Sexuelle Phantasien mit 'Spät-Teenies' - verrückt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 14.11.2010, 21:36

Empty-Soul hat geschrieben:
Hast du je mit ihr drüber gesprochen wie das für dich war?
Ja, habe ich. Ich möchte diesen Thread nur nicht sprengen. Sie zwang mich ein Jahr darauf ihr zwei mal eine Glatze zu schoren. Doch die Gründe schreibe ich hier jetzt nicht hin, um das geht es nicht.

Ja, ich kenne meine Schwester sehr gut. Als sie bei dem einen mal zurückkam, nach dieser Stunde sagte sie "hast du immer noch nicht gevö****? Daher belasse ich es jetzt so, wollte nur aus meiner Teenie Sicht schreiben.

jennyfer
...

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 15.11.2010, 07:45

liebe jenny,

da auch schon 23 jahre her, nicht mehr ganz so taufrisch in erinnerung.
Empty-Soul hat geschrieben:Himmelsblume, die hier leider nicht mehr lebt, sagte in ihrem Thread, dass dieser Hund, der sie vergewaltigt hatte, kastriert wurde.
Grundsätzlich finde ich das eine super Idee,
nein finde ich keine super idee, empty. genausowenig, wie behinderten menschen die "spritze" zu geben, oder roma erschießen.

wir zumindest in ö, ich weiß ja (wie bereits oben nachgefragt) nicht genau, wo DU lebst, haben ein rechtssystem, wo sexualtäter in härteren fällen zu einer unbedingten gefängnisstrafe verurteilt werden, was sowieso relativ ungut ist, da kinderschänder ganz unten in der hierarchie angesiedelt sind, und weiters eine psychotherapie machen müssen.

von kastration, habe ich im strafvollzug noch nichts gehört.

meinst du sollte das eher hinter verschlossenen türen stattfinden, oder doch öffentlich, am marktplatz um 12 uhr mittag?

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass dich das ein wenig aufgeilt. dieser kastrationsgedanke? hab ich recht?
Empty-Soul hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne wissen, ob das ein Seltenheitsfall ist, oder ob das schon öfters passiert, dass Sexualtäter kastriert werden.
schaum mal im www nach. google kastration. vielleicht wirst du fündig.

ich habe noch nicht nachgesehen, aber bei XXX könnte ich mir zumindest ganz gut vorstellen, dass du ein paar "geile" bilder findest. ob es sich dann aber auch um kinderschänder handelt, kann ich nicht sagen.

übrigens, damit da keine missverständnisse entstehen. kann aber wieder nur für österreich sprechen:
mit 23 jahren ist es erlaubt, sich zu bildern von kastraten einen runterzurubbeln. das nur als info, nicht dass du noch ein schlechtes gewissen gekommst.

(Hinweis Admin: insbes. f. minderjährige ForumsbesucherInnen unpassende und wohl auch nicht wirklich hilfreicher Linkverweis wurde aus dem Beitrag entfernt.)

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Mo., 15.11.2010, 10:01

Nein Debussy. das geilt mich nicht auf, geilt es dich auf, andere darauf zu vermuten?
Menschen die für sich selber entscheiden können, sollten auch eine Spritze bekommen dürfen.
Von behinderten Menschen habe ich noch nichts gehört, wenn diese das aber selbst wollen, warum sollten sie nicht bekommen?
Kannst du dir vorstellen, wie beschissen ein Leben im Rollstuhl ist, wenn man nichts bewegen kann, gerade mal schafft, mit den Augen zu zwinkern?
Das Leben ist ein Geschenk, und dennoch finde ich, steht es jedem Menschen zu, dieses Geschenk anzunehmen, oder abzulehnen.
diese Seite kenne ich aus meiner Schulzeit, empfinde aber keine Geilheit dabei.
Scheinbar aber du, scheinst dich ja richtig gut auszukennen mit den tollen Bildchen.

Ich möcht dich bitten, deine sarkastischen Äußerungen ein bisschen zurück zu schrauben, debussy.
Niveau sollte dir als Begriff ja geläufig sein, hoffe ich.
Und auf was ich mir einen runterhole oder nicht, geht dich nen feuchten Schéißdreck an, klar soweit?
Zuletzt geändert von Empty-Soul am Mo., 15.11.2010, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 15.11.2010, 10:11

Obwohl es nichts mit dem Threadthema zu tun hat:

In Deutschland verstarb ein Phädophiler bei einer Kastration, die ER SELBST beantragt hatte. Er wusste, er würde es wieder tun...

Er krepierte bei der OP. Ein böser Mensch, der dabei darüber nachdenkt, warum gerade er verstarb???

Ein Phädophiler (für mich der Seelenmörder eines Menschen), so wie ein Mörder, auch der schlimmste aller Straftäter hat nicht den Tod 'verdient'.

Was hebt uns ab vom Mörder, wenn wir ihn durch Gesetze töten lassen?

Ich glaube an nix, keinen Gott, keine Esoterik, nix. Ich denke dennoch (oder gerade deshalb?), dass NIEMAND das Recht hat jemanden zu ermorden. Auch nicht der Mob oder der Staat wenn ein anderer gemordet hat. Todesstrafe IST MORD

http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Bartsch

Edit: Hallo Empty Soul

es würde nichts bringen, einem Vergewaltiger den 'Sack' abzuschneiden. Es ist im Kopf!!!! Und könnte er nicht mehr vergewaltigen, so würden sich andere Wege finden, um dem Kopf 'genüge' zu tun. Er würde seine 'Lust' wohl am ehesten über (andere) Folter und Mord finden.

Kastration, Hormonpillen unterdrücken etwas, dass im Kopf stattfindet. Daran muss gearbeitet werden. So wie es die Charité in einem Projekt tut. Die Männer, die sich dort melden haben meinen allergrößten Respekt. Wie schlimm muss es sein, zu ahnen, dass da etwas in einem ist, dass so krank und widerlich ist und dann dagegen anzuarbeiten!

Rosenrot
Zuletzt geändert von Gast am Mo., 15.11.2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Mo., 15.11.2010, 10:16

Und was die Leute angeht, die sich an Kindern vergreifen, so sollte da doch ein härteres Strafmaß als allererstes Einzug halten.
Alle in die Klapse stecken is nich! Die machen alle eins auf plem plem und lachen sich den A... ab, dass sie so nen Luxus genießen können.

Es ist nunmal so, dass manche Krankheiten unheilbar sind.
Ein Wundbrandbein nimmt man ab, um den restlichen Menschen am Leben zu halten.
Tja und ein Serienkinderschänder muss dann eben auf seine Männlichkeit verzichten, dass er ruhig wird.
Und?
Wenn er dadurch das Kinderschänden sein lässt, debussy, was glaubst du ist da wichtiger? Sein Sack oder die Kinder?
Lebenslang in Psychotherapie, klar, nebenbei schön Fernsehen und am Tag ein paar bunte Pillen...
der arme ist ja geisteskrank, der darf nicht bestraft werden für die vielen Morde und Schändungen an Kindern.
Kippt ihm Milch ins Badewasser, der arme Herr Vergewaltiger hat sie ja nicht alle.

Also bitte debussy. Gehts noch?
Irgendwo müssen Grenzen gesetzt werden.
Er kann ja seine Therapie im Knast machen, mit Arbeit nebenbei.
Aber nicht für seine Schéiße noch belohnt werden und in Saus und Braus leben, jedem Penner gehts schlechter als solchen.

Wie kann es sein, dass ein Kinderschänder 2 Jahre auf Bewährung bekommt, während ein Raubkopierer 5 Jahre Freiheitsentzug bekommt?
Erklär ich dir:
Och der Arme Kerl, der ist psychisch krank, den darf man doch nicht einsperren!

Dadurch entstehen solche beschissenen Urteile, und ich hoffe für jeden Richter, dass sie bald neue Gesetze bekommen, wo sich jeder Straftäter ZEHNMAL überlegt, ob er in den Knast will.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 15.11.2010, 10:39

Empty-Soul hat geschrieben: Niveau sollte dir als Begriff ja geläufig sein, hoffe ich.
Ich glaub, da sollte er sich mal von dir beraten lassen.

