ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Bei Menschen wie dir
ich wäre dir dankbar, wenn du deine unterstellungen bezügl. meiner unfähigkeit zur introspektion (ganz abgesehen, dass dir diese nicht zustehen, ganz OBJEKTIV betrachtet) durch eine widerlegung meiner aussagen austauschen könntest.
ich lass mich nämlich auch gerne eines besseren belehren. leider ist bisjetzt nur ein auf-den-boden-stampfen deinerseits gekommen, völlig grundlos und auch fernab jeglicher argumente.
stern hat wenigstens argumentiert, wenn auch ziemlich subtanzlos.
das beispiel mit der depression ist zwar sicher richtig, aber eine totale themenverfehlung.
ein weiteres beispiel für die inhaltsleere eurer beiträge:
yamaha1234 hat geschrieben: Einfach aus dem Grund, da kein noch so geiler Mensch einen anderen begattet, wenn die "Chemie" nicht stimmt,
völliger unsinn. ich habe in meinem leben schon einige sexuelle erfahrungen mit frauen gehabt, wo die chemie nicht gepasst hat.
und dass sich elmar genau für dieses lebenskonzept entschieden hat, das ist so zu akzeptieren. das muss nicht jedem schmecken, ich finde es persönlich auch nicht so prickelnd. aber es ist niemand aufgerufen, über dieses konzept zu richten. und das glauben aber manche hier.
stern hat geschrieben:Welcher Anreiz für einen Dildo oder whatever besteht denn, wenn VON VORNEHEREIN gar keine Lust auf Sexualität vorhanden ist. Btw.: Selbstverständlich das dann sogar ebenfalls als unangenehm erlebt werden.
nonanet! wer hat das behauptet?
lies bitte den beitrag und vor allem versuche auch miteinzubeziehen, wo ich einen ABSATZ gemacht habe. ich nehme an, dass dir dieses stilmittel durchaus bekannt ist. du willst nur offensichtlich so kleine strickchen drehen um von der eigentlichen problematik abzulenken und kommst jedes mal mit beispielen, die so hinken wie einer, den man ins bein geschossen hat.