Essenszeit Teil 5
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Das ist natürlich auch nicht schlecht, Tröte.
Momentan brauche ich die wärmende Wirkung, die Schoki und die zusätzliche Süsse ... Kann mir aber auch vorstellen, dass ein Eis aus der Lieblingseisdiele sehr positiv wirken kann.
Und an deiner Stelle würde ich das Angebot auch noch nutzen, so lange es (in diesem Jahr) geht.
Momentan brauche ich die wärmende Wirkung, die Schoki und die zusätzliche Süsse ... Kann mir aber auch vorstellen, dass ein Eis aus der Lieblingseisdiele sehr positiv wirken kann.
Und an deiner Stelle würde ich das Angebot auch noch nutzen, so lange es (in diesem Jahr) geht.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
ja, ich muss gestehen, dass es mir für eis auch schon ein ticken zu kalt ist...aber bevor es für dieses jahr das letzte mal ist, muss ich nochmal schlemmen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 33
Kann ich wirklich gut verstehen.
Ich habe hier zwar noch nie ein Eis entdeckt, was mir derart gut geschmeckt hat ...
Aber es gibt andere sehr leckere Dinge, die hier nur zeitlich begrenzt erhältlich sind und das koste ich auch jedes Jahr bis zum letzten Tag aus.
Ich schwanke gerade noch sehr zwischen einer süssen oder salzigen Mahlzeit, so kurz nach der heissen Schokolade ...
Ich habe hier zwar noch nie ein Eis entdeckt, was mir derart gut geschmeckt hat ...
Aber es gibt andere sehr leckere Dinge, die hier nur zeitlich begrenzt erhältlich sind und das koste ich auch jedes Jahr bis zum letzten Tag aus.
Ich schwanke gerade noch sehr zwischen einer süssen oder salzigen Mahlzeit, so kurz nach der heissen Schokolade ...
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
ach liebe eis (auch gern frappes)...das ist (neben schokolade) meine echt schwäche
nach was süßem brauche ich oft noch was herzhaftes
nach was süßem brauche ich oft noch was herzhaftes
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- , 33
Nur noch kurz für heute, weil mir wirklich gleich die Augen zufallen: Frappes liebe ich auch.
Besonders Fruchtfrappes ... Dafür habe ich eine wirkliche Schwäche.
Und es gab tatsächlich 'was Herzhaftes.
Jetzt aber ab ins Bett ...
Besonders Fruchtfrappes ... Dafür habe ich eine wirkliche Schwäche.
Und es gab tatsächlich 'was Herzhaftes.
Jetzt aber ab ins Bett ...
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Ebli mit Gemüse und frischem Kren drüber
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
Miesmuscheln
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Miesmuscheln mmmmh! in der Kantine?
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
-
- , 36
Heringsfilet in Dill-Sahnesoße mit Apfel, Zwiebel und dazu Kartoffeln.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
selbstgemachte semmelknödel mit champion rahnsoße dazu ein paprikasalätchen
Ja Tipi, in der Kantine. Superlecker und für 7€ kann man soviel essen wie man schafft.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 50
Ein neues Rezept ausprobiert und mich zum ersten Mal an Polenta versucht.
Naja.
Ich glaube, ich habe zu viel Butter genommen.
Der Eisbergsalat mit Senfvinaigrette und dem frischen Oregano war aber sehr gut.
(Und Polenta mag ich trotzdem [da macht schon die Farbe glücklich]).
Naja.
Ich glaube, ich habe zu viel Butter genommen.
Der Eisbergsalat mit Senfvinaigrette und dem frischen Oregano war aber sehr gut.
(Und Polenta mag ich trotzdem [da macht schon die Farbe glücklich]).
Fundevogel
Eintopf mit Kürbis, Tomaten, Rosmarin, einem kräftigen Schuss Spätlese, Rosmarin und Spätzle. Jammi 1!
Mus aus Äpfeln und Birnen mit bisserl Rum und viel Zimt. Jammi 2!
Mus aus Äpfeln und Birnen mit bisserl Rum und viel Zimt. Jammi 2!
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
klassischer flammkuchen, als nachtisch brownie
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag