Traumpartner unerreichbar ... wie damit umgehen?
Ich habe Zweifel, ob ich beziehungsfähig genug bin, um in einer Beziehung wirklich zufrieden sein zu können. Von daher gibt es den Traummann für mich nicht.
Gar keinen Partner abbekommen... Das kenne ich zum Glück nicht, aber ich stelle es mir sehr traurig vor.
Gar keinen Partner abbekommen... Das kenne ich zum Glück nicht, aber ich stelle es mir sehr traurig vor.
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)
(Kafka)
- Werbung
Naja, was soll man darauf antworten?! Die Frage stellt sich ja eigentlich nicht. Ich ertrage es halt, etwas anderes ist wohl kaum möglich..
Das wiederum finde ich sehr, sehr traurig. Nicht aufs einzelne Schicksal bezogen, sondern da es die Norm zu sein scheint.
Naja Wristcel, in meinem Fall ist das eine relativ neue Perspektive. Früher habe ich eher den Partner dafür verantwortlich gemacht, wenn ich nicht zufrieden war. Und für die vermutete Beziehungsfähigkeir gibt es ja auch einen Grund.
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)
(Kafka)
- Werbung
Ne, du bekommst genügend ab, weil du weiblich bist. Du würdest auch noch genug abbekommen, wenn du 110kg wiegen würdest und 10 Jahre älter wärst.Pianolullaby hat geschrieben: ↑Do., 27.06.2019, 18:39 Ich bekomme genügend ab, auch wenn ich "nur" durchschnittlich aussehen, gerade weil ich nicht einen Traumtyp habe, und dafür 50 Jahre warte, nur weil ich meine Ansprüche an den höchsten Baum hänge.
Bildet euch mal nicht ein, euer Erfolg in dieser einen Sache läge irgendwie an euch.
Warum machst du das von anderen abhängig, vielleicht hat das ein Stückweit mit dir zutun. Hattest Du denn schon mal eine Partnerschaft?Roland:
wie kommt man damit klar, zu wissen, man wird niemals einen partner bekommen, der einen gefällt?
blendet man gewisse dinge aus? findet man sich ab? ...
Vielleicht sind die Erwartungen zu groß.
Vielleicht bekommst du eine Partnerin/ner, aber kommst mit ihr/ihm nicht klar.
Leider klappt es bei mir auch nicht richtg. Aber bin ich deshalb auf der Ursachensuche draußen?
Und gefallen ist ein schlechtes Wort, finde ich, vielleicht solltest du dich erst mit dem anderen Geschlecht verstehen. Eine Idee finden. Bin da aber auch voller Selbstzweifeln. Zumindestens fühlt sich das so an.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Hä??? Du glaubst echt, als Frau findet man immer einen Partner, egal wie man ist, nur weil man eine Frau ist? Dann träum' mal weiter...
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Also mit Verlaub, aber wenn in einer Beziehung der Erfolg einer Beziehung nicht an den beiden Personen IN der Beziehung liegt, woran denn dann? Ist ja keine Einbahn. Ich denk du hast ein ziemlich verqueres Frauenbild. Frauen sind doch keine Gegenstände.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
Doch Frauen haben es viel leichter und einfacher als Männer einen Partner zu finden. Es gibt Männer, die bei keiner Frau landen können, weil sie hässlich aussehen. Aber (fast) alle Frauen können einen Mann finden.
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Außer sie wollen dich als Partner
?
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Roland, vielleicht ist das in Deinem Umfeld so.
In meinem Umfeld sind 90% der Männer in fester Partnerschaft, aber nur 60% der Frauen. Und nu?
Hier Ergebnisse des Mikrozensus 2016 zu alleinstehenden/alleinlebenden Männern und Frauen.
Nach Deiner Einschätzung müsste der Anteil alleinstehender Frauen ja gegen 0 tendieren, tut er aber nicht, er hält sich die Waage mit den Männern.
In meinem Umfeld sind 90% der Männer in fester Partnerschaft, aber nur 60% der Frauen. Und nu?
Hier Ergebnisse des Mikrozensus 2016 zu alleinstehenden/alleinlebenden Männern und Frauen.
Nach Deiner Einschätzung müsste der Anteil alleinstehender Frauen ja gegen 0 tendieren, tut er aber nicht, er hält sich die Waage mit den Männern.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Du hast zu genaue Vorstellungen um "alle" zu wollen. Angenommen Männer nehmen nicht nur Frauen, sondern haben auch gewisse Vorstellungen, dann bleiben erst wieder beide Geschlechter übrig. Ist ja kein Nullsummenspiel.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
oooh Gott Ihr Armen Männer, ihr glaubt echt, nur weil man Frau ist, hat man an jedem Finger Einen? Träumt weiter, ihr versinkt ja gerade in Eurem Selbstmitleid. Echt das trieft, und das ist das was uns Frauen an Euch abschreckt.
So einen will ja absolut keine Frau haben, das ist nämlich Euer Problem. Ihr seid der Nabel der Welt.
Nur weil ihr existiert, braucht Euch trotzdem niemand. Frau kann nämlich ganz gut ohne triefendes Elend.!
Vllt beginnt ihr mal darüber nachzudenken, was ihr denn alles selber verbockt.
Echt armselig
So einen will ja absolut keine Frau haben, das ist nämlich Euer Problem. Ihr seid der Nabel der Welt.
Nur weil ihr existiert, braucht Euch trotzdem niemand. Frau kann nämlich ganz gut ohne triefendes Elend.!
Vllt beginnt ihr mal darüber nachzudenken, was ihr denn alles selber verbockt.
Echt armselig
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Wenn sie noch jung u. knackig sind. Alle Zähne im Mund haben. Traumfigur
So ein Quatsch! Sagmal, wie kommst du denn auf sowas?
Zuletzt geändert von Shela am Fr., 28.06.2019, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 980 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GoodHope
-