Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Okay, meine Mutter ist heute Nachmittag angekommen.
Sie wird die ganze nächste Woche bleiben da mein Mann auf Geschäftsreise ist
und ich hier wirklich sehr unzuverlässig etwas auf die Reihe bekomme...
Nun ist sie schon bei meinem Vater.
Irgendwie haben die beiden auch eine merkwürdige Beziehung zueinander.
Es war so furchtbar wie sie sich gestritten haben...
mein Vater ist impulsiv und meine Mutter provokant
das waren schlimme Auseinandersetzungen
und trotzdem: nie hat mir gegenüber der eine schlecht über den anderen gesprochen.
Als wir da vorhin in der Küche des Restaurants meines Vaters standen...ich hab mich gefühlt wie ein Kind...
total heftig war das...aber ich freu mich auf den Abend heute...hoffentlich wird das Spiel auch spannend...
Sie wird die ganze nächste Woche bleiben da mein Mann auf Geschäftsreise ist
und ich hier wirklich sehr unzuverlässig etwas auf die Reihe bekomme...
Nun ist sie schon bei meinem Vater.
Irgendwie haben die beiden auch eine merkwürdige Beziehung zueinander.
Es war so furchtbar wie sie sich gestritten haben...
mein Vater ist impulsiv und meine Mutter provokant
das waren schlimme Auseinandersetzungen
und trotzdem: nie hat mir gegenüber der eine schlecht über den anderen gesprochen.
Als wir da vorhin in der Küche des Restaurants meines Vaters standen...ich hab mich gefühlt wie ein Kind...
total heftig war das...aber ich freu mich auf den Abend heute...hoffentlich wird das Spiel auch spannend...
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 38
Gut: Montag geht es in die Tagesklinik
Schlecht: Montag geht es in die Tagesklinik
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
Immerhin mußt du keine Koffer packen!Stacheldraht hat geschrieben:Gut: Montag geht es in die Tagesklinik
candle
Now I know how the bunny runs!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute, Stacheldraht!!!!!
- Werbung
-
- , 38
Liebe Stacheldraht
auch ich mag dir alles Gute für die kommenden Wochen wünschen.
GLG ADW
auch ich mag dir alles Gute für die kommenden Wochen wünschen.
GLG ADW
-
- Forums-Insider
- , 38
Oh, das ist lieb von Euch. Mir geht der Poppes gerade sowas von auf Grundeis und am liebsten würde ich mich für die nächsten 10 Jahre im Bett verkriechen. :-/
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
chakka! du schaffst das draht.
mir hilft manchmal mich zu zwingen diese gednakenkreisen, über wie wird es, was wird wenn, zu alssen und mich einfach reinzustürzen.
wie ein bungeejump. an einem punkt sagt man sich cut und springt.
mir hilft manchmal mich zu zwingen diese gednakenkreisen, über wie wird es, was wird wenn, zu alssen und mich einfach reinzustürzen.
wie ein bungeejump. an einem punkt sagt man sich cut und springt.
amor fati
schlecht:
- mich überkommt zunehmend das gefühl, ich kenne und verstehe mich selbst nicht mehr
- mache nur dummheiten, lasse alles schleifen und suche offenbar gezielt jedes noch so kleinste wurmloch zum unglück auf, in dem wissen dass sich hinterher die probleme bloß potenzieren werden
- meine haut fuchst mich die letzten tage mal wieder, machts mir nicht gerade schmackhafter das haus zu verlassen
- frage mich, wie ich mir und anderen meine lebensführung der letzten monate erklären kann/soll
- bin derzeit so wenig bzw. gar nicht unter menschen, dass ich nicht mal mehr genau weiß, wie gut oder schlecht ich überhaupt damit zurecht komme...aber nach ausprobieren ist mir auch nicht
- zukunftsängste
- frage mich, ob ich das alles selber bin, oder ob da nicht doch irgendetwas auf mir lastet, dass mich so sein lässt..
- nix zu trinken da, außer wasser
hmmm...
- mich überkommt zunehmend das gefühl, ich kenne und verstehe mich selbst nicht mehr
- mache nur dummheiten, lasse alles schleifen und suche offenbar gezielt jedes noch so kleinste wurmloch zum unglück auf, in dem wissen dass sich hinterher die probleme bloß potenzieren werden
- meine haut fuchst mich die letzten tage mal wieder, machts mir nicht gerade schmackhafter das haus zu verlassen
- frage mich, wie ich mir und anderen meine lebensführung der letzten monate erklären kann/soll
- bin derzeit so wenig bzw. gar nicht unter menschen, dass ich nicht mal mehr genau weiß, wie gut oder schlecht ich überhaupt damit zurecht komme...aber nach ausprobieren ist mir auch nicht
- zukunftsängste
- frage mich, ob ich das alles selber bin, oder ob da nicht doch irgendetwas auf mir lastet, dass mich so sein lässt..
- nix zu trinken da, außer wasser
hmmm...
Gut ist: ich hab 5 Tage frei.
Schlecht ist: ich würd so gern mit einem mir lieben Menschen eine kleine Almhütte mieten und dort Urlaub machen. Aber leider gibts den Menschen dazu nicht.
Schlecht ist: ich würd so gern mit einem mir lieben Menschen eine kleine Almhütte mieten und dort Urlaub machen. Aber leider gibts den Menschen dazu nicht.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
-
- Forums-Insider
- , 23
gut ist: ich konnte heute ausschlafen.
schlecht ist: ich wuerd am liebsten den ganzen tag im bett bleiben...
schlecht ist: ich wuerd am liebsten den ganzen tag im bett bleiben...
Gut ist: gestern war ich nach Ewigkeiten wieder mal im Kino und hab mir Snowwhite and the Huntsman angeguckt - hat mir gefallen.
Schlecht ist: seit über 3 Wochen hat es hier täglich weit über 30°C. Stechend, gleißend hell und erdrückend. Ich bin dafür nicht geschaffen. Ich hab Kopfschmerzen, bin wie gelähmt und meine Stimmung wird immer schlechter und schlechter. Heut hab ichs noch nicht ausm Bett geschafft (hab diese Wo frei, was auch nix ändert, ja, schlimmer noch, mir null bringt auf diese Art)...
Ich will Novembernebel!!!! Ich hab nie Herbstdepressionen - aber die Sommer sind immer entsetzlich.
Schlecht ist: seit über 3 Wochen hat es hier täglich weit über 30°C. Stechend, gleißend hell und erdrückend. Ich bin dafür nicht geschaffen. Ich hab Kopfschmerzen, bin wie gelähmt und meine Stimmung wird immer schlechter und schlechter. Heut hab ichs noch nicht ausm Bett geschafft (hab diese Wo frei, was auch nix ändert, ja, schlimmer noch, mir null bringt auf diese Art)...
Ich will Novembernebel!!!! Ich hab nie Herbstdepressionen - aber die Sommer sind immer entsetzlich.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
So ist es doch ganz unterschiedlich in der betrachtung
Das einzig gute bei mir ist nämlich das schöne wetter, das ich zwar nicht wirklich genißen kann, aber ich genieße es wenigstens mal in kurzen sachen rumlaufen zu können und wieder sonne ab zu bekommen. Diese langen kalten phasen in den letzten Jahren mit kaum sonne und klirrende kälte haben mich echt fertig gemacht.
schlecht ist: Meine bgabefristen rücken immer näher, die texte türmen sich nur so auf, was ich noch alles shcreiben solte und ich leide an einer mischung aus asphasie und schreibblokade :(
Und seit heute morgen höre ich auf meinem linken ohr so gut wie nix mehr. Tut zwar nicht weh aber wenns nicht besser wird muss ich montag oder so mal zum arzt...
Das einzig gute bei mir ist nämlich das schöne wetter, das ich zwar nicht wirklich genißen kann, aber ich genieße es wenigstens mal in kurzen sachen rumlaufen zu können und wieder sonne ab zu bekommen. Diese langen kalten phasen in den letzten Jahren mit kaum sonne und klirrende kälte haben mich echt fertig gemacht.
schlecht ist: Meine bgabefristen rücken immer näher, die texte türmen sich nur so auf, was ich noch alles shcreiben solte und ich leide an einer mischung aus asphasie und schreibblokade :(
Und seit heute morgen höre ich auf meinem linken ohr so gut wie nix mehr. Tut zwar nicht weh aber wenns nicht besser wird muss ich montag oder so mal zum arzt...
also ich würde nicht montag oder so zum arzt, sondern möglichst schnell!
bei einem hörsturz ist das wichtig!
bei einem hörsturz ist das wichtig!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- , 38
Erstmal das Gute:
Mein Mann ist wohlbehalten wieder da, wir sind alle zusammen.
Dann: die zurückliegende Horrowoche.
Sonntag auf Montag fings an. Ich bin aufgestanden, habe meinen Mann verabschiedet, dann auf der Toilette: Blut und nicht wenig. Ich dachte: "das wars"
Schmerzen hatte ich keine und so bin ich zurück ins Bett gekrabbelt und am nächsten Morgen zum Frauenarzt; Blutungen hatten aufgehört.
Dann die Untersuchung: der FA hat nochmal eine ganze Menge Blut auf den Instrumenten gehabt: "Ja, da ist eine Blutung"
Dann Ultraschall: ich wollte schon gar nicht hinschauen aber ich MUSS ja, kann der Situation ohnehin nicht entfliehen, ist mein Körper und da wars zu sehen: mopsfidel, wieder total gewachsen, am Zappeln.
Aus der Gebärmutter kam das Blut nicht, Plazenta sitzt auch gut an...
Dann aus Heidelberg: ASS100 pausieren, das macht manchmal die Blutungen...
gesagt getan, Blutung weg, aber mir sitzt der Schreck in den Knochen.
Dann die Geiselnahme von KA.
Schrecklich genug der Gedanke, da mal gewohnt zu haben
und dann die traurige Gewissheit: eines der Opfer ist der Vater eines Mitschülers unseres Sohnes...
Und dann: meine Mutter: sie bemüht sich, die ganze Woche ABER: es gibt eine Seite, die kann ich ABSOLUT nicht ausstehen, die ist UNERTRÄGLICH, ja geradezu WIDERLICH und ich bin froh, wenn sie nun endlich wieder geht...
Sie ist mir viel zu viel.
Mein Mann ist wohlbehalten wieder da, wir sind alle zusammen.
Dann: die zurückliegende Horrowoche.
Sonntag auf Montag fings an. Ich bin aufgestanden, habe meinen Mann verabschiedet, dann auf der Toilette: Blut und nicht wenig. Ich dachte: "das wars"
Schmerzen hatte ich keine und so bin ich zurück ins Bett gekrabbelt und am nächsten Morgen zum Frauenarzt; Blutungen hatten aufgehört.
Dann die Untersuchung: der FA hat nochmal eine ganze Menge Blut auf den Instrumenten gehabt: "Ja, da ist eine Blutung"
Dann Ultraschall: ich wollte schon gar nicht hinschauen aber ich MUSS ja, kann der Situation ohnehin nicht entfliehen, ist mein Körper und da wars zu sehen: mopsfidel, wieder total gewachsen, am Zappeln.
Aus der Gebärmutter kam das Blut nicht, Plazenta sitzt auch gut an...
Dann aus Heidelberg: ASS100 pausieren, das macht manchmal die Blutungen...
gesagt getan, Blutung weg, aber mir sitzt der Schreck in den Knochen.
Dann die Geiselnahme von KA.
Schrecklich genug der Gedanke, da mal gewohnt zu haben
und dann die traurige Gewissheit: eines der Opfer ist der Vater eines Mitschülers unseres Sohnes...
Und dann: meine Mutter: sie bemüht sich, die ganze Woche ABER: es gibt eine Seite, die kann ich ABSOLUT nicht ausstehen, die ist UNERTRÄGLICH, ja geradezu WIDERLICH und ich bin froh, wenn sie nun endlich wieder geht...
Sie ist mir viel zu viel.
-
- , 38
Nein, ich KANN sie nicht AUSSTEHEN
wenn ich sie schon reden höre
es reicht einfach
wenn ich sie schon reden höre
es reicht einfach
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen