Oh Frau Expertin weiß natürlich ganz genau wie und was ich fühle
Gehts noch anmaßender?
Oh Frau Expertin weiß natürlich ganz genau wie und was ich fühle
Klar war das so, sonst hätten wir ja GAR KEINE Neuinfektionen mehr.
? Du machst dich doch seit Seiten über die Experten lustig... und wie sehr sie sich verschätzt haben, überliest geflissentlich Differenzierungen, usw. während du natürlich erkennst, wie übertrieben alles ist und " PANIK PANIK PANIK". Ja, das bezeichne ich als Gefühl der Überlegenheit. Als was sonst?
Ok das ist ein Argument, bei uns war der Unterschied in den Öffis nicht so gravierend weil sie sofort mit der Taktung runtergefahren sind.
Ich habs am 18.02. nur noch in 3% bekommen, ich glaub im Dezember hab ich mir noch 10% geholt.Lindera hat geschrieben: ↑Mi., 22.04.2020, 16:05 @ Letterlove,
Soweit mir mal erklärt wurde, dürfen die Apotheken kein Höherprozentieges H2O2 an Privat mehr abgeben. Gab da eine Gesetzesänderung dazu, irgendwann.
Ich habe ja lange im Ausland gelebt und war dann überrascht, warum ich das hier nicht mehr bekomme, weil früher ging es ja auch....
Ja 52 in den letzten 24 Std. bei über 6000 Testungen.....
Covid-19 wird eine Hungerpandemie und die schlimmste humanitäre Krise seit dem Zweiten Weltkrieg auslösen, warnt der Leiter des UN-Welternährungsprogramms. Um Hungersnöten biblischen Ausmaßes vorzubeugen, brauchen wir Frieden, Finanzierung und freien Zugang zu humanitärer Hilfe.
…..
Doch nun zeigt die Analyse des UN World Food Programmes, dass aufgrund des Coronavirus bis Ende 2020 zusätzlich 130 Millionen Menschen an die Schwelle des Verhungerns gedrängt werden könnten.
….
Es besteht auch die reale Gefahr, dass vielleicht mehr Menschen an den wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 sterben könnten als am Virus selbst.
https://www.unsere-zeitung.at/2020/04/2 ... s-hungers/
Was auf dem Land gehen mag, weil da eh nicht so viele Leute öffentlich unterwegs sind. Hier wurde die Taktung zeitweise sogar ERHÖHT um ausreichend Platz gewährleisten zu können. Und wenn man mal ne auch nur "normalvolle" Bahn mit einer zu Zeiten des Shutdowns vergleicht dann liegen da WELTEN dazwischen, echt WELTEN.
Ja, das ist die zwangsläufige Konsequenz wenn sich da nicht ein paar Konzepte überlegt werden.