Ja, mach mal. Wenn Dir das hilft?!bluna hat geschrieben:Ohja, das wäre wirklich toll, ich nehm Dich imaginär mit, ja?
Ah, Du erkennst Muster, ja?bluna hat geschrieben:Ich merke jedenfalls momentan, so wie ich mich bei Ihr verhalte, habe ich mich/bzw. immernoch gegenüber anderen Menschen verhalten.
Das glaube ich nicht!...Die wird solche Situationen mit Sicherheit kennen und Du bist mit Sicherheit nicht die einzige, der es so geht bzw. mal so gegangen ist!...bluna hat geschrieben:Meine Thera denkt bestimmt ich bin blöde.
...und was die Sorge vor der nächsten Stunde angeht...: Ich bin ja immer noch fürs Aufschreiben.... . Wenn Dir das hilft... . ...oder stell Dir imaginär irgendwas oder irgendjemand vor, der Dir Kraft gibt und hinter Dir steht (zur Not kannst Du Dir auch vorstellen, Du hättest das Haar von ihr in der Tasche,...oder halt Deinen Hühnergott festumklammert, oder so etwas...)...und denk dran: Die Therapeutin ist dazu da um DIR !!! zu helfen,...da kannst Du eigentlich gar nicht groß was an Fehlern machen,...denn DU bist die Klientin!!!
So, und jetzt wünsche ich noch eine gute Nacht. Muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen (für die Ruhezeit vor der Arbeit ),
liebe Grüße, ENA!