liebe jenny,
da auch schon 23 jahre her, nicht mehr ganz so taufrisch in erinnerung.
Empty-Soul hat geschrieben:Himmelsblume, die hier leider nicht mehr lebt, sagte in ihrem Thread, dass dieser Hund, der sie vergewaltigt hatte, kastriert wurde.
Grundsätzlich finde ich das eine super Idee,
nein finde ich keine super idee, empty. genausowenig, wie behinderten menschen die "spritze" zu geben, oder roma erschießen.
wir zumindest in ö, ich weiß ja (wie bereits oben nachgefragt) nicht genau, wo DU lebst, haben ein rechtssystem, wo sexualtäter in härteren fällen zu einer unbedingten gefängnisstrafe verurteilt werden, was sowieso relativ ungut ist, da kinderschänder ganz unten in der hierarchie angesiedelt sind, und weiters eine psychotherapie machen müssen.
von kastration, habe ich im strafvollzug noch nichts gehört.
meinst du sollte das eher hinter verschlossenen türen stattfinden, oder doch öffentlich, am marktplatz um 12 uhr mittag?
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass dich das ein wenig aufgeilt. dieser kastrationsgedanke? hab ich recht?
Empty-Soul hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne wissen, ob das ein Seltenheitsfall ist, oder ob das schon öfters passiert, dass Sexualtäter kastriert werden.
schaum mal im www nach. google kastration. vielleicht wirst du fündig.
ich habe noch nicht nachgesehen, aber bei XXX könnte ich mir zumindest ganz gut vorstellen, dass du ein paar "geile" bilder findest. ob es sich dann aber auch um kinderschänder handelt, kann ich nicht sagen.
übrigens, damit da keine missverständnisse entstehen. kann aber wieder nur für österreich sprechen:
mit 23 jahren ist es erlaubt, sich zu bildern von kastraten einen runterzurubbeln. das nur als info, nicht dass du noch ein schlechtes gewissen gekommst.
(Hinweis Admin: insbes. f. minderjährige ForumsbesucherInnen unpassende und wohl auch nicht wirklich hilfreicher Linkverweis wurde aus dem Beitrag entfernt.)