Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 02.03.2025, 12:22

+++ Die Zitronenfalter fliegen wieder
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag So., 02.03.2025, 17:20

Und Holzbienen auch :)
"Unter friedlichen Umständen fällt der kriegerische Mensch über sich selber her." Friedrich Nietzsche

Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 07.03.2025, 08:49

+ Sonne
+ gestern das erste Eis
+ alles läuft ganz gut und stabil
+ mein Balkon
+ meine Tomatenbabys
+ der Frühling kommt jeden Tag ein großes Stück näher

Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 28.03.2025, 19:35

+ die Tomaten sind schon richtig groß und mir wie jedes Jahr ans Herz gewachsen wie Kinder ;)
+ Freitag. Die Arbeitswoche war zäh und gefühlt unendlich lang, aber geschafft
+ der Urlaub zum Balkongestalten rückt näher
+ endlich mal wieder in der Oper gewesen
+ ich kann es inzwischen sehr gut aushalten und akzeptieren, dass nicht jeder Tag gleich gut oder im Gleichgewicht ist. Es gibt zwischendurch auch echt blöde Tage, aber irgendwie habe ich verstanden, dass die dazugehören und auch wieder vorbeigehen
+ Therapieende bald ein halbes Jahr her. Ich vermisse nichts. Es geht mir gut. Und er ist ein Depp
+ erste Wanderung für dieses Jahr geplant
+ ich bin inzwischen mir selbst gegenüber ein nachsichtiger und freundlicher Mensch geworden. Keine Vorwürfe mehr, kein eigenes Zerfleischen mehr. Wenn was nicht gut war, dann war es halt so. Die Erde dreht sich weiter.

Werbung

Antworten