meine erfahrung mit mir: da hatte ich bereits immer eine ahnung, ich wollte sie nur nicht sehen.chandelle hat geschrieben: Keine Ahnung also was es bei mir für ein Muster sein sollte.
aditi
meine erfahrung mit mir: da hatte ich bereits immer eine ahnung, ich wollte sie nur nicht sehen.chandelle hat geschrieben: Keine Ahnung also was es bei mir für ein Muster sein sollte.
Ja, das ist doch aber gar nicht der Punkt. Es geht ja da auch meistens auch nicht um Themen wo ich mich falsch ausgedrückt habe oder wie früher wirklich eine schlechte Zeit hatte und mich wüst ausgedrückt habe. Und für mich ist es JETZT auch OK. Und ich entschuldige mich sogar streckenweise.Aditi hat geschrieben: und dann, würde ich nicht mehr behaupten wollen: kann ich etwas dazu . . .
denn du kannst sehr viel dazu. denn du bist sehr viel mehr, wie du selber schreibst und erkennst.
ist es das, was du von einem anonymen forum erwartest/erhoffst?chandelle hat geschrieben:[
Es sieht eben keiner mein Lachen oder Weinen und mein Mitgefühl hier.
ich mein beides danke caröcarö hat geschrieben:dass du aditi mit HIER das forum allgemein meinst und chandelle mit hier diesen thread meint.
Nein, das erwarte ich nicht.Aditi hat geschrieben:ist es das, was du von einem anonymen forum erwartest/erhoffst?
dass DU gesehen wirst?
Das stimmt leider auch so nicht. Ein Teil schon. Ich versuche mir einen sicheren Ort aufzubauen- das wäre finanziell und noch ein bißchen mehr zu dem was ich bin. Aber das sind nur einige Puzzleteile.unsicher deshalb, weil ich vermute, dass du einen sicheren ort - wo du anerkennung/wertschätzung ect. erfährst - gar nicht aushalten würdest.
das nennt man in fachkreisen: ambivalenz.chandelle hat geschrieben: Das stimmt leider auch so nicht. Ein Teil schon.
ob privat oder anders, ja, stärke deinen rücken!chandelle hat geschrieben: auch ein wenig meinen Rücken stärken- privat versteht sich.
nun, ich denke, das ist es doch, was du erhofftest. was DEIN muster ist. haben wir dir dabei geholfen?chandelle hat geschrieben:Das geht jetzt schon voll ab...