Essenszeit Teil 5

Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 10.10.2013, 01:19

Angebratene Tortellini mit Prinzessböhnchen und einem Rührei, dazu Bechamelsoße gewürzt mit Zitronengraspulver, Piment, Koriander, Pfeffer, Salz und etwas Curry. Leggeer!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 10.10.2013, 07:42

Tröte hat geschrieben:Mein Kaffeeautomat hat zwar auch eine Aufschäumfunktion aber die nutze ich nie, weil ich das Säubern so umständlich finde.
Ist bei mir genau so! Der Latte macchiato schmeckt suuuuuuper! Aber die Reinigungsprozedur, jedes mal hinterher, ist mir nach ein paar mal zu blöd geworden

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 10.10.2013, 07:50

Ich zwack heute von der Hühnersuppe was fürs Mittagessen ab
und nach der Suppe gibts Apfelküchle

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 10.10.2013, 08:21

also ich finde die milchaufschäumer von tchibo für ein paar Euro total gut, einfach kurz aufkochen und dann per Druck aufschäumen, lässt sich super reinigen in der Geschirrspülmaschine und macht super leckeren Schaum.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!

Werbung

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 10.10.2013, 10:23

Sunny75 hat geschrieben: Ist bei mir genau so! Der Latte macchiato schmeckt suuuuuuper! Aber die Reinigungsprozedur, jedes mal hinterher, ist mir nach ein paar mal zu blöd geworden

Tjaaaa Mädels ^^ Wer Latten haben will, muss schon was für tun

Ich hab mir seit langer Zeit mal wieder ein Suppenhuhn gekauft - und war der Meinung, ich würde gerade an meinem Caterpillar Boot kauen, so zäh war das Vieh. Aber SOWAS von zäh... Meine schönen scharfen Beißerchen waren am Werk wie eine Blechschere, also hat die Haut Crosby bekommen - der kaute schlimmer drauf rum wie auf Knorpel.
Das war so wie Gewichte stemmen mit dem Kiefer... Muss ein gutes Training gewesen sein, denk ich.

Heut leg ich den zweiten Gummiadler raus, wenn der genauso ist wie der Lederklumpen von vor ein paar Tagen, schreibe ich dem "Hersteller" mal und frage auch gleich, wie das arme Tier dermaßen viele Knochen im Leib zertrümmert bekam, sowas hab ich noch nie erlebt....
Bild

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 10.10.2013, 10:28

noch präziser ging die Beschreibung wohl nicht

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 10.10.2013, 11:18

nein, nicht sehr. Ich könnte dir höchstens noch den Geruch beschreiben... Aber der sollte vielleicht nicht im Essensthread beschrieben werden.
Bild

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 10.10.2013, 11:34

Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 10.10.2013, 18:48

Marroni sammeln- hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Wohin gehst du? Ich hab in Morcote die schönsten Marroniwälder gefunden, mit grossen Marroni-Mocken . Was machst du daraus?
Wir haben sie immer eingeritzt, in Wasser eingelegt über Nacht, und dann gebrätelt. Feiiin!!
Morcote kenn ich wiederum nicht liebes Elfchen. Wir fahren immer abwechselnd ins Verzascatal - tauchen oder zur Maggia - klettern - und das mit einer Horde Jugendlicher und altersschwachen Bussen über den Bernardino

Achso und ich mach sie so wie Du, allerdings nicht ins Wasser eingelegt - wa macht das?
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 10.10.2013, 18:52

Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Ich kriege ja einen anderen Namen, eine andere E-mail. Ich werde anders am Telefon klingen...
Lieber Alex,
ja, das stell ich mir nicht einfach vor, und da ist es gut, dass sich der Arbeitgeber darüber auch Gedanken macht! Darf ich Dich fragen, ob sie Dir irgendwas gesagt haben, was sie machen, wenn es Probleme gibt, also ein Klient dich ablehnt (was ja nicht passieren soll, aber kann... manche sind eben )

lg Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40

Beitrag Do., 10.10.2013, 19:00

Hi Tipi,

Na dann hatte der Klient Pech. Die wollen was von mir, ich nicht von ihnen Hat meine Chefin sogar auch schon so gesagt. Wir haben allerdings jetzt auch keine so enge Beziehung dass ich denke dass es ein Problem werden wird. Die mit denen ich öfters zu tun habe kennen mich, das sind meist Eltern von behinderten Kindern - die sind eh offener und wissen meist was Vorurteile und dumme Sprüche sind.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 10.10.2013, 19:14

Bei mir gab's eben eine heisse Schokolade mit Sahne obenauf und einem Spritzer Karamellsosse.

Gibt es etwas Besseres nach einem sehr belastenden Tag bzw. einer (bisher) sehr belastenden Woche?
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 10.10.2013, 19:21

Luxie! Gut!
und supi dass die Chefin das auch so sieht

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40

Beitrag Do., 10.10.2013, 19:25

Stimmt
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 10.10.2013, 19:29

ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Bei mir gab's eben eine heisse Schokolade mit Sahne obenauf und einem Spritzer Karamellsosse.

Gibt es etwas Besseres nach einem sehr belastenden Tag bzw. einer (bisher) sehr belastenden Woche?
ob besser weiss ich nicht, aber ich hab mir heute mal wieder einen mokka-eisbecher aus meiner lieblingseisdiele gegönnt und das werd ich jetzt noch ein paar mal machen,d enn nächsten sonntag schließt sie für dieses jahr *jammer*
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag