schluchtz heul, keiner spielt mit mir, alle sind böse... Ich hätte nicht gedacht, dass er so reagiert, sonst war März doch auch immer ein kühler Kopf. Dass er behauptet, dass das absichtlich gemacht wird, damit er nicht gewinnt, ist nun echt dumm. Wie soll man den Bürgern erklären, dass sie alle Treffen meiden sollen, Feste nicht stattfinden dürfen, aber eine so große Vertanstaltung stattfinden darf? Für mich ist er von vorvorgestern. Ich habe ihn vorher geschätzt.
Nachrichten, die bewegen (9)
never know better than the natives. Kofi Annan
- Werbung
Ich habe noch das Bild vom Abgang Merz' aus der Politik in Erinnerung... mit gekränkter Eitelkeit ist er gegangen. Und mit dieser gekränkten Eitelkeit und offenen Rechnung ist er wieder gekommen. Und jetzt keilt er wieder gegen Merkel aus (bzw. die, die er für ihr Establishment hält). Hat er sich doch quasi schon als Vorsitzenden gesehen. So kann er vllt. spalten, aber nicht vereinen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Holla, die Waldfee.. unter was für Pillen stand der denn.....?
Staatsanwalt relativiert Gewalt gegen Kinder mit Bibelzitat
https://www.berliner-zeitung.de/news/st ... 1603800544
Staatsanwalt relativiert Gewalt gegen Kinder mit Bibelzitat
https://www.berliner-zeitung.de/news/st ... 1603800544
-
- , 44
- Werbung
-
- , 44
-
- , 44
Es werden Spalten in der Zeitung frei.
Der BER ist eröffnet.
Der Tagesspiegel hat auch ne kleine Macke:
Der BER ist eröffnet.
Der Tagesspiegel hat auch ne kleine Macke:
Leider mitten in der Nacht (3. auf 4. Nov.)... wobei ich Zweifel habe, ob er die Wahl anerkennt, wenn er gewinnt. Also kurzum: Man weiß das Ergebnis mglw. dann immer noch nicht.
https://www.prisma.de/news/US-Wahl-2020 ... r,27239080US-Wahl 2020: die Teams und Sendezeiten der deutschen Sender
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Diese US-Wahlen uaaahhhh... Ich fiebere mit als wäre ich Ami. Naja, hat numal Auswirkungen auf die ganze Welt und was da abgeht, meine Güte. Bin froh wenn auch das mal endlich rum ist, bzw. was auch immer dann noch an Unruhen folgen mag.
Das weiße Haus wird schon abgeriegelt. Ich kann es nicht abschätzen... noch nicht einmal, ob alles mit rechten Dingen vorgehen wird. Also man kann sicherlich auch Wahlbetrug vortäuschen. Und Umfragen lagen schon mal daneben. Fauci will er nach der Wahl entlassen. Die Fans jubeln... klar, für was braucht es noch Experten. Ich hoffe, Trump ist derjenige, der geht... das wäre ein kleiner Lichtblick im verrückten Jahr 2020.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich denke schon, dass er am Ende gehen und tatsächlich auch angeklagt werden wird. Aber bis dahin wird es noch sehr unschön werden. So vermute ich zumindest mal.
Ausschreitungen werden auf jeden Fall befürchtet. Und es heißt, er will sich schon vorher als Sieger feiern.
Best Case wäre ein haushohe Niederlage... aber davon gehe ich nicht aus.
Derweil gibt es Schüsse in Wien. Mglw. ein Terroranschlag: https://www.tagesschau.de/ausland/wien- ... i-101.html
Best Case wäre ein haushohe Niederlage... aber davon gehe ich nicht aus.
Derweil gibt es Schüsse in Wien. Mglw. ein Terroranschlag: https://www.tagesschau.de/ausland/wien- ... i-101.html
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
Hab nicht erwartet, dass die "Blaue Welle" Trump komplett wegspült, aber dass es nun doch ein so knappes Rennen zu werden scheint... Und er scheint bei Latinos und Schwarzen z. B. in FL unerwartet gut abgeschnitten zu haben. Meine Güte, menschliche Dummheit ist ein Fass ohne Boden.
Ehrlich, weiß grad nicht, wie ich diese Wut bändigen soll!??! Könnte explodieren. Bin nach wie vor optimistisch, dass Biden gewinnt, aber da bleibt ein übler Nachgeschmack. Dass immernoch so viele für den Dummbeutel wählen.
Ehrlich, weiß grad nicht, wie ich diese Wut bändigen soll!??! Könnte explodieren. Bin nach wie vor optimistisch, dass Biden gewinnt, aber da bleibt ein übler Nachgeschmack. Dass immernoch so viele für den Dummbeutel wählen.
Morgähn . Als ich eben mal schaute, war von einem Déjà-Vu die Rede. 99:118 Trump:Biden. Oh Mann...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten