Verzweiflung wegen schwerer Depression u. körperlicher Erkrankung

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 23.03.2025, 14:02

Flowergurl, ich muß jetzt mal was sagen: Merkst du eigentlich was du mit den Menschen hier machst? Ich habe dir schon gesagt, dass du in die Klinik fahren sollst, heute will dir jemand helfen es endlich zu tun? Möchtest du lieber einen Rettungswagen über das Forum geschickt haben? DAS geht SO nicht!!!

Das große Problem scheint mir hier zu sein, dass du einfach viele Menschen beschäftigst. Die Reha paßt nicht, die Hausärztin will dich zu bestimmten Aktivitäten bewegen- machst du auch nicht, weil du keine Lust hast?! Du gehst in Therapie, aber das paßt dir auch nicht was dort gesagt wird. Und jetzt bekommst du es anscheinend nicht hin in einer Großstadt einfach in eine psychiatrische Ambulanz zu fahren? Und dazu verweigerst du jegliche Antworten auf Nachfragen.
Läßt den bitteren Eindruck hier, dass du nur gerne mit Menschen spielst ohne dir Gedanken zu machen was du auslöst.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Thread-EröffnerIn
Flowergurl
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag So., 23.03.2025, 14:23

Ich lasse mich doch von der Mutter meiner Freundin zur notaufnahme fahren. Sie holt mich bald ab.

Thread-EröffnerIn
Flowergurl
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag So., 23.03.2025, 14:39

Ich bin jetzt bei ihr im Auto und auf dem Weg.. wollte es blos sagen, falls ich dort mein Handy abgeben muss.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 23.03.2025, 14:48

Flowergurl hat geschrieben: So., 23.03.2025, 13:50 Aber ich denke in der Tagesstätte sind doch warscheinlich viel ältere Menschen, als ich es bin, oder?

In Tagesstätten ist das Klientel völlig gemischt. Wer zufällig gerade die Unterstützung dort braucht wird dort aufschlagen.

Werbung

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 23.03.2025, 14:49

Flowergurl hat geschrieben: So., 23.03.2025, 14:39 Ich bin jetzt bei ihr im Auto und auf dem Weg.. wollte es blos sagen, falls ich dort mein Handy abgeben muss.
Hab noch nie gehört dass das verlangt wird.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag