Heroinentzug nach 4-6 Wochen
Heroinentzug nach 4-6 Wochen
Hallo Leute,
bis vor 3 Monaten hatte ich mit Heroin nichts am Hut
und kenne mich deshalb auch überhaupt nicht damit aus. Habe seit 3 Monaten einen Freund der schon 20 Jahre konsumiert, im Moment raucht er Heroin
"nur" und nimmt zusätzlich Methadon, Tabletten
etc. ich möchte mich aber trennen da ich dummerweise vor einigen Wochen angefangen habe
mit ihm zu rauchen, die Menge kann ich nicht so beurteilen aber mehrmals am Tag mind. 3-4 Mal rauche ich nun mit. Es schmeckt mir nicht und mir wird auch ständig übel ich fühle mich nicht gut dabei. Habe aber nun Angst das ich wenn ich plötzlich damit aufhöre Entzugserscheinigung bekomme womit auch mein Umfeld etwas mitkriegen könnte. Deshalb wollte ich mich bei Menschen die Erfahrung damit haben erkundigen was auf mich zukommt? Ansonsten nehme ich Speed in kleinen Mengen und ich kiffe. Bin im Augenblick ziemlich verzweifelt da ich mit niemandem drüber reden kann aber sofort damit aufhören möchte.
Grüße von Barbie 38 Jahre
und kenne mich deshalb auch überhaupt nicht damit aus. Habe seit 3 Monaten einen Freund der schon 20 Jahre konsumiert, im Moment raucht er Heroin
etc. ich möchte mich aber trennen da ich dummerweise vor einigen Wochen angefangen habe
mit ihm zu rauchen, die Menge kann ich nicht so beurteilen aber mehrmals am Tag mind. 3-4 Mal rauche ich nun mit. Es schmeckt mir nicht und mir wird auch ständig übel ich fühle mich nicht gut dabei. Habe aber nun Angst das ich wenn ich plötzlich damit aufhöre Entzugserscheinigung bekomme womit auch mein Umfeld etwas mitkriegen könnte. Deshalb wollte ich mich bei Menschen die Erfahrung damit haben erkundigen was auf mich zukommt? Ansonsten nehme ich Speed in kleinen Mengen und ich kiffe. Bin im Augenblick ziemlich verzweifelt da ich mit niemandem drüber reden kann aber sofort damit aufhören möchte.
- Werbung
Gut!!Barbie hat geschrieben:Es schmeckt mir nicht und mir wird auch ständig übel ich fühle mich nicht gut dabei.