Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
hab das schon gelesen mit dem Schlaf und dem Gerücht.
Furchtbar,oder?
Ich fürchte das richtig weil ich genau weiss wie sich das anfühlt wenn ich erstmal wieder in diesen Rhythmus verfalle.
Furchtbar,oder?
Ich fürchte das richtig weil ich genau weiss wie sich das anfühlt wenn ich erstmal wieder in diesen Rhythmus verfalle.
- Werbung
Schlaf und Gerücht???
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
-
- , 38
krass, krass, krass
die KK zahlt die komplette Therapie mit Granocyte
"was haben Sie denen denn geschrieben um Himmels Willen?" fragte mich doch vorhin die Gynäkologin aus HD, "das gibts doch nicht"
sollte ihr gleich den Bescheid der KK schicken...
Krass.
Aber: einfach nur g*e*n*i*a*l
GENIAL
die KK zahlt die komplette Therapie mit Granocyte
"was haben Sie denen denn geschrieben um Himmels Willen?" fragte mich doch vorhin die Gynäkologin aus HD, "das gibts doch nicht"
sollte ihr gleich den Bescheid der KK schicken...
Krass.
Aber: einfach nur g*e*n*i*a*l
GENIAL
Toll, AdW, freut mich!
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
- Werbung
+Ich merke immer mehr, wie ich funktioniere. Es hat sich schon vieles geklärt durch die Therapie und das Lesen von Fachliteratur. Davon habe ich auch noch sehr viele, die ich lesen kann, werde aber jetzt keine neuen mehr kaufen. Hab alles, was ich suchte, nun will ich mehr Rechtswissen erwerben als Beiständin. Wissen ist Macht! Es fühlt sich gut an, irgendwo auch einen Horizont meiner Therapie zu sehen, nicht das Ende der Therapie, aber das Gefühl, nun ausreichend viel an Fachliteratur zu meiner Problematik zu haben und nicht jeden Stein umdrehen zu müssen. Ich möchte mein Geld jetzt lieber für meinen Beruf einsetzen und nicht nur für meine Therapie.
-Heute Nacht muss ich vieles erledigen (E-Banking), da danach das WE kommt. Einiges ist sehr dringend, das stresst mich.
-Heute Nacht muss ich vieles erledigen (E-Banking), da danach das WE kommt. Einiges ist sehr dringend, das stresst mich.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 45
- ich habe heute den GANZEN Tag hier verbracht
- ich habe wichtiges zu tuendes vernachlässigt
+ ich hatte ein recht erbauliches Telefonat mit dem einzig noch verbliebenen Freund
+ der mir mal aufzählte, dass es offenbar doch noch zwei, drei weitere gäbe
- ich habe NICHTS von dem getan was ich mir vorgenommen hatte
+ ich habe viel über mich gelernt
- Kopfweh, Rückenschmerzen (auch da NICHT beim Arzt gewesen), Blasenentzündung und teure natürliche Tabletten nutzen immer noch nix
- Bammel vor Samstag
- Bammel vor morgen, wenn ich zugeben muss was ich NICHT gemacht habe
- Bammel vor morgen, wenn ich zum dritten Mal versuche Geld aus meinem zuvorigen Mikrojob einzutreiben ...
- zwar gelichtetes, aber immer noch Chaos um mich rum ...
- das Gefühl mir nicht zu genügen
- die Energie kostenden Trainingseinheiten dagegen
- ich habe wichtiges zu tuendes vernachlässigt
+ ich hatte ein recht erbauliches Telefonat mit dem einzig noch verbliebenen Freund
+ der mir mal aufzählte, dass es offenbar doch noch zwei, drei weitere gäbe
- ich habe NICHTS von dem getan was ich mir vorgenommen hatte
+ ich habe viel über mich gelernt
- Kopfweh, Rückenschmerzen (auch da NICHT beim Arzt gewesen), Blasenentzündung und teure natürliche Tabletten nutzen immer noch nix
- Bammel vor Samstag
- Bammel vor morgen, wenn ich zugeben muss was ich NICHT gemacht habe
- Bammel vor morgen, wenn ich zum dritten Mal versuche Geld aus meinem zuvorigen Mikrojob einzutreiben ...
- zwar gelichtetes, aber immer noch Chaos um mich rum ...
- das Gefühl mir nicht zu genügen
- die Energie kostenden Trainingseinheiten dagegen
-Ja, ich muss auch aufpassen, dass ich jetzt arbeite und nicht zu lange hier rumhänge.
+Noch habe ich die ganze Nacht Zeit.
Viel Kraft, Miss!
PS: Nachdem ich nun langsam wieder andere Themen in meinem Leben sehe und nicht nur die Therapie, werd ich mal versuchen, auch hier kürzerzutreten, um diesem Anderen mehr Raum zu geben.
+Noch habe ich die ganze Nacht Zeit.
Viel Kraft, Miss!
PS: Nachdem ich nun langsam wieder andere Themen in meinem Leben sehe und nicht nur die Therapie, werd ich mal versuchen, auch hier kürzerzutreten, um diesem Anderen mehr Raum zu geben.
Lieben Gruß
elana
elana
- überarbeitet, überarbeitet, überarbeitet
- was bleibt ohne Arbeit?
+ zufriedene Katze mit entzückendem Hinterköpfchen am Schoß
- was bleibt ohne Arbeit?
+ zufriedene Katze mit entzückendem Hinterköpfchen am Schoß
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
(Ortszeit kurz vor 1 Unr Nachts)
+viel auf de Arbeit geschafft
+guten Abend mit Freunden gehabt
+sehr dankbar, dass ich diese Freunde habe
-kurz ins Buero gegangen um Sachen zu holen und E-Mails zu checken. Haette einfach nach Hause fahren sollen
-bin halb betrunekn und muss noh nach hause fahren (Fahrrad). Mag viel lieber schlafen... jetzt sofort
-sollte euch hie rnich zutexten und mich lieber uf die Socken machen
+viel auf de Arbeit geschafft
+guten Abend mit Freunden gehabt
+sehr dankbar, dass ich diese Freunde habe
-kurz ins Buero gegangen um Sachen zu holen und E-Mails zu checken. Haette einfach nach Hause fahren sollen
-bin halb betrunekn und muss noh nach hause fahren (Fahrrad). Mag viel lieber schlafen... jetzt sofort
-sollte euch hie rnich zutexten und mich lieber uf die Socken machen
"Could be worse ... could be raining" (aus Young Frankenstein, 1974)
-
- , 45
+ Blasenentzündung wird besser, war wohl das richtige Medikament
- keine Ahnung ob ich mich heute abend einer nicht ganz einfachen Situation aussetze oder absage :-/
- nichts getan bekommen, Blockade hoch drei, hier abgelenkt hoch zehn
+ Wohnung macht Fortschritte
- leider nicht so sehr, dass ich davon träumen könnte jemanden heut abend ... *augenroll
- diese Phantasien, die nunmehr wieder gefüttert wurden ...
- eine schwierige Entscheidung, die ich weiter vor mir her schiebe und nicht mal mit jemandem darüber gesprochen/geschrieben haben konnte, da zu viel anderes
- mein erneuter Geldeintreibeversuch bei Ex-Chef lief wieder ins Leere - nochmal getraut vorbeizugehen, nochmal keiner DA!
- keine Ahnung ob ich mich heute abend einer nicht ganz einfachen Situation aussetze oder absage :-/
- nichts getan bekommen, Blockade hoch drei, hier abgelenkt hoch zehn
+ Wohnung macht Fortschritte
- leider nicht so sehr, dass ich davon träumen könnte jemanden heut abend ... *augenroll
- diese Phantasien, die nunmehr wieder gefüttert wurden ...
- eine schwierige Entscheidung, die ich weiter vor mir her schiebe und nicht mal mit jemandem darüber gesprochen/geschrieben haben konnte, da zu viel anderes
- mein erneuter Geldeintreibeversuch bei Ex-Chef lief wieder ins Leere - nochmal getraut vorbeizugehen, nochmal keiner DA!
-
- , 38
- ich fühl mich wie ein faules Miststück weil ich den ganzen Tag immer so müde bin
- schlafe nachts nicht gut, meist ist ab 4 die Nacht vorbei
- aus dem Fenster geschaut - war ein Fehler, den Fuß vor die Tür gesetzt - noch ein grösserer Fehler
+ heut ist mein Ernährungszustand wirklich gut
+ noch nicht gekotzt und hunger
+ meine Freundin kommt nachher zum Kaffee (wie ist das schön, dass das endlich wieder spontan möglich ist)
+Montag geht die Schule wieder los und die Jungs sehen das Elend nur noch einen halben Tag
+ hab prima Männer daheim, alle drei
- schlafe nachts nicht gut, meist ist ab 4 die Nacht vorbei
- aus dem Fenster geschaut - war ein Fehler, den Fuß vor die Tür gesetzt - noch ein grösserer Fehler
+ heut ist mein Ernährungszustand wirklich gut
+ noch nicht gekotzt und hunger
+ meine Freundin kommt nachher zum Kaffee (wie ist das schön, dass das endlich wieder spontan möglich ist)
+Montag geht die Schule wieder los und die Jungs sehen das Elend nur noch einen halben Tag
+ hab prima Männer daheim, alle drei
-Bin ratlos, wie ich meine Probleme angehen soll. Schmerzen, Müdigkeit, Atembeschwerden, mein Körper rebelliert gegen die Pflichten, die ich zu erledigen habe.
+Hab ein paar Dinge erledigt, die aber eigentlich nicht Priorität 1 haben, trotdzem bin ich froh, dass es gemacht ist, weil sie mir Perspektive zeigen, hab dann wenigstens wengier Alpträume deswegen. Musste sein, nicht terminlich, aber gefühlsmäßig.
+Hab ein paar Dinge erledigt, die aber eigentlich nicht Priorität 1 haben, trotdzem bin ich froh, dass es gemacht ist, weil sie mir Perspektive zeigen, hab dann wenigstens wengier Alpträume deswegen. Musste sein, nicht terminlich, aber gefühlsmäßig.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 38
gestern war ein richtig mieser Tag:
In Heidelberg haben sie mir nun also das Granocyte auf Kassenrezept ausgestellt.
Als ich dann in der Apotheke damit ankam meinte die Apothekerin: nö, so nehmen wir das nicht, das ist viel zu allgemein formuliert.
Ich hab dann in HD angerufen, Gyn. war schon weg und ist heute nicht im Haus.
Hab ihr dann trotzdem eine Email geschrieben mit der genauen Bezeichnung wie die Apotheke es haben möchte.
Jetzt warte ich heute noch ab ansonsten fährt Mann morgen in Heidelberg persönlich vorbei (ja, liegt ja jetzt auch noch gleich ums Eck *seufz) und holt das Rezept persönlich ab weil am Donnerstag brauche ich die nächste Spritze.
Spritzen haben sich jetzt auf zweimal wöchentlich reduziert, dass meine Leukos von knapp 4000 auf 30000 angestiegen sind. Bin ich auch nicht böse drum, zumal mir seit einigen Tagen ganz komisch ist
was aber laut der Uniklinik ein Zeichen dafür ist, dass ich gerade immens viele Stammzellen produziere...aber fühlt sich wirklich ihhhh an...
+ durch das ganze Theater sehe ich morgen dann wohl mal meinen Mann wieder; der ist nämlich bis zum Juli unter der Woche arbeitstechnisch überhaupt nicht zu Hause.
+ Wetter find ich toll, bis jetzt, wobei ich hinten am Horizont schon wieder ein paar Wolken sehe.
In Heidelberg haben sie mir nun also das Granocyte auf Kassenrezept ausgestellt.
Als ich dann in der Apotheke damit ankam meinte die Apothekerin: nö, so nehmen wir das nicht, das ist viel zu allgemein formuliert.
Ich hab dann in HD angerufen, Gyn. war schon weg und ist heute nicht im Haus.
Hab ihr dann trotzdem eine Email geschrieben mit der genauen Bezeichnung wie die Apotheke es haben möchte.
Jetzt warte ich heute noch ab ansonsten fährt Mann morgen in Heidelberg persönlich vorbei (ja, liegt ja jetzt auch noch gleich ums Eck *seufz) und holt das Rezept persönlich ab weil am Donnerstag brauche ich die nächste Spritze.
Spritzen haben sich jetzt auf zweimal wöchentlich reduziert, dass meine Leukos von knapp 4000 auf 30000 angestiegen sind. Bin ich auch nicht böse drum, zumal mir seit einigen Tagen ganz komisch ist
was aber laut der Uniklinik ein Zeichen dafür ist, dass ich gerade immens viele Stammzellen produziere...aber fühlt sich wirklich ihhhh an...
+ durch das ganze Theater sehe ich morgen dann wohl mal meinen Mann wieder; der ist nämlich bis zum Juli unter der Woche arbeitstechnisch überhaupt nicht zu Hause.
+ Wetter find ich toll, bis jetzt, wobei ich hinten am Horizont schon wieder ein paar Wolken sehe.
-
- , 38
ich hab echt fast nicht geschlafen letzte Nacht wegen dieser Granocyten.
Hab dann heute morgen tatsächlich die Analytikerin angemailt, die war fix im antworten und ich danach in der Lage in die Apotheke zu gehen.
Ich hab dann genau das so erzählt, dass ich kaum geschlafen habe und mir Sorgen mache das Rezept nicht bis Donnerstag bekommen zu können sondern erst nächste Woche.
Jetzt ist es tatsächlich zur Einigung gekommen: sollte das Rezept nicht da sein bis Donnerstag hinterlege ich die 500 Euro so lange in der Apotheke als Sicherheit und reiche das Rezept dann morgen in einer Woche nach, denn da bin ich wieder in Heidelberg zur Kontrolle.
Immerhin etwas, so kann ich auch meinem Mann den Stress ein bisschen nehmen
falls morgen niemand da ist, der das Rezept unterschreibt, dürfen nämlich nicht alle.
Aber immer so ein Hick Hack;
das hat mich wirklich Nerven gekostet.
Hab dann heute morgen tatsächlich die Analytikerin angemailt, die war fix im antworten und ich danach in der Lage in die Apotheke zu gehen.
Ich hab dann genau das so erzählt, dass ich kaum geschlafen habe und mir Sorgen mache das Rezept nicht bis Donnerstag bekommen zu können sondern erst nächste Woche.
Jetzt ist es tatsächlich zur Einigung gekommen: sollte das Rezept nicht da sein bis Donnerstag hinterlege ich die 500 Euro so lange in der Apotheke als Sicherheit und reiche das Rezept dann morgen in einer Woche nach, denn da bin ich wieder in Heidelberg zur Kontrolle.
Immerhin etwas, so kann ich auch meinem Mann den Stress ein bisschen nehmen
falls morgen niemand da ist, der das Rezept unterschreibt, dürfen nämlich nicht alle.
Aber immer so ein Hick Hack;
das hat mich wirklich Nerven gekostet.
-
- sporadischer Gast
- , 30
muß morgen stationär in die Neurologie
Kann niemand erreichen
Muss heute baden
Neue Tshirts geschenkt bekommen
Unterstützung von Psychologin
Kann niemand erreichen
Muss heute baden