Hallo !
Mitlerweile fühle ich mich zu alt um wieder von vorne zu beginnen. Ich würde das nicht mehr schaffen, der Erwartungshaltung einer anderen Frau gerecht zu werden.
Das ist glaube ich nur Selbstschutz.
Du bist jung.
Ich warne dich; so schnell stirbt sichs nicht ... viele alte Leute "warten" ja auch nur noch auf den Tod. Und dann leben sie noch 20-30 Jahre ... hinterher ärgern sie sich wahrscheinlich.
Ich hatte vor kurzem eine ziemlich nette Frau kennengelernt - sie ist 20 Jahre alt. Ich dachte nur : "Verdammt was soll eine wunderschöne, makellose 20 jährige mit so einem alten, verbitterten, verheirateten Sack. Besorgen kann ichs ihr auch nicht mehr so wie die Jungs in ihrem Alter..."
Das ist echt hart ...
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 14 Jahre Altersunterschied ein Witz sind ... . Warum kannst du es ihr nicht besorgen ?! Hast du Krücken, Hände und bestes Stück eingegipst oder was ??
Also echt mal, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf, wenn man das liest.
Dein Alterproblem entsteht wahrscheinlich dadurch, dass du dich so fühlst.
Ich finde die Idee gut, mit deiner Frau drüber zu reden, dass du dir Sex woanders holen darfst. Das wäre zumindest ein erster Schritt.
Alles weitere wird sich dann ja zeigen.
Was nützt dir dein Geld und dein Haus, wenn du jetzt schon gefühlte 60 bist (ich hoffe, die älteren fühlen sich dadurch nicht auf den Schlips getreten, aber es geht ja nur um die Vorstellung jüngerer, wie man sich mit 60 fühlen könnte ) und in 20 Jahren bist du dann gefühlte 120 ?!
Es stimmt, man muss seine Bedürfnisse pflegen, sonst verkümmern sie. (weiß nun auch nicht mehr, wer was geschrieben hatte dazu)
Lg, Keksin