Hallo liebe Sakura,
Du bist lieb, danke für deine Worte. Manchmal tut allein schon sowas zu lesen total gut. Einfach nur das wissen, dass man nicht allein ist...
auf der eine seite entauschung das man es nicht geschafft hat und auf der ander seite "es muss tiefer breiter länger sein".
Ja, exakt das meine ich...
wir ärgeren uns total aber so wirklich ändern können wir auch nicht
Hast ja Recht. Ich glaube nur was mich am meisten daran stört ist, dass ich einfach nicht verstehe wieso es so ist udn warum ich manchmal nicht da raus komme... Ich meine das bin doch
ich, wieso ist man manchmal so machtlos über sich...?!?
vieleicht sieht es ja morgen etwas anders aus das du dich vieleicht doch ein kleines bischen freuen kannst auf festival.
Jaa mal sehen... Jetzt kommen auch noch organisatorische Probleme dazu... Mein Freund könnte erst Freitag sehr spät oder Samstag früh rüber fahren, ich hab allerdings die Möglichkeit mit Freunden schon Freitag-früh zu fahren. Hatte das schon vor Monaten organisiert als er noch dachte er würd gar nicht hinfahren... Und jetzt steh ich wieder da wie gelähmt und weiß nicht was ich tun soll...
Er sagte "er fänd es schön wenn wir zusammen fahren würden"... Aber ich weiß dass hinter diesem Satz mehr steckt und wenn ich nun mit den Anderen fahre er mindestens traurig, vielleicht auch bisschen sauer sein würde...
Arg..
versuch dran zu denke wie frei man sich fühlt wenn man dort ist wie man ein kleine moment alles ein wenig zu vergessen
Ja, das ist wohl auch der Grund, wieso ich Festivals so liebe... Vergessen und ein kurzes Gefühl von Freiheit, irgendwie..
noch hab ich geschaft. aber wenn ich an die hausaufgabe von meine tera denke dreht sich alles wieder.
ich hoffe ich muss ihm nicht entauschen aber ich hab ja eine woche zeit das ist schon mal gut.
Sehr gut, mach weiter so Sakura!
Was für eine Hausaufgabe ist das denn, wenn ich fragen darf? Und jetzt zitiere ich dich mal "setzt dich nicht zu sehr unterdruck du wirst es noch schaffen und wenn du noch zeit brauchst ist es auch ok"... Ich denk das passt an dieser Stelle wohl auch ganz gut, meinst du nicht?
ist jetzt glaub ich blöd geschrieben. sorry
oh man heute schreibe ich etwas komisch.
Kein Problem! Ich versteh dich doch
Freue mich über jeden Beitrag!
Alles Liebe!!!