Substi-Entzug
Substi-Entzug
Hi bin neu hier , bin seit 2 jahren auf substi am anfang geschluckt ich gehe arbeiten (mechahaniker) nach einer weile ``verschlugs`` mich am *KP* ... dort begann das grauen bevor ich auf substi eingestellt wurde war ich auf hero .. lange geschichte so.. nun bin ich auf 800 mg bekomme wöchentliche dosis mit hack mir am tag 800 auf 2x jedem dem ich das erzähle der fragt mich ob ich krank im kopf bin, aber naja klein fangts an und es wird immer mehr ... ich bin im dritten lehr jahr also 1 jahr muss ich noch durch drücken , dan will ich nen entzug machen bin auch auf benzo usw aber nicht so schlimm ich will wirklich weg von substi ich will nicht mit 40 sterben ... ich habe sehr spät mit meiner lehre begonnen habe den hauptschulabschluss nachgemacht dan das bundesheer und dan die lehre , ich wollte eig. nur fragen ich habe mich schon erkundigt wegen entzug baumgartnerhöhe anton procksch mauer usw .. kann mier jemand eine gute einrichtung empfhelen wo es chillig ist weil das SHH ist ja shit 80 prozent sind dort weil sie den strafvolzug entgehen ein freund von mir war dort und er war der einzige der nicht ausm knast kahm also mach ich mir da schon meine gedanken ich höhre von jedem was anderes kan mir jemand bitte eine gute entzugsstation empfehlen wo es nicht so brutal zu geht und wo eventuell auch hübsche mädels sind *gg* Lg bashOr
XXX Productions invites you to SENSATION - The Ocean of White - 2 May 09 - Wiener Stadthalle
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 23
hallo 1337hater,
Puuh dein Beitrag ist wirklich etwas wirr geschrieben...
und ich glaube du hast in deinen kurzen beitrag um die 100 rechtschreibefehler drin..
Und ist das dein ernst,das du dir die Entzugsklinik danach aussuchen würdest wo es die hübschesten mädels gibt???
Hä?
lg
Puuh dein Beitrag ist wirklich etwas wirr geschrieben...
und ich glaube du hast in deinen kurzen beitrag um die 100 rechtschreibefehler drin..
Und ist das dein ernst,das du dir die Entzugsklinik danach aussuchen würdest wo es die hübschesten mädels gibt???
Hä?
lg
mein beitrag ist eine frage ob er verwirrend ist ist egal ich bin auch grad nicht ganz bei sinne wen du verstehst was ich meine .. aber dein beitrag bringt mir nix zu meiner frage lg
XXX Productions invites you to SENSATION - The Ocean of White - 2 May 09 - Wiener Stadthalle
-
- Forums-Insider
- , 22
hi!
das wichtigste ist natürlich zu wollen.
an deiner stelle würd ich mich im internet unter drogensubstitution.at informieren oder im akh(drogenambulanz).
warten wirst du überall müssen,dass kenn ich von einer freundin die muss jetzt noch ein halbes jahr warten
versteh ich auch nicht ganz,ist aber leider so!
seit wie vielen jahren nimmst du schon substitol/benzos?
wie gesagt es gibt auch den grünen kreis, mauer, das akh,anton proksch institut,zukunftsschmiede,nrz rosenhügel.
kommst drauf an ob dus stationär oder halbstationär machen willst, langzeit oder kurzzeittherapie??
wenn du willst dann kann ich dir auch die links schicken!
ps: sich das zeug am kp zu holen ist auch nicht wirklich...förderlich
das wichtigste ist natürlich zu wollen.
an deiner stelle würd ich mich im internet unter drogensubstitution.at informieren oder im akh(drogenambulanz).
warten wirst du überall müssen,dass kenn ich von einer freundin die muss jetzt noch ein halbes jahr warten
versteh ich auch nicht ganz,ist aber leider so!
seit wie vielen jahren nimmst du schon substitol/benzos?
wie gesagt es gibt auch den grünen kreis, mauer, das akh,anton proksch institut,zukunftsschmiede,nrz rosenhügel.
kommst drauf an ob dus stationär oder halbstationär machen willst, langzeit oder kurzzeittherapie??
wenn du willst dann kann ich dir auch die links schicken!
ps: sich das zeug am kp zu holen ist auch nicht wirklich...förderlich
- Werbung
Hi
Also ich finde den beitrag garnicht so wirr *G* der Te ist einfach noch etwas jung.
Hübsche mädels *G* also ich glaube wenn du auf affe in nem kh liegst interessieren dich mädls dort etwas weniger *G* und ich würde mir auch nicht nach diesen kriterien den ort zum entzug aussuchen.
Ansonsten lese ich nicht so wirklich raus ob du im moment von nem artzt begleitet wirst. Wenn nein musst du sowieso ne beratungstelle aufsuchen und lass dich dann halt dort beraten, ansonsten werden dir hier sicher ein paar leute etwas empfehlen können.
lg
ps:
ich finds org das du deine hackn packst obwohl du soviel nimmst, ist sicher nicht einfach, schau halt echt das du deine lehre abschließt.. das hätte wenn ich du wäre erste priorität. Viel glück mann
Also ich finde den beitrag garnicht so wirr *G* der Te ist einfach noch etwas jung.
Hübsche mädels *G* also ich glaube wenn du auf affe in nem kh liegst interessieren dich mädls dort etwas weniger *G* und ich würde mir auch nicht nach diesen kriterien den ort zum entzug aussuchen.
Ansonsten lese ich nicht so wirklich raus ob du im moment von nem artzt begleitet wirst. Wenn nein musst du sowieso ne beratungstelle aufsuchen und lass dich dann halt dort beraten, ansonsten werden dir hier sicher ein paar leute etwas empfehlen können.
lg
ps:
ich finds org das du deine hackn packst obwohl du soviel nimmst, ist sicher nicht einfach, schau halt echt das du deine lehre abschließt.. das hätte wenn ich du wäre erste priorität. Viel glück mann
-
- Forums-Insider
- , 22
find ich auch super,dass du arbeiten gehst!
wunderte mich auch bei meinem freund,wie der alles unter einen hut brachte
wunderte mich auch bei meinem freund,wie der alles unter einen hut brachte
erstmal thanks fürs back schreiben, also ich bin beim arzt eingestellt auf substi 800 mg ich hole mir meine wochendosis immer ab ich gehe arbeiten jeden tag 8 bis 6 uhr, ich brauche aber noch ein jahr bis ich meine lehre fertig habe deswegen warte ich noch bis ich mein gesellenbrief habe lovely .. also grüner kreis is shit zukunftsschmiede is sau geil da waren schon viele freunde dort aber da kan man erst nach dem körperlichem enzug hin.! ins akh geh ich eh ned, anton procksch oda so spricht mich schon mehr an und hab auch schon gute sachen gehört über W15 treffpunkt , ich wollte einfach nur hören ob jemand hier erfahung hat der schon mal entzogen hat achja meine therapie stell ich mir so 8 monate vor.
und Jubo : du hast vollkommenrecht ich such mir das nicht nach den kriterien aus aber wen man schon so lange eingesperrt sein muss muss man auch a gaudi habm oda hehe loveley die links hab ich alle danke trotzdem acja zu deiner frage bin seit 2 jahren auf substi fetztn.... kacke* .. benzo bin ich nicht abhängig das is ned so schlimm und am KP geh ich ned mehr hin seit dem die cobra meine wohnung gestürmt hat lange geschichte naja .... ich will infos von leuten die entzug hinter sich haben und wissen wo es am besten chilligsten ist weil ich hab mich schon mal angemeldet im SHH als ich die leute sah alle aus dem hefm nana ich will weg entgültig nur es geht alleine nicht meine freundin hat mit mir schluss gemacht nach 5 jahren wegen substi sie hat das ned gepackt ! ich muss dazu sagen ich schau aber auch ned aus wie ein junk ... hab ne eigentumswohnung geh arbeiten kleide mich normal gehe auf FeStLn usw also ich bin nicht so down wie ihr vl denkt aber macht ja auch nix zur sache
achja danke für dein ps Jubo das baut mich wieder mal auf mein arzt , meine mutter alle sagen das mach die lehre fertig .. jo mach ich auch nur der scheiss fickt mein körper und überhaupt alles ich weiss nicht ob ihr beide auch in so ner situation seit aber wir sind fast gleich alt thanks freu mich auf antworten
und Jubo : du hast vollkommenrecht ich such mir das nicht nach den kriterien aus aber wen man schon so lange eingesperrt sein muss muss man auch a gaudi habm oda hehe loveley die links hab ich alle danke trotzdem acja zu deiner frage bin seit 2 jahren auf substi fetztn.... kacke* .. benzo bin ich nicht abhängig das is ned so schlimm und am KP geh ich ned mehr hin seit dem die cobra meine wohnung gestürmt hat lange geschichte naja .... ich will infos von leuten die entzug hinter sich haben und wissen wo es am besten chilligsten ist weil ich hab mich schon mal angemeldet im SHH als ich die leute sah alle aus dem hefm nana ich will weg entgültig nur es geht alleine nicht meine freundin hat mit mir schluss gemacht nach 5 jahren wegen substi sie hat das ned gepackt ! ich muss dazu sagen ich schau aber auch ned aus wie ein junk ... hab ne eigentumswohnung geh arbeiten kleide mich normal gehe auf FeStLn usw also ich bin nicht so down wie ihr vl denkt aber macht ja auch nix zur sache
achja danke für dein ps Jubo das baut mich wieder mal auf mein arzt , meine mutter alle sagen das mach die lehre fertig .. jo mach ich auch nur der scheiss fickt mein körper und überhaupt alles ich weiss nicht ob ihr beide auch in so ner situation seit aber wir sind fast gleich alt thanks freu mich auf antworten
-
- Forums-Insider
- , 22
gott sei dank bin IC H nicht in dieser situation,kenn das aber von 2 guten freunden und von meinem freund,ders geschafft hat.
allerdings "kalt" ohn med.unterstützung..war aber nicht auf substi sondern auf her.....
anscheinend willst du es ja wirklich und das ist das wichtigste.
eine gute freundin von mir macht im august eine therapie im akh.
geht auch arbeiten usw. nimmt das aber schon seit 8 jahren
geh einfach nach deinem gefühl,das ist das wichtigste.
vereinbare ein beratungsgespräch und schau wos dir am sympathischsten ist!!
du schaffst das wenn dus willst,aber ganz wichtig:halte dich von "freunden" fern,die dich runterziehen
allerdings "kalt" ohn med.unterstützung..war aber nicht auf substi sondern auf her.....
anscheinend willst du es ja wirklich und das ist das wichtigste.
eine gute freundin von mir macht im august eine therapie im akh.
geht auch arbeiten usw. nimmt das aber schon seit 8 jahren
geh einfach nach deinem gefühl,das ist das wichtigste.
vereinbare ein beratungsgespräch und schau wos dir am sympathischsten ist!!
du schaffst das wenn dus willst,aber ganz wichtig:halte dich von "freunden" fern,die dich runterziehen
du hast vollkommenrecht alle alten freunde streichen kontakt abbrecken die ganzen leute die rückfällig werden ( werden nur rückfällig weil sie wied3er am KP in die szene gehen lg ]
-
- Forums-Insider
- , 22
alleine runterdosieren traust du dir nicht zu??
naja,ich kanns mir irgendwie vorstellen,dass das nicht einfach ist..
hab einige zeit auch benzos genommen und nahc einem spitalaufenthalt hab ich mir dann gedacht,das ist der grösste sch..
hast du eltern/richtige freunde,die dich unterstützen??
das ist wichtig,denn wenn man keinen rückhalt hat,wirds schwer!
lg
naja,ich kanns mir irgendwie vorstellen,dass das nicht einfach ist..
hab einige zeit auch benzos genommen und nahc einem spitalaufenthalt hab ich mir dann gedacht,das ist der grösste sch..
hast du eltern/richtige freunde,die dich unterstützen??
das ist wichtig,denn wenn man keinen rückhalt hat,wirds schwer!
lg
Hi
Selber runterdosieren ohne ärtzlicher aufsicht ist leider ein ding der unmöglichkeit, der innere schweinehund ist hierbei zu groß, besonders wenn man substi i.v. missbraucht wird man es schwer haben es ordnungsgemäß einzunehmen, es gibt sicherlich einzelfälle die psychisch die härte für soetwas besitzen.. aber es wäre wirklich die ausnahme.
@Te
Ja ich war auch am h und optisch hätte das bei mir nie wer bemerkt, habe eigentlich ganz normal gelebt wohnung freundin und sogar sport. Du bekommst das substi ja vom doc, nimmst du es jetzt i.v ja oder ? Hast du nicht schon einmal dannach gefragt ob du nicht etwas bekommen kannst das du nicht missbrauchen kannst ? Codein z.b
lg
Selber runterdosieren ohne ärtzlicher aufsicht ist leider ein ding der unmöglichkeit, der innere schweinehund ist hierbei zu groß, besonders wenn man substi i.v. missbraucht wird man es schwer haben es ordnungsgemäß einzunehmen, es gibt sicherlich einzelfälle die psychisch die härte für soetwas besitzen.. aber es wäre wirklich die ausnahme.
@Te
Ja ich war auch am h und optisch hätte das bei mir nie wer bemerkt, habe eigentlich ganz normal gelebt wohnung freundin und sogar sport. Du bekommst das substi ja vom doc, nimmst du es jetzt i.v ja oder ? Hast du nicht schon einmal dannach gefragt ob du nicht etwas bekommen kannst das du nicht missbrauchen kannst ? Codein z.b
lg
-
- Forums-Insider
- , 22
ok,aber rein theoretisch würde es gehen
sicher ist es schwer,aber wenn man einen starken willen hat,dann müsste es gehen!!!
@1337hater:trotzdem denke ich ,dass du es schaffst.
vorallem ist wichtig dass du deinen lehrabschluss fertig machst.
aber das weißt du sicher eh am besten.
weißt du jetzt schon,wo du den entzug machen wirst?
glg
sicher ist es schwer,aber wenn man einen starken willen hat,dann müsste es gehen!!!
@1337hater:trotzdem denke ich ,dass du es schaffst.
vorallem ist wichtig dass du deinen lehrabschluss fertig machst.
aber das weißt du sicher eh am besten.
weißt du jetzt schon,wo du den entzug machen wirst?
glg
-
- Forums-Insider
- , 22
hi!
hab eine freundin(23) die zusammen mit ihrem freund(27) mit substitol aufhören will.
das heißt sie will sich runter dosieren und aufhören zu spr***,was sich als kaum machbar erweist,da sie wahnsinnige schmerzen hat.
ihr freund ist ebenfalls anhängig.
was das ganze natürlich erschwert,da er es nicht mal versucht und es ihm dadurch auch nicht recht ist,dass sie es alleine versucht
ich würde ihr gerne helfen,weiß aber nicht wie!
eig. sollte sich noch dieses jahr auf entzug gehen,aber nur wenn sies die oben genannten dinge schafft,
sie tut mir so leid und ich weiß auch gar nicht mehr was ich ihr raten soll!
hab eine freundin(23) die zusammen mit ihrem freund(27) mit substitol aufhören will.
das heißt sie will sich runter dosieren und aufhören zu spr***,was sich als kaum machbar erweist,da sie wahnsinnige schmerzen hat.
was das ganze natürlich erschwert,da er es nicht mal versucht und es ihm dadurch auch nicht recht ist,dass sie es alleine versucht
eig. sollte sich noch dieses jahr auf entzug gehen,aber nur wenn sies die oben genannten dinge schafft,
-
- Forums-Insider
- , 22
hi!
das sind benzos! hat bei mir nur mit von 100 auf null funktioniert runterdosieren war nicht
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 37 Antworten
- 3719 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kampfgrunz
-