In Treatment & Tell Me You Love Me
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ob unsere Theras die Serie auch ansehen? Ich werde zumindest das nächste Mal fragen.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
Das hab ich mich auch schon gefragt. Hmmmmmm, das verbindet uns dann auch privat.metropolis hat geschrieben:Ob unsere Theras die Serie auch ansehen? Ich werde zumindest das nächste Mal fragen.
So, freistil, SCHLUSS mit dem Herumgeturtel. Morgen früh ist wieder Analyse, und sp0ätestens bis dahin musst du dich wieder beruhigt haben, sonst gibt's was auf den Deckel...
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
-
- , 36
Oh schade, ich dachte du machst heute noch den neuen Thread auf und schreibst gleich den ersten Beitrag, der so lang sein wird, dass er auf 5 Posts aufgeteilt werden muss.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
@ Metro
Hmmmm, sagen wir mal so. Ich mach den Thread dann und nur dann auf, wenn ich über dich, liebe Metro, die du ja deinen Angaben gemäß die Supervisorin meines Theras bist, geheimen Einfluss auf meinen Thera nehmen darf. Ich werde dir in Zukunft also Vorgaben machen, dass DU MEINEM Thera einflüsterst, dass es genau richtig im Sinne der gelingenden Analyse ist, wenn er mich in den Arm nimmt, sich neben mich legt, alle anderen hübschen Patientinnen rausschmeißt und sich ganz und kostenlos und für immer nur mir mir mir widmet.
DANN würde ich den Thread aufmachen.
Ist das ein Deal?
Hmmmm, sagen wir mal so. Ich mach den Thread dann und nur dann auf, wenn ich über dich, liebe Metro, die du ja deinen Angaben gemäß die Supervisorin meines Theras bist, geheimen Einfluss auf meinen Thera nehmen darf. Ich werde dir in Zukunft also Vorgaben machen, dass DU MEINEM Thera einflüsterst, dass es genau richtig im Sinne der gelingenden Analyse ist, wenn er mich in den Arm nimmt, sich neben mich legt, alle anderen hübschen Patientinnen rausschmeißt und sich ganz und kostenlos und für immer nur mir mir mir widmet.
DANN würde ich den Thread aufmachen.
Ist das ein Deal?
- Werbung
-
- , 36
Mache ich doch schon längst. Was meinst du, warum ich deine Beiträge so aufmerksam lese.
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 36
Aber meine supervisorischen Qualitäten sind wohl noch ausbaufähig, wenn man bedenkt, dass er meinen Honorarstreit an dir ausagiert.
Theodor Storm
Theodor Storm
Okay, here you are:
viewtopic.php?f=20&t=13012
Und im Gegenzug wünsche ich mir, dass mich MORGEN oder spätestens übermorgen mein Thera in den Arm nimmt, Metro. Die Erfüllung dieses Wunsches ist nun dein Job, Metro.
f
viewtopic.php?f=20&t=13012
Und im Gegenzug wünsche ich mir, dass mich MORGEN oder spätestens übermorgen mein Thera in den Arm nimmt, Metro. Die Erfüllung dieses Wunsches ist nun dein Job, Metro.
f
-
- , 36
Und wer manipuliert meinen Thera? Ich kann doch nicht alles alleine machen.
Theodor Storm
Theodor Storm
Ich maile dir jetzt mal per PM meine Kontoverbindung und du erstattest mir bitte die 2 mal 55,- € zurück, die eigentlich DIR hätten gelten müssen. Blöde Übertragungsverstrickungen...metropolis hat geschrieben:Aber meine supervisorischen Qualitäten sind wohl noch ausbaufähig, wenn man bedenkt, dass er meinen Honorarstreit an dir ausagiert.
-
- , 36
Ich werde die dann meinem Thera in Rechnung stellen. Der hat das schließlich alles verbockt.
Theodor Storm
Theodor Storm
metropolis hat geschrieben:Ich werde die dann meinem Thera in Rechnung stellen. Der hat das schließlich alles verbockt.
Metro, ich glaube, die beiden (dein und mein Thera) würden sich - wenn sie all das hier jetzt auch gelesen hätten - auch totlachen....
Was meinst du: Du gibst mir einfach die Adresse deines Theras. Und ich schicke die Rechnungen meines Theras einfach dann direkt an deine Thera. Die sollen das untereinander ausmachen. Wozu benutzen die UNS denn hier bitte??? Ich glaube, die wollen sich insgeheim ihre homosexuellen Zuneigungen einander gegenüber nicht eingestehen und agieren deswegen über ihre ahnungslosen Patientinnen....
Morgen früg steige ich dem (= meinem Thera) aber aufs Dach.....
-
- , 36
Meiner wird aber auch nicht schlecht gucken, wenn er wildfremde Rechnungen bekommt.
Ja, so machen wirs.
Ja, so machen wirs.
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 36
Telepathie kann ich noch nicht. Supervision is erst am Freitag.Freistil hat geschrieben:
Theodor Storm
Theodor Storm
kann man da auch subversion lernen?metropolis hat geschrieben:Supervision is erst am Freitag.
-
- , 36
Nee, nee, du schon mal gar nicht, du bist auf diesem Gebiet schon zu kompetent. Denn die Regel heißt: Sei nie subversiver als dein Supervisor.
Sonst gibts Kompetenzgerangel.
Sonst gibts Kompetenzgerangel.
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3093 Zugriffe
-