Hallo!
Ich hab wie oben geschrieben mal ne allgemeine Frage zu dem Thema, da ich vor kurzem ne recht komische Situation erlebt habe und mal gern eure Meinung dazu hören würde....Ich bin selber kein Fußfetischist und daher auf dem gebiet nicht sonderlich (um nicht zu sagen gar nicht) bewandert.
Ich bin Physiotherapeut und behandle seit 2 Wochen meine Tante (Jahrgang 40 glaub ich) aufgrund eines Rückenproblems. Bei dem ersten Besuch hab ich Sie schmerztechnisch wohl ziemlich gequält sodass ich Sie im Anschluss an die Behandlung (mehr im Scherz) fragte, ob Sie zur Wiedergutmachung für die Schikane ne Fußmassage wolle. Witziger weise war Sie von der Idee mehr als angetan, also hab ich Ihr die Füße massiert. Letzte Woche war ich wieder zur Behandlung bei Ihr. Obwohl diesmal wohl alles etwas angenehmer war (was die Behandlung anging) fragte Sie mich im Anschluss ob ich Ihr wohl nochmals die Füße massieren würde. Hab mir da nix weiter bei gedacht, kann mir schon vorstellen dass man(n) (oder Frau) so was mag. Nach ein paar Minuten bat sie mich sanfter zu sein (wobei ich das eigentlich sowieso war) sodass die ganze Sache eher in Streicheln der Fußsohlen ausartete. Ok, war jetzt nicht so das Problem für mich, bin aus beruflichen Gründen einiges gewohnt. Allerdings gefiel das meiner Tante, zumindest für meine Begriffe....äh...etwas zu gut. Da kamen dann auch Sätze wie Dass könne ich stundenlang machen oder Lass dir ruhig Zeit. Zudem war sie für meine Begriffe sichtlich erregt. Die Atmung war ebenfalls leicht beschleunigt und irgend wie war sie recht abwesend....
Irgend wie fand ich die Nummer recht strange. Ist etwas komisch wenn deine fast 70 Jährige Tante dahinschmilzt bei so was.
Ich frag mich jetzt natürlich was da abging. Ein Berufskollege von mir meinte, ich sollte da mal locker bleiben. Ihr gefiel das halt und gut is. Meine Frage ist nun (daher meine Frage hier im Forum): Was meint Ihr da zu. Ist so was Ok?! Es ist kein Thema für mich Ihr nach der Behandlung einmal die Woche die Füße zu streicheln wenns Ihr gefällt, aber ich bin logischerweise nicht scharf darauf dass Sie das irgend wie sexuell erregt (ums mal auf den Punkt zu bringen). Mein Onkel ist vor ca. 15 Jahren verstorben (und der hat soweit ich weiss Ihr wohl öfter abends die Füße gestreichelt) und ich dachte erst Na gut, die mag das halt und hat das vermisst.
Was ist eure Meinung zu dem Thema? Wie würdet Ihr euch verhalten?! Wie soll(te) man mit so was umgehen? Gibt es Fußfetischismus in dieser Form (also das man auf Streicheln und so was steht) oder was ist da los?!
Schon mal Danke für eure Antworten
Gruss
Tom
Frage an Fußfetischisten, bzw. alle die sich auskennen
-
- Forums-Insider
, 33
Und das sollte der springende Punkt sein.physiotom hat geschrieben:Es ist kein Thema für mich Ihr nach der Behandlung einmal die Woche die Füße zu streicheln wenns Ihr gefällt, aber ich bin logischerweise nicht scharf darauf dass Sie das irgend wie sexuell erregt
Wenn s dir unangenehm ist, dann lass es.
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
-
- sporadischer Gast
, 18
Ist nicht direkt zum Thema Fußfestisch,
aber bei mir ist es zB. so, dass ich bei Rückenmassagen (richtig guten) auch "dahinschmelze"
nicht vor sexueller Erregung sondern vor genehmen. Ich fühl mich total frei und gut dabei und teilweise bin ich auch etwas abwesend dabei.
Fühle aber keinerlei sexuelle Erregung, vermute aber das mein Körper Dopamine ausschüttet.
Vllt hilft dir das ein etwas anderes Bild von ihren Reaktionen zu gewinnen, ich wüsste auch net wie es bei einer Fußmassage zu einer sexuellen Erregung kommen kann,
Fußfetischismus schließt ja nicht ein das man erogene Zonen an den Füßen hat
aber bei mir ist es zB. so, dass ich bei Rückenmassagen (richtig guten) auch "dahinschmelze"
nicht vor sexueller Erregung sondern vor genehmen. Ich fühl mich total frei und gut dabei und teilweise bin ich auch etwas abwesend dabei.
Fühle aber keinerlei sexuelle Erregung, vermute aber das mein Körper Dopamine ausschüttet.
Vllt hilft dir das ein etwas anderes Bild von ihren Reaktionen zu gewinnen, ich wüsste auch net wie es bei einer Fußmassage zu einer sexuellen Erregung kommen kann,
Fußfetischismus schließt ja nicht ein das man erogene Zonen an den Füßen hat
Guten Tag physiotom!
Also ich muss unbeding zu dem Thema was sagen!
Ich bin ein Fussfetischist!
Es gibt nichts was es nicht gibt!
Es gibt Menschen die richen sehr gerne an Damenfüssen überhaupt wenn sie so richtig nach Käse stinken! mhhh!
Alos ich mache es aus Sexueller hinsicht gerne!
Jeder Mensch hat wo anders seine erogenen Zonen!
Leider sind einige Mädels auf den Füssen sehr kitzlig!
Ich nehme das immer als Vorspiel um die Dame heiss zu machen!
Einmal war ich bei einer Prostetuierten, ich habe ihr eine Stunde lang die Füsse massiert! Das hat mir sehr viel Geld gekostet!
Nach der Stunde wollte sie mich nicht gehen lassen! Entweder war sie so heiss darauf, auf einer Fussmasage?
Oder ging es ihr da ums Geld, naja sie wollte mir ein gutes Angebot machen. Das habe ich aber abgelehnt!
Hallo Leute wenn ihr nicht wisst was ich meine schaut mal auf:
... re=related
da wist ihr was so richti Fusserotik ist!
l.G.
Also ich muss unbeding zu dem Thema was sagen!
Ich bin ein Fussfetischist!
Es gibt nichts was es nicht gibt!
Es gibt Menschen die richen sehr gerne an Damenfüssen überhaupt wenn sie so richtig nach Käse stinken! mhhh!
Alos ich mache es aus Sexueller hinsicht gerne!
Jeder Mensch hat wo anders seine erogenen Zonen!
Leider sind einige Mädels auf den Füssen sehr kitzlig!
Ich nehme das immer als Vorspiel um die Dame heiss zu machen!
Einmal war ich bei einer Prostetuierten, ich habe ihr eine Stunde lang die Füsse massiert! Das hat mir sehr viel Geld gekostet!
Nach der Stunde wollte sie mich nicht gehen lassen! Entweder war sie so heiss darauf, auf einer Fussmasage?
Oder ging es ihr da ums Geld, naja sie wollte mir ein gutes Angebot machen. Das habe ich aber abgelehnt!
Hallo Leute wenn ihr nicht wisst was ich meine schaut mal auf:
... re=related
da wist ihr was so richti Fusserotik ist!
l.G.
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
Hallo,
ich praktiziere Ayurveda (Wohlfühl-Ayurveda und medizinisches Ayurveda). Da sind Fußmassagen absolut üblich. Fußmassagen haben eine erneuernde und kräftigende Wirkung auf den gesamten Organismus. Die Massagen beseitigen auch "Steifheit", verleihen Kraft und Stabilität, lindern Schlafstörungen und Nervosität. Auch wenn du dein Streicheln nicht so gezielt einsetzt, erreichst du offenbar eine ganze Menge bei deiner Tante.
Es hat offensichtlich eher etwas mit Wohlfühlen zu tun, als mit Erregung. Besonders in der Vata-Zeit (das Alter) sind lange, leichte Massagegriffe sehr wohltuend, ebenso wie für jüngere Vata-Typen (eher unruhige, flatterhafte Menschen).
Gönn deiner Tante doch diese kurze Zeit des Wohlfühlens. Das lässt so manche Schmerzen und Unpässlichkeiten des Alters vergessen und sie kann danach noch eine Zeit wie "auf Wolken" gehen.
Liebe Grüße
A.
Stichwort Padabhyanga
Ein link, es gibt bestimmt bessere: http://www.wellness.de/wellnesslexikon/Padabhyanga.htm
ich praktiziere Ayurveda (Wohlfühl-Ayurveda und medizinisches Ayurveda). Da sind Fußmassagen absolut üblich. Fußmassagen haben eine erneuernde und kräftigende Wirkung auf den gesamten Organismus. Die Massagen beseitigen auch "Steifheit", verleihen Kraft und Stabilität, lindern Schlafstörungen und Nervosität. Auch wenn du dein Streicheln nicht so gezielt einsetzt, erreichst du offenbar eine ganze Menge bei deiner Tante.
Es hat offensichtlich eher etwas mit Wohlfühlen zu tun, als mit Erregung. Besonders in der Vata-Zeit (das Alter) sind lange, leichte Massagegriffe sehr wohltuend, ebenso wie für jüngere Vata-Typen (eher unruhige, flatterhafte Menschen).
Gönn deiner Tante doch diese kurze Zeit des Wohlfühlens. Das lässt so manche Schmerzen und Unpässlichkeiten des Alters vergessen und sie kann danach noch eine Zeit wie "auf Wolken" gehen.
Liebe Grüße
A.
Stichwort Padabhyanga
Ein link, es gibt bestimmt bessere: http://www.wellness.de/wellnesslexikon/Padabhyanga.htm
-
- Forums-Gruftie
, 33
hui, das ist auch mein thema,
also ich suche ja schon ewig einen fußmassagesklaven!
och, das ist soooooo was von fein!! mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hätte gerne jeden tag zwei stunden fußmassage. wow, einfach herrlich! bis jetzt hatte ich das glück daß noch jeder meiner partner meine füße massiert hat! mehr oder weniger.
aber eines kann ich garantieren, auch wenn ich dahinschmelze und stöhne dabei, es kommt aus einem ganz anderen eck - bestimmt nicht aus sexueller erregung!!
ich denke du brauchst dir da bei deiner tante keine gedanken machen. ich glaube sie ist sich dessen nicht bewußt dass du so denkst. wenn sie das wüßte daß ihr neffe so denkt würde sie das bestimmt nicht mehr wollen.
aber eines muß ich auch sagen. du bist therapeut und nicht fußstreichler (was ja ein partner/mann sein sollte)
insofern würde ich das trotzdem auf diese basis zurückbringen und gut is.
ich meine wohin kommts denn? vlt lädt sie dich dann mal am wochenende zum kaffee ein und streckt dir dann gleich die füße entgegen weil sie denkt du machst das eh gerne?
ich würd ihr erklären - du liebe tante - ich bearbeite deine füße gerne auf therapeutischem niveau, aber zum streicheln such dir bitte einen mann .
oder so.
lg tdp
also ich suche ja schon ewig einen fußmassagesklaven!
och, das ist soooooo was von fein!! mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hätte gerne jeden tag zwei stunden fußmassage. wow, einfach herrlich! bis jetzt hatte ich das glück daß noch jeder meiner partner meine füße massiert hat! mehr oder weniger.
aber eines kann ich garantieren, auch wenn ich dahinschmelze und stöhne dabei, es kommt aus einem ganz anderen eck - bestimmt nicht aus sexueller erregung!!
ich denke du brauchst dir da bei deiner tante keine gedanken machen. ich glaube sie ist sich dessen nicht bewußt dass du so denkst. wenn sie das wüßte daß ihr neffe so denkt würde sie das bestimmt nicht mehr wollen.
aber eines muß ich auch sagen. du bist therapeut und nicht fußstreichler (was ja ein partner/mann sein sollte)
insofern würde ich das trotzdem auf diese basis zurückbringen und gut is.
ich meine wohin kommts denn? vlt lädt sie dich dann mal am wochenende zum kaffee ein und streckt dir dann gleich die füße entgegen weil sie denkt du machst das eh gerne?
ich würd ihr erklären - du liebe tante - ich bearbeite deine füße gerne auf therapeutischem niveau, aber zum streicheln such dir bitte einen mann .
oder so.
lg tdp
-
- Forums-Gruftie
, 33
@physiotom,
bist du denn jetzt enttäuscht, daß die meisten hier denken, daß deine tante nichts erotisches bei deiner fußstreichelmassage empfindet? bist denn DU der fußfetischist?
oder woran liegts, daß du dich hier nicht mehr meldest?
lg
bist du denn jetzt enttäuscht, daß die meisten hier denken, daß deine tante nichts erotisches bei deiner fußstreichelmassage empfindet? bist denn DU der fußfetischist?
oder woran liegts, daß du dich hier nicht mehr meldest?
lg
Sorry aber mit Fussfetisch hat deine Erfahrung aber nun gar nichts zu tun, dies nur so nebenbei und ich denke eine Fussmassage gefällt fast jedem.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 4947 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krang2
-
- 148 Antworten