Essenszeit Teil 4
dann mal guten appetit..
bei mir gabs heute hühnersuppe, schmeckt mir aber nicht so recht, den ganzen aufwand umsonst :(
bei mir gabs heute hühnersuppe, schmeckt mir aber nicht so recht, den ganzen aufwand umsonst :(
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
schmeckt nicht? Wieso das denn?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Schmeckt etwas säuerlich....
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 36
ola, vielleicht gekippt?
Saure Suppe ist nicht normal, glaube ich, ich kipp sowas sofort weg.
Schade drum, manchmal habe ich das TK Gemüse bei mir in Verdacht.
Ich krieg komischerweise immer Magenkrämpfe, wenn ich Hühnersuppe esse.
Bzw. Weiß ich nicht obs am Hühnchen liegt oder am chinesischen Gemüse, was mit rein kommt.
Saure Suppe ist nicht normal, glaube ich, ich kipp sowas sofort weg.
Schade drum, manchmal habe ich das TK Gemüse bei mir in Verdacht.
Ich krieg komischerweise immer Magenkrämpfe, wenn ich Hühnersuppe esse.
Bzw. Weiß ich nicht obs am Hühnchen liegt oder am chinesischen Gemüse, was mit rein kommt.
- Werbung
die war aber selbst gemacht...also ich hab so ein glas mit hühnerfleisch und dann meine anderen zutaten frisch.
keine ahung woran es lag, es chmeckte komisch
keine ahung woran es lag, es chmeckte komisch
-
- , 36
Dann iss es lieber nicht. Wär ja blöd, wenn du dir da was weg holst.
Möchtest du vielleicht einen Haps von meinem baldigen Kartoffelbrei haben?
Ich brate Speck und Zwiebeln an und mach dann Kartoffelbrei dazu.
Leider nicht heute, denn jetzt fällt mir ein, dass die Milch nicht da ist, die ich vergessen habe, also gibts heut nochmal kalten Texaseintopf. Aber morgen gibts dann lecker Kartoffelbrei mit Zwiebeln und Schinkenspeck (ohne Fett) und dünne Rippe mit Schweinebratensoße.
Warum holst du dir Hühnchenfleisch aus dem Glas?
Möchtest du vielleicht einen Haps von meinem baldigen Kartoffelbrei haben?
Ich brate Speck und Zwiebeln an und mach dann Kartoffelbrei dazu.
Leider nicht heute, denn jetzt fällt mir ein, dass die Milch nicht da ist, die ich vergessen habe, also gibts heut nochmal kalten Texaseintopf. Aber morgen gibts dann lecker Kartoffelbrei mit Zwiebeln und Schinkenspeck (ohne Fett) und dünne Rippe mit Schweinebratensoße.
Warum holst du dir Hühnchenfleisch aus dem Glas?
Klingt gut, aber ich hab gerade zwei Brötchen gegessen und Kinderriegel, dass reicht
Weil ich zu faul bin ein ganzes Hühnchen zu kochen und es dann auseinanderzufrickeln.
Weil ich zu faul bin ein ganzes Hühnchen zu kochen und es dann auseinanderzufrickeln.
-
- , 36
Ich hol mir immer die Hühnerflügel, das sind so ca. 30 Stück. Da mach ich mir immer vier von in den Topf, Crosby bekommt die Knorpel und ich das Fleisch und die Haut.
Ich hab dieses wenige Fleisch im Glas immer doof gefunden, weil ich so ein Hautfan bin ^^
Und Crosby hat praktischerweise auch was davon.
Aber die Schenkel sind mir zu groß, alsdass ich sie in der Suppe haben wollte, daher lieber Flügelchen ^^
Was kostet Glashühnerfleisch denn eigentlich?
An Kinderriegel bin ich heute schmachtend vorbeigegangen, aber die waren mir einfach zu teuer, ich hab Yogurette mitgenommen, die jetzt im Kühlschrank steht.
Ich hab dieses wenige Fleisch im Glas immer doof gefunden, weil ich so ein Hautfan bin ^^
Und Crosby hat praktischerweise auch was davon.
Aber die Schenkel sind mir zu groß, alsdass ich sie in der Suppe haben wollte, daher lieber Flügelchen ^^
Was kostet Glashühnerfleisch denn eigentlich?
An Kinderriegel bin ich heute schmachtend vorbeigegangen, aber die waren mir einfach zu teuer, ich hab Yogurette mitgenommen, die jetzt im Kühlschrank steht.
da ich meine katzen barfe, bekommen sie regelmässig hühnerflügel und hälse uns so ein zeugs
aber hühnerflügel in einer hühnersuppe ? ich esse auch gerne haut, aber zur suppe ? hm...okay...muss ich mal probieren.
wenn ich ehrlich bin, kann ich dir gar nicht sagen, was das glas kostet *schäm*
ich hatte mal hyper auf kinderriegel, manchmal (eher im sommer) hab ich hyper auf yogurette, wobei da gab es letztens so eine komische sorte, die mochte ich gar nicht (mango ? limette ? keine ahnung mehr)...also am liebsten erdbeere
aber hühnerflügel in einer hühnersuppe ? ich esse auch gerne haut, aber zur suppe ? hm...okay...muss ich mal probieren.
wenn ich ehrlich bin, kann ich dir gar nicht sagen, was das glas kostet *schäm*
ich hatte mal hyper auf kinderriegel, manchmal (eher im sommer) hab ich hyper auf yogurette, wobei da gab es letztens so eine komische sorte, die mochte ich gar nicht (mango ? limette ? keine ahnung mehr)...also am liebsten erdbeere
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
an der Haut sind Haare dran *brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ja, bin ja schon wieder weg
ja, bin ja schon wieder weg
lool...aber die kann man ja vorher abmachen, die Haare...
-
- , 33
*neid* Ich würde ja gerne 'mal etwas Anderes probieren als Yogurette mit Erdbeeren ... Aber bei uns gibt es nur die, Sommer wie Winter.Tröte hat geschrieben:ich hatte mal hyper auf kinderriegel, manchmal (eher im sommer) hab ich hyper auf yogurette, wobei da gab es letztens so eine komische sorte, die mochte ich gar nicht (mango ? limette ? keine ahnung mehr)...also am liebsten erdbeere
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 38
aber so kleine Flusel seh ich da immer- also zumindest an den Schenkelchen
dann auch manchmal schon eingebrannt...
das bringe ich dann nicht
genausowenig wie blutiges Fleisch.
dann auch manchmal schon eingebrannt...
das bringe ich dann nicht
genausowenig wie blutiges Fleisch.
Es gibt hin und wieder auch welche mit Waldbeere...und mit weißer Schokolade habe ich sie, glaube ich, auch schon gesehen.Tröte hat geschrieben:hab ich hyper auf yogurette, wobei da gab es letztens so eine komische sorte, die mochte ich gar nicht (mango ? limette ? keine ahnung mehr)...also am liebsten erdbeere
...und Twix und Kitkat mit weißer Schoki auch.
mit weisser schoki hab ich es nicht so...wenn dann schoki pur...am liebsten von lindt
aber gerade ist halt kinderschoki-phase...
yugorette am liebsten im sommer aus dem kühlschrank....mit waldbeere hab ich sie noch nicht gesehen, ich meine limone und mango gäb es bei uns...hm...
@eog: dafür habt ihr so geile schokolade und caotina....da brauchst du die y. gar nicht
aber gerade ist halt kinderschoki-phase...
yugorette am liebsten im sommer aus dem kühlschrank....mit waldbeere hab ich sie noch nicht gesehen, ich meine limone und mango gäb es bei uns...hm...
@eog: dafür habt ihr so geile schokolade und caotina....da brauchst du die y. gar nicht
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag