Mit dem Ritzen aufhören
Wens dir hilft dann schau ich vielleicht auch mal in eine etwas länger rein :? oder so
Katoon Goukakyuu no jutsu
- Werbung
Statusbericht, mein Therapeutin:
.... Ich liebe sie.... (sie hat einen Freund, aber mag mich auch sehr und macht Andeutungen diesbezüglich)
Und nein, so meinte ich das nicht, sie ist nicht professionel!! (also zumindest nicht ausgebildet)
Ich mein nur sie hat mir in manchen situationen sehr gut geholfen. Und hat auch oft so reagiert wie ich es hier gelesen habe, wie gute Theras reagieren! (sie ist auch nicht auf akute Selbstverletztungen eingegangen oder auf Suizidgedanken....)
Und sie meint sie würde mir sehr gerne weiter helfen und sich um mich kümmern.
.... Ich liebe sie.... (sie hat einen Freund, aber mag mich auch sehr und macht Andeutungen diesbezüglich)
Und nein, so meinte ich das nicht, sie ist nicht professionel!! (also zumindest nicht ausgebildet)
Ich mein nur sie hat mir in manchen situationen sehr gut geholfen. Und hat auch oft so reagiert wie ich es hier gelesen habe, wie gute Theras reagieren! (sie ist auch nicht auf akute Selbstverletztungen eingegangen oder auf Suizidgedanken....)
Und sie meint sie würde mir sehr gerne weiter helfen und sich um mich kümmern.
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
Meine Therapeutin reagiert auf Selbstverletzungen auch immer sehr neutral. Ab und zu schaut sie sich meine Arme an, aber nur um zu prüfen, ob die Wunden richtig versorgt sind. Ansonsten wird das Ganze nie bewertet oder beurteilt. Wir reden dann darüber, wie das passiert ist und wie ich mich gefühlt habe, aber mehr nicht. Meistens stecken ja sowieso ganz andere Probleme hinter diesem Verhalten und wenn es einem besser geht, lässt das SVV von ganz alleine nach (war bei jedenfalls so).
Wie oft gehst du jetzt hin?
Wie oft gehst du jetzt hin?
"Unangenehme" Gefühle sind wie bittere Medizin. Wer sie nicht einnimmt, wird krank!
Bisher noch garnicht, wir schreiben nur, aber ich treffe sie am sonntag.
ja, klar wenn es einem besser geht vergeht auch das svv. außer vielleicht nach ganz schlechten phasen wenn man sich dran gewöhnt hat hat man immernoch ein paar tagen einen drang sich zu verletzten (ich zumindest), aber das vergeht....
sie hat sisher nur gesagt dass ihr das sie nicht will dass ich mich verletzte und auch nicht will dass es mir schlecht geht, aber sie hat es nie als schlecht bewertet oder als falsch oder so, und auch nicht als gut. neutral eben! ^^
beherit: so schlimm dass sie versorgt werden müssen!?
ja, klar wenn es einem besser geht vergeht auch das svv. außer vielleicht nach ganz schlechten phasen wenn man sich dran gewöhnt hat hat man immernoch ein paar tagen einen drang sich zu verletzten (ich zumindest), aber das vergeht....
sie hat sisher nur gesagt dass ihr das sie nicht will dass ich mich verletzte und auch nicht will dass es mir schlecht geht, aber sie hat es nie als schlecht bewertet oder als falsch oder so, und auch nicht als gut. neutral eben! ^^
beherit: so schlimm dass sie versorgt werden müssen!?
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
- Werbung
ich wünschte ich hätte auch wen der so ist in meinen Leben
@ Tyrael: Teilweise mussten meine Wunden schon versorgt werden, weil das SVV bei mir immer weiter ausartete. Die Schnitte wurden immer mehr und auch tiefer. Meistens habe ich aber gar nicht erst davon erzählt und somit konnte ich sämtlichen Eingriffen entgehen, also nähen oder klammern. Was weiß ich, was dann damit gemacht wird. Die Narben sehen zwar nicht schön aus, aber ich habe mir einfach nie getraut mit meinen Verletzungen zum Arzt zu gehen.
Meine Thera guckt nur ab und zu, dass sich nichts entzündet oder so.
Aber ganz ehrlich: Verletzungen in dem Ausmaß sind richtig scheiße, weil es sehr lange dauert, bis es abgeheilt ist und vor allem jucken die Narben hinterher und gehen auch nicht mehr weg.
Meine Thera guckt nur ab und zu, dass sich nichts entzündet oder so.
Aber ganz ehrlich: Verletzungen in dem Ausmaß sind richtig scheiße, weil es sehr lange dauert, bis es abgeheilt ist und vor allem jucken die Narben hinterher und gehen auch nicht mehr weg.
"Unangenehme" Gefühle sind wie bittere Medizin. Wer sie nicht einnimmt, wird krank!
@Beherit:
Jucken tun die bei mir auch immer mal wieder.... das ist echt nervig!!! -.-
Entzündet haben die sich bei mir zum Glück noch nie, obwohl ich auch schon mit dem Ein oder Anderem nicht ganz Sauberen geschnitten habe....
Würde mir nie was nähen lassen!! Wenn dann selber nähen, aber dazu dürfte es nicht an den Armen sein, weil dazu brauch ich ja beide Hände....
@Kisuke:
Dann tue was dafür, bei mir ist sie auch nicht einfach so aufgetaucht und hat gesagt:"Super ich helf dir mal!"
Ich habe ihr auch geholfen, das hat sich alles erst später so entwickelt!
Tyrael
Jucken tun die bei mir auch immer mal wieder.... das ist echt nervig!!! -.-
Entzündet haben die sich bei mir zum Glück noch nie, obwohl ich auch schon mit dem Ein oder Anderem nicht ganz Sauberen geschnitten habe....
Würde mir nie was nähen lassen!! Wenn dann selber nähen, aber dazu dürfte es nicht an den Armen sein, weil dazu brauch ich ja beide Hände....
@Kisuke:
Dann tue was dafür, bei mir ist sie auch nicht einfach so aufgetaucht und hat gesagt:"Super ich helf dir mal!"
Ich habe ihr auch geholfen, das hat sich alles erst später so entwickelt!
Tyrael
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
Ich hab ja eigentlich ja schon wen meine Liebe er liebt mich zwar nicht aber er ist halt immer da und heitert mich auf und bringt mich sogar ab und zu zum lachen ;D Das schafft fast nie jemand also das ich echt lache nich gekünstelt.
Nur naja haltet er sich seit er weiß das ich ihn Liebe ein wenig zurück
Nur naja haltet er sich seit er weiß das ich ihn Liebe ein wenig zurück
du hast es ihm gesagt, stimmt.... ganz vergessen.
was hat er eigentlich dazu gesagt?
was hat er eigentlich dazu gesagt?
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
das ich mir gefälligst wen in meinen alter suchen soll und ihn sofort vergessen soll dann hat er mich 3 Tage ignoriert bis ich dann mal geheult hat und eine freundinn hat ihm das auch mitgeteilt seitdem schreibt er wieder mit mir und wir haben das heute geklärt
mhh
scheint ja noch eine ganz nette reaktion gewesen zu sein!
erzähl mal von deiner liebe zu ihm!
Tyrael
scheint ja noch eine ganz nette reaktion gewesen zu sein!
erzähl mal von deiner liebe zu ihm!
Tyrael
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
Also ich hab mich in ihn verliebt am Montag vor einer Woche weil er da der einzige war der immer für mich da war also immer mit mir geschrieben hat mich zum lachen gebracht obwohl ich nie einen grund dafür habe er hat es geschafft das ich mich in einen gleichgeschlechtlichen verliebe.
Er hat mir wie aus Zauberhand den ganzen Kummer entzogen auch wen ich mal was dummes gemacht habe hat er immernoch mir geholfen und ich dachte er ist perfekt und habe ihn dann von Freund/Bruder auf geliebten gestellt... Und ja
Er hat mir wie aus Zauberhand den ganzen Kummer entzogen auch wen ich mal was dummes gemacht habe hat er immernoch mir geholfen und ich dachte er ist perfekt und habe ihn dann von Freund/Bruder auf geliebten gestellt... Und ja
freund -> bruder -> geliebter?
oder
freund und bruder -> geliebter?
du stellst liebe mal wieder als eine große bösartige göttin dar, wie das so viele tun!
aber liebe ist ein gefühl keine eigenschaft!!! wenn du es zu einer eigenschaft machst wird es dich beherrschen, wie ein zwang!
Tyrael
oder
freund und bruder -> geliebter?
du stellst liebe mal wieder als eine große bösartige göttin dar, wie das so viele tun!
aber liebe ist ein gefühl keine eigenschaft!!! wenn du es zu einer eigenschaft machst wird es dich beherrschen, wie ein zwang!
Tyrael
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
Das zweite Freund und Bruder -> geliebter
Für mich ist es eine eigenschaft naja so halb ohne sie kann ich nicht...
hab jetzt schon 2 namen in meinen armen drinnen stehen >.< wie ich das hasse, selbsthass ist auch die ganze zeit da...
hab jetzt schon 2 namen in meinen armen drinnen stehen >.< wie ich das hasse, selbsthass ist auch die ganze zeit da...
Das zweite Freund und Bruder -> geliebter
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 208 Antworten
- 22382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SybilleS.