Freund verheimlicht Selbstbefriedigung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 04.11.2009, 16:39

@ lovely_2000

lovely_2000 hat geschrieben:
wie gesagt,es geht auch darum dass er mich damit verletzt und was macht man wenn den partner etwas verletzt:
man lässt es sein
Nein, man lässt es nicht unbedingt sein. Denn oft hat das Verletztsein, (ich meine gerade auch in deinen Falle) mit übertriebener Eifersucht=Minderwertgkeitsgefühlen zu tun.
Warum regt er sich wohl wegen einen Erotikposter auf?
Was denkst du dir eigentlich selbst, warum er da so reagiert hat?
Was sagt er dazu?

Du scheinst ziemlich unzufrieden zu sein mit den Ratschlägen der Leute hier.
Denn du schreibst, es sind fast keine Ratschläge dabei. Ich denke schon daß einige Ratschläge kamen...
lovely_2000 hat geschrieben:
der arme,er lügt so viele,weil der nicht anders kann!!!
es ist einfach unglaublich,dass viele das nicht sehen,dass es mich verletzt.
Vielleicht lügt er wegen deinem Ton im gegenüber?

ibeinli hat geschrieben:Wie wär es wenn du mal versuchen würdest, dich an seinen "spielchen" zu beteiligen?
Vielleicht auch selber mal vorschlagen, im internet videos anzuschauen, mit ihm, und ihm dabei behilflich zu sein.
Das wäre doch auch eine Idee.
Man lernt nie aus...

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 04.11.2009, 17:13

@lovely
Es ist nicht so lange her, da hast du einen Thread eröffnet, "Soll ich auf sie hören?" wo du schreibst, dass deine Eltern und auch eine Freundin glauben, dein Freund sei nicht gut für dich.
Folgendes wird hauptsächlich bemängelt:
lovely_2000 hat geschrieben:1. ein schlechter umgang (drogen,keine harten,aber trotzdem)

2.er keinen elan zeigt,was unternehmungen angeht!

3. er ziemlich stur ist und eigensinnig
und dann schreibst du........
lovely_2000 hat geschrieben:das sind auch die drei wesentlichen punkte die mich stören,doch ich sehe diese dinge nicht als so dramatisch an wie die anderen.
Schön und gut, aber wie passt es dann dass du die Selbstbefriedigung deines Freundes als so dramatisch siehst?

Ebenso in Erinnerung rufen möchte ich wie der Thread "Soll ich auf sie hören?" endet:
lovely_2000 hat geschrieben:ich liebe ihn und ich denke,das ist das wichtigste.
Ist das also eine Liebe die alles andere überstand aber am wichsen zerbricht?

Ich glaube nicht, ich vermute fast auch dieser Thread wird mit "ich liebe ihn und ich denke,das ist das wichtigste" enden. Vermutlich ist dass das Problem vor dem du stehst, eigentlich weißt du, in deiner Beziehung liegt vieles im argen und anstatt selbst eine Entscheidung zu treffen was du möchtest, suchst du Komplizen die dir den Rücken stärken. Alle sollen sagen wie schlecht er ist, dir gute Gründe liefern warum diese Beziehung nicht gut ist. Dieser Thread hätte ja einiges an Potential liefern können ("Ratschläge") und dir das schwarz auf weiß bestätigen können wie scheiße dein Freund zu dir ist. Leider ging das nicht so auf für dich. Letztendlich blieb die Ausgangslage für dich gleich, du musst selbst eine Entscheidung treffen, aber du liebst ihn ja und dass ist das wichtigste.

Weißt du, ich merke du bist verletzt und fühlst dich total unverstanden, gerade deshalb finde ich es schade dass du nicht beginnst deine Baustellen abzuarbeiten.

LG, comus

Synergy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 13.11.2009, 12:05

Ganz ehrlich ?
Welchen Ratschlag soll man dir geben ? schmeiß ihn raus ? mach ihn zur schnecke ??

Ich denke selbstbefriedigung gehört zum leben wie atmen jeder/ fast jeder macht es und kaum einer redet darüber warum auch, wenn einem nicht danach ist?

Was verletzt dich dran hast du nicht geschrieben du befriedigst dich selbst auch warum ist es dann schlimm wenn er es auch tut, das heißt ja nicht fremdgehen oder ?

Vlt möchte er einfach nicht mit dir reden egal ob du seine partnerin bist oder nicht, nur weil man ne partnerschaft hat muss man nicht 1000% alles erzählen vor allem sowas intimes nicht wenn man nicht dazu bereit ist
Wenn du dich darüber aufregst das er es nicht zugeben will mach doch kein drama draus...
Er tut es du tust es DU weißt es ER weiß es also was muss ich darüber reden...
Lass es doch einfach gut sein... und ehrlich gesagt es würde dich eher was angehen wenn er fremdgeht mit einer anderen frau..
warum stört es dich das er sich vlt bilder von nackten frauen ansieht du willst dir ja auch halbnackte männer ins schlafzimmer hängen...

man kann nicht etwas verurteilen oder schlecht oder verletztend finden wenn man es selbst auch tut oder ?

an deiner stelle würd ich einfach nicht soviel wind drum machen =) und ihm den spass gönnen den gedanken sind zollfrei wie man so schön sagt
und du gönn dir deinen genauso

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag