Wer oder was könnte ich sein?Lumpi hat geschrieben: Eve... wurde hier fündig so weit ich weiß. Sie schreibt noch. Er könnte doch Sir sein, oder?
Wie punktet ihr beim anderen Geschlecht?
- Werbung
Der Mann von Eve...?
Natürlich darf sie das nicht wissen.
Wegen dieser Ärztin...
LG, Lumpi
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Also, das hat nun gar nichts mit diesem Thread zu tun. Wenn dich sowas wirklich interessiert, musst du in meinen Blog kommen.Lumpi hat geschrieben:Wie ist das mit deinem Therapeuten?metropolis hat geschrieben:Nein, du hattest vorhin meinen Thera erwähnt und ob es ihm mit mir auch zu blöd wird.
Sind da nicht auch starke Gefühle im Spiel?
Ergänzt er deinen Freund auf ideale Weise?
Wie alt ist dein Therapeut?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Den Namen findest Du im alten Forumsarchiv.Lumpi hat geschrieben:Der Mann von Eve...?
- Werbung
Also, wählerisch bist du ja wirklich nicht ! Hört sich so an, als ginge es dir eigentlich nur um Sex. Ist das so ?Lumpi hat geschrieben:Dick, dünn, klug, dumm, alt, jung alles egal.
Hauptsache weiblich und erfolgreich in Therapie, deren Kosten ich nicht übernehmen muss.
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Wie soll Lumpi eigentlich beurteilen können, was eine Partnerin zu bieten hat, wenn er diesbezüglich noch gar keine Erfahrungen zu verbuchen hat? Da sind ja noch so viele Qualitäten verborgen, die erst im Laufe einer Beziehung offenbar werden. Andererseits ist es ja auch nicht so, daß sich Lumpi sehr wählerisch geben kann vor dem Hintergrund seiner Verzweiflung, oder?Zwackel hat geschrieben:Also, wählerisch bist du ja wirklich nicht ! Hört sich so an, als ginge es dir eigentlich nur um Sex. Ist das so ?
Glaube, dass jede Frau etwas zu bieten hat.Zwackel hat geschrieben: Also, wählerisch bist du ja wirklich nicht ! Hört sich so an, als ginge es dir eigentlich nur um Sex. Ist das so ?
LG, Lumpi
Klar, aber es kommt auf die Prioritäten an!Lumpi hat geschrieben:Glaube, dass jede Frau etwas zu bieten hat.
Wie stellst Du Dir eine Partnerin vor, die zu Dir passen könnte?
@eremit,
die frau sollte nicht jung und schön sein weil man sonst geld bei mir vermuten würde.
sie muss klug und fleißig sein um für den gemeinsamen unterhalt zu sorgen.
lg, lumpi
die frau sollte nicht jung und schön sein weil man sonst geld bei mir vermuten würde.
sie muss klug und fleißig sein um für den gemeinsamen unterhalt zu sorgen.
lg, lumpi
Warum werde ich nur den Verdacht nicht los, dass Du uns hier veräppelst?Lumpi hat geschrieben:sie muss klug und fleißig sein um für den gemeinsamen unterhalt zu sorgen.
... und sie muß einen Tschador tragen. Augenklappen wären auch nicht schlecht.
Schade, dass dieser Thread so umgekippt ist.
Aus Lumpi bekommt keiner was raus.
candle
Schade, dass dieser Thread so umgekippt ist.
Aus Lumpi bekommt keiner was raus.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
habe einiges gelernt.
hätte mich über antworten entsprechend des thread titels ebenfalls gefreut.
wahrscheinlich zieht sich niemand gern vor allen aus.
lg, lumpi
hätte mich über antworten entsprechend des thread titels ebenfalls gefreut.
wahrscheinlich zieht sich niemand gern vor allen aus.
lg, lumpi
Was sollte ich sagen? Ich suche keinen Mann. *g
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Wie man beim anderen Geschlecht punktet? Ich denke, umwerfend sein!
A.
A.
auch wenn du keinen mann suchst, könntest du trotzdem bei männern punkten wollen bzw. punkten ohne es zu beabsichtigen.candle hat geschrieben:Was sollte ich sagen? Ich suche keinen Mann. *g
wie stehts damit?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 58 Antworten
- 9730 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alyssa