Wäre "Bio Gelantine" denn was für dich, wenn du wüsstest, dass es das Scheinchen gut gehabt hat?
Nein, auch dann nicht. Zwar moralisch betrachtet eher, aber ich könnte es dennoch nicht. Ich möchte einfach kein anderes Lebewesen essen, egal wie gut es ihm zur Lebzeit ging...
Zum Beispiel Käfighaltungseier oder Bodenhaltungseier. Die ess ich nicht.
wenn ich Eier esse, dann nur welche von den Hühnern meiner Eltern oder Freunden, die laufen nämlich im Garten rum.
Trotzdem möchte ich eigentlich auch keine Eier mehr essen, das ist für mich schon verdammt Grenzwertig. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann ganz drauf zu verzichten (also dann auch auf alle Produkte, die Eier enthalten...Denn das sind dann eigentlich immer die aus der Legebatterie... )
Ich denke, in der Therapie werden sie dich jede Woche wiegen, besonders dann, wenn du eh schon untergewichtig bist. Wäre ja auch garnicht so schlecht oder?
Baaahhh da bekomm ich schonwieder ne Gänsehaut.
Bin ja (bisher) nicht untergewichtig, nur unteres Normalgewicht
Hmm na ja, bin gespannt wie das alles da mitm Essen klappt (vor ganz vielen anderen Menschen ists noch schwieriger für mich..)
Was du gegen die Kratzerollen machen kannst ist sehr simpel, hat mich aber heut viel Geld gekostet.
Rollen für harte Fußböden.
da muss ich mich mal informieren!
Hast du vielleicht Angst, etwas dir wichtiges zu verlieren?
Es ist ja traurig, wenn die Fische rausspringen, sie können ja nicht lang so leben.
Ich würde das als eine Art Verlustangst auffassen.
Kann das sein?
Tja... Gute Frage... *grübel*
Ich denke ich hab einige Dinge, die ich nicht verlieren möchte...
Ja in den Träumen ists oft so, dass sie rausspringen (viele kleine Fische) und ich dann versuche, sie mit den Händen auszusammeln und wieder ins Wasser zu tun (was natürlich nicht so toll klappt).
Oder ich träume, dass sie irgendwie an die Lampe springen und da verbrennen.
Komisch, was?!?
Ich hab mir mal ein Traumdeutungsbuch gekauft - kauf dir sowas nicht. Fast alles hat eine sexuelle Bedeutung.
Haha. Ich habe schon eins! Hab ich aber geschenkt bekommen... Und meins ist auch Mist. Was da alles so drin steht ist echt Quatsch. Da kann man auch Bleigießen machen!
Ich kann tausend Mal beteuern, dass ich Hunger hatte, wenn ich von ner Banane träume - das Buch sagt auf Deutsch ich hätt Lust auf männliche Geschlechtsteile.
Nein, von "Krafttiere" und "Tochter der Wälder" hab ich noch nie gehört!
Wenn ich darauf stoße werd ich bestimmt an dich denken und es mir mal genauer anschauen!
Nein die Geschichte kenne ich auch nicht :(
Solltest du irgendwann mal ein Aquarium wollen, kann ich dir ein paar Garnelchen schicken, die dir den Kies sauber lutschen.
Garnelchen finde ich super!!! Also zumindest solange sie lebendig sind..
Was für welche sind denn das? Solche mit Scheren oder "Fächern"? Und wie groß? Und welche Farbe?
Geistlein, wo soll ich dir nächste Woche die Spaghettisoße hinschicken?
Tja...inne Klinik wird wohl nen bissl schwierig, oder? Sonst schick mir doch hier einfach das Rezept!?