ein "freund" hat mir heute morgen erzählt er hätte sich gestern abend 5 Substitol 5 Cpompensan 5 subutex+ unzählige Benzos eingschmissn ist das ein versteckter Hilferuf? denkie ja denn er hat ansonsten meines wissens keinerlei erfahrung mit morphinen benzos kann man das überleben oder einfach nur ein gschichtl? bitte um eure fachlichen beiträge......
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Bitte Bitte Helft Mir" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)
Substitol-Überdosierung?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Würde mir jemand sowas erzählen würde ich die Rettung rufen, denen das erzählen und die Entscheidung ihnen überlassen ob sie da hinfahren müssen um ihn zu retten.
-
- , 27
hm, also...da er sonst ja angeblich nix nimmt...
ganz ehrlich: ich denk nicht das er das überleben würde.
also eher im bereich "Gschichtl" angesiedelt. aber auch wenn er das nur erfunden hat ists ein hilfeschrei. frag ihn doch einfach mal warum er das gemacht hat- ohne das du ihm unter die nase reibst das du es nicht glaubst...
ganz ehrlich: ich denk nicht das er das überleben würde.
also eher im bereich "Gschichtl" angesiedelt. aber auch wenn er das nur erfunden hat ists ein hilfeschrei. frag ihn doch einfach mal warum er das gemacht hat- ohne das du ihm unter die nase reibst das du es nicht glaubst...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
-
- , 27
und- hast du mit ihm geredet?
- Werbung
-
- , 27
????? was ist passiert????
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 6241 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cyanica
-