Essenszeit - was gibts bei euch!?
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
- Werbung
-
- , 24
^^ die sind wirklich toll.
Manche Läden haben sie zu kaufen, aber das lohnt sich nicht, die schmecken wie der Abfall von nem gespitzten Bleistift....
Manche Läden haben sie zu kaufen, aber das lohnt sich nicht, die schmecken wie der Abfall von nem gespitzten Bleistift....
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
-
- , 24
das untere Rezept von drumboy hört sich toll an.
kaufen kann jeder, der scheint sie selber zu machen!
kaufen kann jeder, der scheint sie selber zu machen!
- Werbung
Nee, Empty Soul, ich hab es mir zur Religion gemacht, so wenig fertiges wie es geht zu kaufen. Diese Gewürzmischungen, dieses Fruchtmischung ohne künstliche ZUsatzstoffe (aber mit allen anderen, die natürlich genannt werden dürfen...brrr)
Klingt lecker das Rezept, kann man ganz gut halbieren und dann den Rest einfrieren. Falls mal wieder er Nachbar aus dem Nachbarfred klingelt und nervt. Frikandel in Hals und Ruhe is
Rosenrot
Klingt lecker das Rezept, kann man ganz gut halbieren und dann den Rest einfrieren. Falls mal wieder er Nachbar aus dem Nachbarfred klingelt und nervt. Frikandel in Hals und Ruhe is
Rosenrot
-
- , 24
sicher dass dann Ruhe ist?
Ich würde nach nem Nachschlag schreien
Ich würde nach nem Nachschlag schreien
Mach mir keine Angst
Frikandel, echt mensch, die mache ich nächsten Samstag. Die habe ich soooo gern gegessen in Holland. Quasi erste Amtshandlung beim Übertritt der Grenze
Rosenrot
Frikandel, echt mensch, die mache ich nächsten Samstag. Die habe ich soooo gern gegessen in Holland. Quasi erste Amtshandlung beim Übertritt der Grenze
Rosenrot
-
- , 24
leider sind die immer viel zu klein.
Ich weiß noch wie ich auf und ab geschwommen bin. Dann gabs Mittagessen, und ich musste drei davon essen, dass ich überhaupt mal relativ satt war.
3,50€ pro Frikandel, direkt am Strand wo du schwimmst wie ein Weltmeister... super Einnahmequelle.
Ich probier sie auch mal selber zu machen, dann können sie ja so groß sein wie möglich ^^
Ich weiß noch wie ich auf und ab geschwommen bin. Dann gabs Mittagessen, und ich musste drei davon essen, dass ich überhaupt mal relativ satt war.
3,50€ pro Frikandel, direkt am Strand wo du schwimmst wie ein Weltmeister... super Einnahmequelle.
Ich probier sie auch mal selber zu machen, dann können sie ja so groß sein wie möglich ^^
Stimmt, ich habe auch immer mehrere gebraucht. Damals 2 Gulden das Stück. In Amsterdam, in so nem Automaten Fast Food Dingens.
Ich mach die mindestens doppelt so groß, hast recht!
Kennst du Wimpy? Gibts die noch?
Rosenrot
Ich mach die mindestens doppelt so groß, hast recht!
Kennst du Wimpy? Gibts die noch?
Rosenrot
Mensch Maedels,
hollaendische Kaesekroketten und spanische Haehnchenkroketten - bloed, dass die Geschaefte zu sind, kann ich da nur sagen...
Jetzt hab ich gar nicht mehr so viel Lust auf mein Lammkotelet.
hollaendische Kaesekroketten und spanische Haehnchenkroketten - bloed, dass die Geschaefte zu sind, kann ich da nur sagen...
Jetzt hab ich gar nicht mehr so viel Lust auf mein Lammkotelet.
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
Hi Goldbeere
immer her mit dem Lämmchen
ich ess alles (außer Rosinen, Garnelen (Krabben) und Kapern)
Rosenrot
immer her mit dem Lämmchen
ich ess alles (außer Rosinen, Garnelen (Krabben) und Kapern)
Rosenrot
Dann kennst Du sicher noch keine flämischen Garnelenkroketten.Rosenrot hat geschrieben: ich ess alles (außer Rosinen, Garnelen (Krabben) und Kapern)
Die mögen sogar Meeresfrüchtehasser.....
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Nee Blaubaum, kenne ich nicht
Ich gehöre zu denen, die alles probieren, was sie nicht kennen. Auch Gerichte mit Zutaten, von denen ich weiß, den Einzelgeschmack mag ich nicht.
Da esse ich nur Rosinen nicht. Punkt. Auch nicht mit 234 anderen Zutaten gemixt.
Keine aHnung warum, aber ich finde die kleinste und muß vomieren. Bäh.
Bei flämisch fällt mir Zwiebelkuchen ein. Obwohl das ja in den Assoziationsthread gehört.
Rosenrot
Ich gehöre zu denen, die alles probieren, was sie nicht kennen. Auch Gerichte mit Zutaten, von denen ich weiß, den Einzelgeschmack mag ich nicht.
Da esse ich nur Rosinen nicht. Punkt. Auch nicht mit 234 anderen Zutaten gemixt.
Keine aHnung warum, aber ich finde die kleinste und muß vomieren. Bäh.
Bei flämisch fällt mir Zwiebelkuchen ein. Obwohl das ja in den Assoziationsthread gehört.
Rosenrot
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 30
Nachdem gegen Ende der letzten Woche die lieben Kollegen mal wieder ihren Egozentriker Trip hatten und sich selbst wichtiger gemacht haben als sie sind, indem sie sich zwanghaft einredeten die Firma würde ja sicherlich untergehen, wenn sie Wichtigtuer nur mal 2 Tage krank daheim bleiben würden bestand das Wochenende aus Babybrei, Bananen, etwas mildem Gemüse und Literweise Tee.
Gibts eigentlich irgendwelche Gesetze die einem erlauben selbst nach Hause zu gehen, wenn kranke Kollegen partout zu dämlich sind sich sozial zu verhalten oder muss man das einfach so hinnehmen?
Gibts eigentlich irgendwelche Gesetze die einem erlauben selbst nach Hause zu gehen, wenn kranke Kollegen partout zu dämlich sind sich sozial zu verhalten oder muss man das einfach so hinnehmen?
Naja, hier gibt es wie gesagt überall Gaststätten mit preiswerten Mittagsgerichten, die kosten fast dasselbe wie Kantinenessen.Empty-Soul hat geschrieben:Du gehst jeden Tag öffentlich essen?
WOW, du musst ganz schön Knete haben, das wäre mir zu teuer.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag