luciabava hat geschrieben:
Ich war 19, als ich damit anfing. Ich staune auch, das hier einige ihre Erfahrungen schon von klein auf gemacht haben oder mit 10 oder 12 anfingen, es regelmäßig zu machen.
Naja. Es fing an mit einem ganz braven, altersadäquaten Wettbewerb zwischen meinem Cousin und mir " wie oft kann ich wie schnell die stange hoch"
Stange raufgeklettert----> leichtes Lustgefühl
Runtergerutscht -----> mehr Lustgefühl
Nochmal rauf----> noch mehr Lustgefühl
usw. wurde immer "besser" irgendwann hat es dann pengknallexplodierwow gemacht und ich hatte einen sehr intensiven, langandauernden OoOoO (kicher, kann es sein, dass man dazu neigt, den Ersten zu verklären? )
Den Wettkampf habe ich übrigens haushoch gewonnen
DAS wollte ich dann natürlich wiederholen und bin dann in der Zeit viiiieeeel geklettert.
Irgendwann hab ich dann mal Lust auf das Gefühl gehabt und bin spätabends geklettert ( ) und meine 3 Jahre ältere Cousine, die in meinem Zimmer übernachtet hat (ich dachte, sie schläft ), wusste sofort, was Sache ist und hat mir gezeigt, wie und wo es mit der Hand geht.
Ganz süß, so hochpädaogisch vor dem Spiegel "und das ist der Kitzler" und so ..... Wobei ich es aus heutiger Sicht dann als grenzwertig betrachte, was sie DANN (und ab da häufiger) gemacht hat
Ach man, findet ihr das wirklich alle so früh??
Also ich finde es schon sehr viel geiler, mit einem anderen Menschen Sex zu haben, als selber....luciabava hat geschrieben:Naja, bei mir ist es so (und ich vermute, das ist bei vielen Frauen auch so), dass es allein besser geht als zu zweit (hat einerseits mit Konzentration zu tun, und andererseits auch mit sich-fallen-lassen-können
Allerdings dauert es bei mir beim Sex auch länger als bei der SB.
Ich meine auch, dass man das selbst am besten weiß und vorher ausprobieren sollte.luciabava hat geschrieben: Er kann auch nicht wissen, wie du zum Ohhhh kommst, wenn du ihm nicht sagst, wie es dir Spaß macht.
dachte ich auchluciabava hat geschrieben:Mann, der O muss aber echt gut gewesen sein!
Ja genau, so ists bei mir auch.luciabava hat geschrieben:Auch beim Sex bin ich zwar nicht stumm, werde aber nie laut
Wenn mein Mann allerdings stöhnt, finde ich das auch sehr geil.
Aber schreien find ich immer eher befremdlich. Und bei uns geht das ja schon allein wegen der Kinder nicht. Was würden die wohl denken, wenn wir rumbrüllen??
Das Stangerbad wirkt aber nicht gerade orgasmusträchtig .....