Avatare-Haben Sie Einfluss auf die Beitragswahrnehmung?
Hallo,
ich habe jetzt noch etwas gefunden was "beeinflusst". Nämlich die Zitate unter den Beiträgen!
Da hab ich kürzlich was gelesen von einem User, na da habe ich mir aber so meinen Teil gedacht.
Aber das jetzt nicht unbewusst, sondern ganz be-wusst.
ich habe jetzt noch etwas gefunden was "beeinflusst". Nämlich die Zitate unter den Beiträgen!
Da hab ich kürzlich was gelesen von einem User, na da habe ich mir aber so meinen Teil gedacht.
Aber das jetzt nicht unbewusst, sondern ganz be-wusst.
- Werbung
Ganz gut, aber hatte Sandy den oder einen sehr ähnlichen nicht auch mal?Rilke hat geschrieben: Wie findet ihr denn eigentlich mein neues Avatar?
Oder täusch ich mich jetzt komplett? Hat mich jetzt letztens jedenfalls total irritiert, weil ich euch gleich verwechselt habe. Dabei dachte ich immer, ich achte kaum auf die Avatare.
@Sir:Vielleicht....
Auf jeden Fall vielen Dank, dass ich mir die Hand jetzt wieder angucken kann!
Liebe Grüße
Tigerkind
Auf jeden Fall vielen Dank, dass ich mir die Hand jetzt wieder angucken kann!
Liebe Grüße
Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
ich würde gerne wissen, was ihr zu meinem Avatar sagt.
Inwieweit hat das auf meine Threads Einfluss?
Hat es überhaupt einen?
Inwieweit hat das auf meine Threads Einfluss?
Hat es überhaupt einen?
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
- Werbung
Mir tut dieses Kätzchen irgendwie leid, es sieht so aus, als würde es sich nicht wohlfühlen.... Der Avatar verunsichert mich etwas, da ich nicht weiss, ob Du Katzenfreundin oder Feindin bist?
Wie findest Du meinen Avatar, was hat es für einen Einfluss auf Dich/Euch?
LG Lotte
Wie findest Du meinen Avatar, was hat es für einen Einfluss auf Dich/Euch?
LG Lotte
-
- , 24
http://pic-hoster.net/upload/15750/Crosby-miau.png
Crosby ist mein Kater.
Ich mag Katzen, besonders meine.
Obwohl er sich manchmal wie eine Wildsau benimmt.
Ja jedenfalls miaut er gerade in die Kamera, es geht ihm gut.
Dein Baby tut mir auch irgendwie leid.
Mein kleiner Großcousin hat als Baby und Kleinkind auch so geschielt,
Das Pflaster, was er dauernd tragen musste, konnte er überhaupt nicht leiden, was ich verstehen kann. Kleb du dir mal ein paar Stunden ein Auge zu, das ist schrecklich (anstrengend).
Was ich süß finde sind aber die Hamsterbäckchen.
Knuddeliger Proppen.
Crosby ist mein Kater.
Ich mag Katzen, besonders meine.
Obwohl er sich manchmal wie eine Wildsau benimmt.
Ja jedenfalls miaut er gerade in die Kamera, es geht ihm gut.
Dein Baby tut mir auch irgendwie leid.
Mein kleiner Großcousin hat als Baby und Kleinkind auch so geschielt,
Das Pflaster, was er dauernd tragen musste, konnte er überhaupt nicht leiden, was ich verstehen kann. Kleb du dir mal ein paar Stunden ein Auge zu, das ist schrecklich (anstrengend).
Was ich süß finde sind aber die Hamsterbäckchen.
Knuddeliger Proppen.
Zuletzt geändert von Empty-Soul am Do., 16.09.2010, 13:34, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
Das freut mich! Ich bin nämlich ein extremer Katzenfan, insgesamt liebe ich Tiere und kann es nicht ertragen, wenn es ihnen schlecht geht....Empty-Soul hat geschrieben:Ja jedenfalls miaut er gerade in die Kamera, es geht ihm gut.
Ich kann auch Menschen nicht leiden, die Tiere nicht mögen... Auf jeden Fall bist Du mir diesbezüglich sympathisch.
Ja, das finde ich auch!Empty-Soul hat geschrieben:Knuddeliger Proppen.
LG Lotte
Hat jemand Lust, mir ein Feedback zu geben, wie mein Avatar auf euch wirkt? Was denkt man, wie ich bin, weil ich diesen Avatar habe?
LG freistil
LG freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
Hallo Freistil,
davon abgesehen, daß Avatare bestimmt genauso verschieden interpretiert werden können, wie Gesagtes (Sender-Empfänger) finde ich es doch spannend und interpretiere mal drauf los :
Beim Betrachten bekomme ich das Gefühl von Einsamkeit. Eine einsame Krähe, die durch ein geschlossenes Fenster in die Freiheit schaut. Dorthin, wo sie eigentlich selbst sein möchte. Mitten im Geschehen, im Leben ... sich darin freien Herzens mit den anderen tummeln.
Tja, das ist es, was mein Empfänger dazu meint ...
Liebe Grüße,
Annemarie
davon abgesehen, daß Avatare bestimmt genauso verschieden interpretiert werden können, wie Gesagtes (Sender-Empfänger) finde ich es doch spannend und interpretiere mal drauf los :
Beim Betrachten bekomme ich das Gefühl von Einsamkeit. Eine einsame Krähe, die durch ein geschlossenes Fenster in die Freiheit schaut. Dorthin, wo sie eigentlich selbst sein möchte. Mitten im Geschehen, im Leben ... sich darin freien Herzens mit den anderen tummeln.
Tja, das ist es, was mein Empfänger dazu meint ...
Liebe Grüße,
Annemarie
-
- , 24
Hey Freistil.
Das erinnert mich sehr an meine Vogelhaberei.
Das Bild macht mich traurig, weil das Vögelchen traurig zu sein scheint.
Andererseits vermittelt es auch was von Schutz, denn ein wilder Vogel ist nicht grundlos hinter einem Fenster.
Man könnte also vermuten, dass dieses Vögelchen Glück hat, bei dem Menschen gelandet zu sein, der es nun schützt.
Das erinnert mich sehr an meine Vogelhaberei.
Das Bild macht mich traurig, weil das Vögelchen traurig zu sein scheint.
Andererseits vermittelt es auch was von Schutz, denn ein wilder Vogel ist nicht grundlos hinter einem Fenster.
Man könnte also vermuten, dass dieses Vögelchen Glück hat, bei dem Menschen gelandet zu sein, der es nun schützt.
hallo freistil,
also so ein vogel sitzt nicht natürlicherweise hinter einem verschlossenen fenster. sein natürliches umfeld ist draussen in der freiheit. und das assoziiere ich auch mit diesem bild: kleiner vogel, der eingesperrt im zimmer sitzt und sehnsuchtsvoll und traurig auf die ihm nicht erreichbare freiheit und das leben draussen schaut. ... noch nicht erreichbar, liebe freistil
LG
carö
also so ein vogel sitzt nicht natürlicherweise hinter einem verschlossenen fenster. sein natürliches umfeld ist draussen in der freiheit. und das assoziiere ich auch mit diesem bild: kleiner vogel, der eingesperrt im zimmer sitzt und sehnsuchtsvoll und traurig auf die ihm nicht erreichbare freiheit und das leben draussen schaut. ... noch nicht erreichbar, liebe freistil
LG
carö
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Hallo Freistil,
dein Avatar finde ich sehr schön, es sieht irgendwie nachdenklich aus. Ich würde von so einer Person - mit diesem Avatar - von einer sehr selbstreflektierenden Person ausgehen. Obwohl ich nicht viel von Dir bisher gelesen haben. Du bist anscheinend in Forumrubriken wo ich nicht so oft anzutreffen bin, und ich genauso umgekehrt.
@Empty,
ja dein Avatar hat diesen "frech-touch", jetzt mal ganz unabhängig von, ob es mir gefällt oder nicht, weiß ich nicht, wie es für mich Einfuss nehmen könnte, bezüglich deiner Beiträge.
dein Avatar finde ich sehr schön, es sieht irgendwie nachdenklich aus. Ich würde von so einer Person - mit diesem Avatar - von einer sehr selbstreflektierenden Person ausgehen. Obwohl ich nicht viel von Dir bisher gelesen haben. Du bist anscheinend in Forumrubriken wo ich nicht so oft anzutreffen bin, und ich genauso umgekehrt.
@Empty,
ja dein Avatar hat diesen "frech-touch", jetzt mal ganz unabhängig von, ob es mir gefällt oder nicht, weiß ich nicht, wie es für mich Einfuss nehmen könnte, bezüglich deiner Beiträge.
-
- , 36
Freistil, warum hast DU dir diesen Avatar ausgesucht. Hat das einen bestimmten Grund.
Irgendwie scheint ja dein Herz dranzuhängen. Du hast ihn noch nie geändert. Egal wird er dir aber auch nicht sein, wenn du hier danach fragst.
LG
metro
Irgendwie scheint ja dein Herz dranzuhängen. Du hast ihn noch nie geändert. Egal wird er dir aber auch nicht sein, wenn du hier danach fragst.
LG
metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Hast Du ihn selbst gemacht?Empty-Soul hat geschrieben:ich würde gerne wissen, was ihr zu meinem Avatar sagt.
-
- , 24
ja habe ich.
Die Bilder hier sind als Avatare nicht so groß, daher hab ich nur den Kopf genommen und ihn auf nen Hintergrund eingefügt.
Ein bisschen heller noch, damit man auch was sieht, und fertig war er ^^
Die Bilder hier sind als Avatare nicht so groß, daher hab ich nur den Kopf genommen und ihn auf nen Hintergrund eingefügt.
Ein bisschen heller noch, damit man auch was sieht, und fertig war er ^^
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag