durch Covid verursachtes schlechtes Immunsystem wieder verbessern

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.

Thread-EröffnerIn
wauwau
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag So., 30.03.2025, 10:50

Also, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht verbittert bin. Verbittert würde ja bedeuten, dass ich mir keiner einzigen Ressource bewusst bin oder Fähigkeit und mich an nichts erfreuen kann. Das kann ich aber sehr wohl. Hin und wieder wird es mal bitter, aber das vergeht auch wieder.

Werbung

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 30.03.2025, 11:02

wauwau hat geschrieben: So., 30.03.2025, 10:50 Also, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht verbittert bin.
Das ist doch gut!

Mir ist nur die pessimistische Haltung und die der Verschwörungstheorien gestern noch in den Sinn gekommen mit deinen Gedichte Blog. Ich dachte nur- wie? wieso wollen die Deutschen Krieg?- das habe ich zu keiner Sekunde so verstanden und das will auch keiner hier. :!!:

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Thread-EröffnerIn
wauwau
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag So., 30.03.2025, 19:18

Hier im Forum eh auch nicht und die Bürger auch nicht. Aber ein paar Politiker befeuern den Krieg, in der Ukraine - und das kann bei immer mehr nicht gut gehen, manche verhindern Friedensverhandlungen. Da denk ich mir: what the hell?

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 30.03.2025, 20:17

wauwau hat geschrieben: So., 30.03.2025, 19:18 Hier im Forum eh auch nicht und die Bürger auch nicht. Aber ein paar Politiker befeuern den Krieg, in der Ukraine - und das kann bei immer mehr nicht gut gehen, manche verhindern Friedensverhandlungen. Da denk ich mir: what the hell?
Aber konkret bist du auch nicht. Ich sehe das nämlich anders. Wenn ein Aggressor nicht will oder nur mit seinen ganz bestimmten Vorstellungen dann sind jegliche Versuche von Verhandlungen umsonst.

candle

Werbung

Thread-EröffnerIn
wauwau
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 01.04.2025, 16:16

Aber wenn ich mich nicht täusche, wurden selbst nur die Pläne von Orbán, zu verhandeln, missbilligt.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 01.04.2025, 16:39

wauwau hat geschrieben: Di., 01.04.2025, 16:16 Aber wenn ich mich nicht täusche, wurden selbst nur die Pläne von Orbán, zu verhandeln, missbilligt.
Ein komplexes Thema und du willst nur über Orbán diskutieren? Erreicht hat der ja auch irgendwie nichts oder habe ich etwas verpaßt?

candle

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Mi., 02.04.2025, 18:30

Kerzchen: "Wenn ein Aggressor nicht will oder nur mit seinen ganz bestimmten Vorstellungen dann sind jegliche Versuche von Verhandlungen umsonst. "

Dann lass uns doch einfach abwarten oder einmarschieren, Candel. Bei manchen alleinstehenden Frauen bekommt man das Gefühl, dass ihnen etwas Action ganz recht wäre. Wenn sie es am Fernseher mitverfolgen können. Es war ihnen zu langweilig. Dann? Lasset die Spiele beginnen. :party:
Zuletzt geändert von Hiob am Mi., 02.04.2025, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 02.04.2025, 18:32

Wer will denn wo einmarschieren?

candle

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Mi., 02.04.2025, 18:36

Die Guten in der Westukraine? Wie die Franzosen und Engländer?
Putin kommt, also lieber ihm zuvor kommen, Candel?
Wie weit schätzt du, sind die Hypnosemedien noch von einem Präventivkrieg entfernt?

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 02.04.2025, 18:39

Käse Hiob. Es wird keinen "Präventionskrieg" geben. Wie kommst du bloß auf sowas?

candle

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 02.04.2025, 18:52

Putin beruft 160000 neue Rekruten ein, den höchsten Stand seit Jahren.
Aber Putin will Frieden und alle anderen Krieg, v.a. wir Frauen in einem Ösi-Forum, weil uns ja auch so langweilig sein soll. :hehehe:
Geht es noch vllt. etwas absurder?

Btw. Ab 22.00 Uhr startet eine neue Staffel von "Tariffs - Willkommen im Handelskrieg".
Sollte für ausreichend Spannung sorgen, sollte hier jemandem tatsächlich langweilig sein. 🙄
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Not My Circus
Not My Monkeys
But I Know The Clowns
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe