Großes Rätsel

Hat jemand schon mal erlebt,gelesen oder gehört daß eine Borderline Störung sich (im Lauf von etwa 30 Jahren)zu einer Narzisstischen bzw sogar Antisozialen Ps entwickelt hat???
Wurde evtl Borderline damals falsch diagnostiziert und es lag ursprünglich eine Narzisstische Ps vor bzw eine Kombi..ist das möglich?
Kann alles zusammen vorgelegen haben und die Merkmale von Borderline standen im Vordergrund(weil Leidensdruck)und die restlichen Merkmale wurden zu Borderline "gestopft"oder evtl übersehen bzw nicht ernst genommen?
Es heißt daß Borderline im Lauf des Alters schwächer wird,kann es dann sein daß der Narzissmus dann so dominant wurde daß sogar eine Antisoziale Ps entstand bzw schon immer da war??
Wie passt überhaupt Borderline und die Narzisstische Ps zusammen??
"Sadistische" Gedanken lagen schon immer vor und die typischen Merkmale in der Kindheit für Antisozial waren auch vorhanden,wurden aber abgetan bzw auf Borderline geschoben..
Damals waren die Kenntnisse über Borderline noch nicht so gut wie heute..also doch eine Verwechslung?Damals wurden Persönlichkeitsstörungen auch noch nicht so kombiniert wie heute..
Tatsache ist..KEIN "Antisozialer" würde doch reagieren wie ein Borderliner(das ist ja fast das Gegenteil!)aber eine antisoziale PS liegt eindeutig vor..aber in der Jugend war eindeutig Borderline diagnostiziert und traf auch zu..
Die endgültige Diagnose heute lautet : Borderline/Narzisstisch/Paranoid/Antisozial - Kombiniert!
Alles zusammengenommen geht in Richtung Antisozial/Psychophatie!(Ich bin weiblich!!!)
Allerdings klinisch behandlungsbedürftig wären lt Psychologe nur: Borderline/Narzisstisch??
Eine Traumaklinik wird auch empfohlen..
Also ist Antisozial nicht so schlimm und muß nicht so dringend therapiert werden??
Ich blick nicht durch...
Der Psychologe ist leider "abhanden" gekommen

Therapeuten und Kliniken lehnen die Behandlung ab..also niemand da zum fragen :(
Ich bin komplett verwirrt

Diese Persönlichkeitsstörungen sind so komplex...wie soll man da noch durchblicken :(
Hat jemand irgendeine Ahnung wie das zusammenhängen könnte???
Viele Grüße