ich bin neu hier

Kurz zu mir:
Ich bin Ende 30, habe ein Kind aus der ersten Beziehung und bin neu verheiratet. Ich arbeite Teilzeit in einem größeren Unternehmen.
Soweit so gut… ich war lange selbstständig mit meinem ehemaligen Lebenspartner, auch weit über die Trennung hinaus. Wir verstehen uns nach wie vor ganz gut.
Dann vor knapp 2 Jahren geschah ein massiver Einschnitt… unser Unternehmen wurde sozusagen über Nacht zwangsweise geschlossen wegen eines schlimmen Verdachts, worauf ich hier nicht näher eingehen kann und will. Auf jeden Fall war es ganz schlimm mit Hausdurchsuchungen etc. Es laufen empfindliche Ermittlungen gegen mich und andere und ich bin seitdem komplett am Ende weil ich mir keiner Schuld bewusst bin und mega Angst habe was kommen kann… zudem musste ich in Privatinsolvenz
Ich bin seitdem durchgehend in Psychotherapie mit Anpassungsstörung und Agoraphobie. (meine Hausärztin ist komplett mit im Thema.)
Nach dem Dilemma hab ich mich nach 6 Wochen Pause (viel zu kurz) in den nächsten Job gestürzt, um Geld zu verdienen. Es war erst Vollzeit, dann hab ich gemerkt ich packe das nicht und bin runter auf 30 und habe eine Mutter-Kind-Kur gemacht. Danach hab ich nochmal auf 25 reduziert.
Ich muss dazu sagen, dass niemand irgendwas von meinem Hintergrund weiß und ich hab panische Angst wenn das raus kommt und ich dann ein Schild auf der Stirn habe. Obwohl ich nix gemacht habe, aber das interessiert in solchen Fällen keinen.
Ich kämpfe mich durch meine Tage, habe zudem noch ein Tätigkeitsfeld das mich recht langweilt (habe studiert aber mache nur Sachbearbeitung derzeit). Irgendwie hab ich das Gefühl, alle welt erwartet von mir stark zu sein. Arbeiten lenkt ab, sagen alle… Also Schlepp ich mich durch, leiste mein bestes und lasse mir absolut null anmerken. Und sehne mich nach meiner Couch und nach dem Feierabend, nach dem Wochenende. Ich würde gerne einfach mal krank sein, aber das wäre angeblich nicht dienlich. Außerdem hab ich Angst und schlechtes Gewissen, was ich den Kollegen sagen soll und der Chefin, die Fragen ja schon nach einem Tag was man hat.
Ich überlege auch zu kündigen und was neues zu suchen was mir Spaß macht, vllt hilft das auch? Oder generell erstmal eine Pause. Jeden Tag mit Angst aufzuwachen kann man keinem beschreiben.,,
Nächste Woche habe ich deswegen nochmal nen Termin mit der Hausärztin…
Danke fürs zuhören ohne Anschuldigungen ..,