schmetterling.1983 hat geschrieben:Milly1 hat geschrieben:Gebt mir Tipps
Wofür?
Also irgendwie sehe ich in dem ellenlangen Thread noch keine Antwort darauf.
Aber mitlerweile interessiert es mich auch nicht mehr, ich bin nur erschrocken, dass jmd, der in einem sozialen Beruf arbeitet und dem sich Menschen scheinbar anvertrauen sollen so denkt.
Da wundert es mich nicht, dass ich unter anderem Angst vor Vertrauen habe, wenn es so was gibt. Gerade in so einem Bereich hätte ich einen solchen Gedankengang für Therapie und das umgehen damit nicht erwartet, mehr Feingefühl eben, auch im beantworten mancher Beiträge. Mir fehlt auch die Echtheit, das Leben.....schreibst du um es hier zu fühlen, durch die ganzen Beträge? Irgendwie auch nicht so viele "Sprüche" sondern mehr Erlich- und Aufrichtigkeit, Ernsthaftigkeit für ein solches Thema.
Aber wahrscheinlich erwarte ich da zu viel, es ist halt menschlich.
Irgendwo hat jmd geschrieben versetz dich mal in seine Lage, dass ist mir dazu auch eingefallen. Darauf schreibst du, dass du eben keine Einträge im Netz hast um so was zu vermeiden.
Doch das I-Net ist nicht alles, wenn jmd deine Grenzen verletzen will wie du es (vor hattest?/) vor hast. Ich glaube schon, dass das ein Thema bei euch werden kann, Grenzen. Wie du dich vor anderen versuchst zu schützen, abzubloggen, auch in dem wie du schreibst und versuchst es dar zu stellen.....aber dennoch heimlich still und leise daran dachtest diese Grenze bei anderen zu umgehen.
Und ich frage mich, ist es wirklich so, dass die Leute dir viel anvertrauen, freiwillig, ..? Oder warum hast du dieses Bedürfnis im nach zu spionieren/aus zu spionieren? Es könnte ja auch ein versteckter Versuch sein der Therapie doch noch zu entgehen, warum auch immer...oder, der beruflichen Sache, die dir aufgezwungen wurde und die du eigentlich gar nicht willst...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage wolltest, auf die du gar nicht mehr eingegangen bist..mh, war vielleicht doch gar nicht die, die du stellen wolltest?