Oje wie schlecht bist du eigentlich? Glaubst du ich fühle mich als toller Hecht nur weil wir ab und zu ein paar Nutten ficken. Glaubst du wirklich ich sehe das als Leistung an oder etwas erstrebenswertes. Es ist ein reines Geschäft für den männlichen Druckabbau. Geld gegen Körper für eine bestimmte Zeit. Ich fühle mich nicht als toller Hecht sondern ausschließlich erleichtert nach so einem Besuch.Hope67 hat geschrieben:Super Antwort Volterra ! Nun wissen wir jedenfalls, was für ein toller Hecht Du bist Und schön, das ausgerechnet ich es war, die Dich zum Lachen gebracht hat.
Andererseits ist das Gefühl aber auch beruhigend, von nichts und niemand verletzt werden zu können. Selbst die schlimmste Nachricht der Welt geht mir getrost am Arsch vorbei. Ich bin unangreifbar und unverletzbar, ich muss nie weinen und bin unzerstörbar. Mir kann man nicht schaden. Recht praktisch. Der Preis? Ja hoch aber angemessen.Hope67 hat geschrieben: Für MICH bist Du definitiv kein Arschloch (oder sonstirgendein verächtlicher Ausdruck), sondern das ärmste Würstchen im Meica-Glas Es muss schlimm sein Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Fröhlichkeit anderen gegenüber etc. nicht zulassen zu können. Du bist allein in Deiner Welt Allerdings kann Dich durch Dein Verhalten niemand verletzen. (was Du anscheinend zu verhindern versuchst) Ein hoher Preis !
Armes Würstchen? Hmm nette Beschreibung aber arm bin ich wirklich nicht, ich bin der unliebsame Nachbar, ich war der Schüler den man nicht komisch ansah, ich bin der Bürokollege den man nicht um Hilfe bittet, ich bin der Vorgesetzte den man nicht enttäuschen will, ich bin ganz sicher nicht der mit dem man sich anlegen will. Warum? Keine Ahnung aber da das Leben sowieso sinnlos ist will ich zumindest der sein auf dem man nicht herumhackt.