Empty-Soul hat geschrieben:Irgendwo müssen Grenzen gesetzt werden.
Und zwar auch Leuten wie dir, die meinen, es ist legitim, wenn als Strafe für ihre Vergehen anderen Menschen körperlicher Schaden zugefügt wird.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 15.11.2010, 10:50

Empty-Soul hat geschrieben:Wenn er dadurch das Kinderschänden sein lässt, debussy, was glaubst du ist da wichtiger? Sein Sack oder die Kinder?
hier gebe ich dir eine klare antwort, die dir wahrscheinlich nicht gefallen wird.

SEIN SACK!

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Mo., 15.11.2010, 11:01

Stimmt die gefällt mir nicht, weil ich finde, dass Kinderseelen wertvoller sind, als ein spermaproduzierendes Weichteil, worauf verzichtet werden kann, wenn dadurch Kindern nichts passiert!

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 15.11.2010, 11:20

so, und hier endet zumindest meine bereitschaft, mich mit rechtsextremen gedankengut weiter auseinandersetzen zu wollen.

liebe empty,

wünsche dir einen erkenntnisreichen tag.

Daffodil
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 15.11.2010, 11:58

Ich habe hier bisher still mitgelesen und finde es doch erstaunlich, wie sich der Thread von Sexphantasien (ok, der TE hat nicht nur phantasiert, aber ein Vergewaltiger ist er auch nicht) zu einer Diskussion über Zwangskastration entwickelt. Etwas mehr Differenzierung wäre da wünschenswert. Empty, vielleicht liest du dir mal die Grundrechte durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_ ... rsehrtheit

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 15.11.2010, 19:05

Wie wärs mit ner neuen threadüberschrift? "Rettet die Schwänze der Kinderschänder!"

Oder "Achtung, Achtung, an alle Kinderschänder! Rennt um Euer Leben, Eure Schwänze und Eure Männlichkeit sind in Gefahr!" "Ab heute wird kastriert!"

Tschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Bin schon weg...

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Mo., 15.11.2010, 20:10

Haben Kinder denn kein Recht auf Unversehrtheit?
Wieso ist ein Kind weniger wert als ein Triebtäter?
Der Triebtäter handelt, das Kind erträgt!
Wer hat hier wohl die A Karte von beiden?
Der Schuldige oder der Unschuldige?

Ein Mensch hat auch das Recht auf Freiheit.
Und trotzdem bekommt er die genommen, wenn er was verbockt!

Man hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten!
Und wer sich seinen Pflichten nicht nachklommt, wie zum Beispiel Kinder zu schützen, dann kann er sich seine Rechte in den Allerwertesten schieben!

Das hab ich schon als Kind gelernt, auich Pflichten zu haben, ansonsten keine Rechte!

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 15.11.2010, 20:19

Empty-Soul hat geschrieben:Haben Kinder denn kein Recht auf Unversehrtheit?
Natürlich. Jeder Mensch hat ein Recht auf Unversehrtheit. Was sollen die ganzen polemischen Fragen? Bleib doch einfach mal sachlich und hör auf anderen ständig Dinge zu unterstellen, die sie nicht gesagt haben und die auch nicht aus ihren Worten folgern. Weil man dagegen ist, dass Triebtäter kastriert werden, ist man deiner "Logik" zufolge dafür, dass Kinder vergewaltigt werden? Das ist ziemlich unsinnig Empty-Soul.

derwolf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Mo., 15.11.2010, 20:27

Bäh..die Gutmenschen schlagen zurück. MMn hat emty was den Umgang mit Kinderschändern angeht hier die beste Einstellung auch wenn das Thema allgemein nicht wirklich was mit dem thread hier zu tun hat. Aber wenn wir schonmal dabei sind.... ich *** auf Grundrechte für solche...ja keine Ahnung was man zu solchen Wesen sagt..also Mensch geht schonmal gar nicht..

Ich persönlich finde Kastration noch zu harmlos aber das will ich hier nicht noch weiter ausbreiten 8und tut euch selber einen Gefallen und lasst euer heuchlerisches gerede von "ach diesen armen muss geholfen werden" und sonstiger Schrott nur weil ihr zu feige seid mal das auszusprechen was ihr so oft denkt.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 15.11.2010, 20:31

Tobrob hat geschrieben: aber das will ich hier nicht noch weiter ausbreiten
Gut.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag