Alkoholmißbrauch - brauch ich einen Psychologen?
Alkoholmißbrauch - brauch ich einen Psychologen?
hi,
hoffe jemand kann meine fragen beantworten.
brauch man wirklich eine therapie nur weil man zwei alkoholvergiftungen innerhalb von zwei wochen hatte
fühl mich auch manchmal schlecht und weiß nicht warum...
meint ihr ich sollte lieber zu einen psychologen??
danke im vorraus
lg nani
hoffe jemand kann meine fragen beantworten.
brauch man wirklich eine therapie nur weil man zwei alkoholvergiftungen innerhalb von zwei wochen hatte
fühl mich auch manchmal schlecht und weiß nicht warum...
meint ihr ich sollte lieber zu einen psychologen??
danke im vorraus
lg nani
- Werbung
Hallo nani!
Magst Du etwas über die Umstände sagen wie es zu den Alkoholvergiftungen kam?
Viele Grüsse!
candle
Magst Du etwas über die Umstände sagen wie es zu den Alkoholvergiftungen kam?
Viele Grüsse!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Wenn du selbst das Bedürfnis nach einer Therapie hast, dann mach es - Alkoholvergiftungen hin oder her. Und wenn du das Gefühl hast, das bringt sowieso nichts, dann macht Therapie auch keinen Sinn.
weiß auch nicht genau wie das passieren konnte ich wollte das ja auch gar nicht.
war mit paar freunden in der disco wollte eigendlich nur spaß haben und dann kam es zur alkoholvergiftung.alle meinen ich sollte doch mal hin wäre besser.
und ne freundin wo dabei war meinte ich sei voll durch gedreht und das mehr dahinter steckt als der alkohol..
war mit paar freunden in der disco wollte eigendlich nur spaß haben und dann kam es zur alkoholvergiftung.alle meinen ich sollte doch mal hin wäre besser.
und ne freundin wo dabei war meinte ich sei voll durch gedreht und das mehr dahinter steckt als der alkohol..
- Werbung
Hallo nani!
Wer sind denn "alle"? Gab es in der Klinik keine Empfehlung? Spaß bis zum Exzess ist ja selten gut und dann in kurzen Abständen. War in der Zeit denn etwas was Dich gefrustet hat?
candle
Wer sind denn "alle"? Gab es in der Klinik keine Empfehlung? Spaß bis zum Exzess ist ja selten gut und dann in kurzen Abständen. War in der Zeit denn etwas was Dich gefrustet hat?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
naja meine familie und meine freunde.
die im krankenhaus meinten ich sollte zu einen psychologen gehen weil des net normal is und da steckt vill mehr dahinter. mein leben ist momentan voll scheiße bin arbeitslos hab streit mit meiner familie.weiß a net fühl mich auch zurzeit überwiegend schlecht und weiß net warum...
die im krankenhaus meinten ich sollte zu einen psychologen gehen weil des net normal is und da steckt vill mehr dahinter. mein leben ist momentan voll scheiße bin arbeitslos hab streit mit meiner familie.weiß a net fühl mich auch zurzeit überwiegend schlecht und weiß net warum...
Machst Du Dir dazu Gedanken? Freunde können von außen ja ganz gut beurteilen. Würdest Du es denn machen wollen, ist die Frage. Vielleicht gehst Du erstmal zu Deinem Hausarzt und besprichst das mit ihm.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
ja klar mach ich mir gedanken.beim hausarzt war ich schon der hat mir auch gleich eine überweisung mitgegeben. ich denke schon das ich das machen würde, hab aber angst davor.
Angst mußt Du wirklich nicht haben. Ich weiß ja nicht was Du glaubst was da passiert? Wird schon. Ist doch prima, dass Du die Überweisung hast!
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
naja weiß a net warum ich angst hab...
komisch is es schon du sollst den alles erzählen und kennst ihn nicht.
mal schauen ob ich mich hin trau
komisch is es schon du sollst den alles erzählen und kennst ihn nicht.
mal schauen ob ich mich hin trau
Du wirst ihn/ sie kennenlernen und es kommt auch nicht alles auf einmal. Erstmal angucken, ob es paßt und dann schaust Du weiter.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag