Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
- Werbung
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
[center]Oft führ man gern aus seiner Haut.
Doch wie man forschend um sich schaut,
erblickt man ringsum lauter Häute,
in die zu fahren auch nicht freute.[/center]
[center]Eugen Roth[/center]
Doch wie man forschend um sich schaut,
erblickt man ringsum lauter Häute,
in die zu fahren auch nicht freute.[/center]
[center]Eugen Roth[/center]
- Werbung
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
-
- Forums-Insider
- , 40
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
ich bin theoretisch schlecht bei röhrenden Fragen......oder hieß es bei bohrenden Phagen?....ach was soll's
abgemeldet
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
[quote="blade"
ich bin theoretisch schlecht bei röhrenden Fragen......oder hieß es bei bohrenden Phagen?....ach was soll's[/quote]
solang du´s mit dem antworten noch hinkriegts, ist ja alles gut
ich bin theoretisch schlecht bei röhrenden Fragen......oder hieß es bei bohrenden Phagen?....ach was soll's[/quote]
solang du´s mit dem antworten noch hinkriegts, ist ja alles gut
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag