Ich will schwanger werden!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Lilly,
Was will sie denn 3 Tage nach dem möglichen ES im Ultraschall sehen?
Da sieht man gar nichts, selbst wenn man schwanger ist.
Aufgebaute Schleimhaut gibts immer bis zur nächsten Periode.
Und hcg kann sie heute auch noch nicht nachweisen
es war ja noch nicht mal eine Einnistung
hmmmm
aber ich drück auf jeden Fall die Daumen
Was will sie denn 3 Tage nach dem möglichen ES im Ultraschall sehen?
Da sieht man gar nichts, selbst wenn man schwanger ist.
Aufgebaute Schleimhaut gibts immer bis zur nächsten Periode.
Und hcg kann sie heute auch noch nicht nachweisen
es war ja noch nicht mal eine Einnistung
hmmmm
aber ich drück auf jeden Fall die Daumen
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
@ADW ich weiss... hat sie auc gesagt... vielleicht einfach um mich etwas zu beruhigen und mir nen Gutes Gefühl zu vermitteln. Und das hat sie auch. Aber sie sagte auch das es vor nächster woche von DIESEM We. eh nichts zu sehen sei ausser das davor vlleicht schon eine Schwangerschaft vorliegt....
@Nico. ja meine Frauenärtzin weiss von allem , der essstörung die sich aber nicht in eine extreme bestimmte Richtung bewegt oder bewegt hat in der letzen Zeit .
abwarten einfach jetzt.... hmmmpfff
@Nico. ja meine Frauenärtzin weiss von allem , der essstörung die sich aber nicht in eine extreme bestimmte Richtung bewegt oder bewegt hat in der letzen Zeit .
abwarten einfach jetzt.... hmmmpfff
-
- , 34
Ja aber hattest du nicht deine Tage?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
ADW das letze mal am 18.11. aber hab nen super unregelmässigen zyklus immer.
Hab am Samstag nur diesen Ovultionstest gemacht der dann nen anstieg dieses LH wertes angezeigt hat
Hab am Samstag nur diesen Ovultionstest gemacht der dann nen anstieg dieses LH wertes angezeigt hat
@geheimgeheim... du bist auch schwanger? ?? sorry das hab ich total überlesen.. *schäm*
und hör auf dich und dein Gefühl und wenn alles andre in einem einigermassen sichern Umfeld passiert ist das gut. Lass das von hier bitte nicht zu sehr an dich ran. Fühl dich gedrückt
und hör auf dich und dein Gefühl und wenn alles andre in einem einigermassen sichern Umfeld passiert ist das gut. Lass das von hier bitte nicht zu sehr an dich ran. Fühl dich gedrückt
-
- , 34
Aber dann war der Ovu ja totales Glück, oder?
Also ich muss zugeben mit Ovus kenne ich mich nicht so wirklich aus.
Habe hier ein paar Stäbchen von Persona weil ich den Zyklus beobachten wollte...
aber meiner ist regelmässig.
Dachte, man beginnt einige Tage vor dem ES mit ihnen.
Aber da dein Zyklus unregelmässig ist
hast du einfach mal angefangen und in dem Fall jetzt Glück gehabt, oder?
Ähmmm oder versteh ichs nicht
Also ich muss zugeben mit Ovus kenne ich mich nicht so wirklich aus.
Habe hier ein paar Stäbchen von Persona weil ich den Zyklus beobachten wollte...
aber meiner ist regelmässig.
Dachte, man beginnt einige Tage vor dem ES mit ihnen.
Aber da dein Zyklus unregelmässig ist
hast du einfach mal angefangen und in dem Fall jetzt Glück gehabt, oder?
Ähmmm oder versteh ichs nicht
Genau ADW, ich habe mir die dinger gekauft und hab gedachrt OK ich investiert mal geld um einfach mal zu schauen und und meinen zyklus mal zu beobachten etc. (meine beste Freundin hatte mir das gesagt das die dinger ganz gut sind ) hab dann täglich die von clearblue gemacht und immer war nix bis sa. plötzlich nen Smilie kam.
-
- , 34
Okay, dann weisst du jetzt immerhin wann dieser Zyklus ungefähr enden müsste bzw. nicht enden soll
Schon ein verdammt langer Zyklus.
Das wäre dann ja Eisprung am 23/24 Zyklus Tag
Was sagt deine FA denn zu den schwankenden Zyklen?
Schon ein verdammt langer Zyklus.
Das wäre dann ja Eisprung am 23/24 Zyklus Tag
Was sagt deine FA denn zu den schwankenden Zyklen?
ja keine ahnung,, hatte davor eigendlich nieee so drauf geachtet.
sie sagt das kann mal vorkommen, aber machen müsste man erstmal jetzt nichts. Klar könnte was einnehmen wie Mönchspfeffer... aber hmm denke wozu... erstmal schauen...
sie sagt das kann mal vorkommen, aber machen müsste man erstmal jetzt nichts. Klar könnte was einnehmen wie Mönchspfeffer... aber hmm denke wozu... erstmal schauen...
Liebe Lilly,
aus eigener Erfahrung möchte ich dir sagen, dass ein zu viel Hineinsteigern eine Schwangerschaft eher hinauszögert als sie zu fördern.
Ich habe sehr lange meinen Zyklus genau beobachtet und an den fruchtbaren Tagen extraviel Sex gehabt - nix.
Als wir dann Anfang dieses Jahre in die neue Wohnung gezogen sind, habe ich vergessen meinen Eisprung zu beobachten, habe überhaupt nicht mehr daran gedacht - die Wohnung war in dem Moment das wichtigste.
Und zack, im Mai war ich schwanger.
Ich weiß es geht schwer, wenn man sich etwas soooo sehr wünscht - aber du solltest echt einen Gang zurückschalten und das Thema nicht zum absoluten Hauptthema machen - sonst wirst du bei jedem negativem Test heulen und lange traurig sein.
Slow down,
glg
otherwise
aus eigener Erfahrung möchte ich dir sagen, dass ein zu viel Hineinsteigern eine Schwangerschaft eher hinauszögert als sie zu fördern.
Ich habe sehr lange meinen Zyklus genau beobachtet und an den fruchtbaren Tagen extraviel Sex gehabt - nix.
Als wir dann Anfang dieses Jahre in die neue Wohnung gezogen sind, habe ich vergessen meinen Eisprung zu beobachten, habe überhaupt nicht mehr daran gedacht - die Wohnung war in dem Moment das wichtigste.
Und zack, im Mai war ich schwanger.
Ich weiß es geht schwer, wenn man sich etwas soooo sehr wünscht - aber du solltest echt einen Gang zurückschalten und das Thema nicht zum absoluten Hauptthema machen - sonst wirst du bei jedem negativem Test heulen und lange traurig sein.
Slow down,
glg
otherwise
Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!
Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!
-
- , 58
Hi Lilly,
kann da nur aus (fast)eigener Erfahrung schreiben und Sensi zustimmen
Wenn man aktiv an einer Schwangerschaft arbeitet, wirds oft sehr schwer, aber vernachlässigt man das Thema, dann klappts.... Ich hab das in meinem Freundskreis damals bei zwei Freundinnen erlebt.... sie haben sich total mürbe gemacht, weils nicht klappte und dann irgendwann aufgegeben...Nach der Aufgabe hats geklappt... Ist zwar oft komisch, aber wohl Tatsache....
Vielleicht gehst Du die Sache etwas gelassenre an und lässt die Dinge ihrem Lauf ist auch nervenschonender....was mit Sicherheit der Sache beiträgt.
Alles Gute Käthe
kann da nur aus (fast)eigener Erfahrung schreiben und Sensi zustimmen
Wenn man aktiv an einer Schwangerschaft arbeitet, wirds oft sehr schwer, aber vernachlässigt man das Thema, dann klappts.... Ich hab das in meinem Freundskreis damals bei zwei Freundinnen erlebt.... sie haben sich total mürbe gemacht, weils nicht klappte und dann irgendwann aufgegeben...Nach der Aufgabe hats geklappt... Ist zwar oft komisch, aber wohl Tatsache....
Vielleicht gehst Du die Sache etwas gelassenre an und lässt die Dinge ihrem Lauf ist auch nervenschonender....was mit Sicherheit der Sache beiträgt.
Alles Gute Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
-
- , 34
hmm ich empfinde Lilly nicht als angespannt oder reingesteigert sondern
vielmehr als neugierg/interessiert
vielmehr als neugierg/interessiert
Also Mönchspfeffer kann man getrost vergessen. Hat bei mir gar nichts bewirkt.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
jaa also ich denke das es wie ADW sagt eher Neugier ist , klar mit ner gewissen Hoffnung das meine Vorfreude schon so schnell wirklich real wird.... aber versuche da aufzupassen da kein zwanghaftes Denken zu enwickeln.
Soll heissen das ich auf mich achte und wenn es ZUVIEL Thema wird ich mich ablenke und einfach meinen Alltag lebe.
Meine Thera sagte Dienstag auch, egal was.. es kommt, und dann kann ich immer noch schauen. Maches kann man eben nicht kontrollieren oder erzwingen. Recht hat sie.
Ich werde mir morgen nach Feierabend nen kleinen Wellness Tag gönnen Friseur und ne NAckenmassage. Von Freitag auf Samstag bin ich mit der Firma aus unterwegs und auch abgelenkt inkl. Weihnachtsfeier.
Soll heissen das ich auf mich achte und wenn es ZUVIEL Thema wird ich mich ablenke und einfach meinen Alltag lebe.
Meine Thera sagte Dienstag auch, egal was.. es kommt, und dann kann ich immer noch schauen. Maches kann man eben nicht kontrollieren oder erzwingen. Recht hat sie.
Ich werde mir morgen nach Feierabend nen kleinen Wellness Tag gönnen Friseur und ne NAckenmassage. Von Freitag auf Samstag bin ich mit der Firma aus unterwegs und auch abgelenkt inkl. Weihnachtsfeier.
-
- Forums-Insider
- , 40
Ui, otherwise, dann ist es ja schon bald soweit. Ich drück die Daumen, Deine erste Geburt?
Ja, Lilly, ich bin im sechsten Monat schwanger.
Ja, Lilly, ich bin im sechsten Monat schwanger.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag