Hallo ihr Lieben,
mich würde es interessieren, ob jemand mit diesem Wirkstoff seine Erfahrung gemacht hat.
Ich möchte davon gerne loskommen. Kann mir jemand einen Tipp dafür geben?
Liebe Grüße
BlackSun
DXM (Dextromethorphan) Erfahrungen und Entzug
DXM (Dextromethorphan) Erfahrungen und Entzug
Zuletzt geändert von Tante Käthe am Fr., 08.07.2016, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 58
Hallo BlackSun,
meintest du dies hier: DXM – Dextromethorphan? Ich gehe mal davon aus.
Vielleicht wäre es besser, wenn du etwas mehr ins Detail gehst, die Chance nach Antworten/Anregungen/Fragen könnte sich somit erhöhen.
Gruss Käthe
meintest du dies hier: DXM – Dextromethorphan? Ich gehe mal davon aus.
Vielleicht wäre es besser, wenn du etwas mehr ins Detail gehst, die Chance nach Antworten/Anregungen/Fragen könnte sich somit erhöhen.
Gruss Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Danke Tante Käthe
Ich nimm das Zeug leider selbst. Seit ein paar Monaten sage ich mir immer wieder, dass es das letzte Mal war, weil ich körperliche Schmerzen habe, wenn ich es übertreibe.
Leider gibt mir das Zeug Energie, um Sachen zu stämmen, ohne der ic wahrscheinlich schon längst zuammengebrochen wäre.
Es macht schmerzunempfindlicher, so dass ich mich leicherter selbst verletzen kann (schlimmer als sonst)
Ich bin seit etwa 2 Jahren in einer sehr liebevollen Beziehung und will dieses Zeug eigentlich nicht mehr in meinem Leben haben. Aber ich komme einfach nicht davon los.
Das ärgert mich richtig. Und ich schäme mich dafür...
BlackSun
Ich nimm das Zeug leider selbst. Seit ein paar Monaten sage ich mir immer wieder, dass es das letzte Mal war, weil ich körperliche Schmerzen habe, wenn ich es übertreibe.
Leider gibt mir das Zeug Energie, um Sachen zu stämmen, ohne der ic wahrscheinlich schon längst zuammengebrochen wäre.
Es macht schmerzunempfindlicher, so dass ich mich leicherter selbst verletzen kann (schlimmer als sonst)
Ich bin seit etwa 2 Jahren in einer sehr liebevollen Beziehung und will dieses Zeug eigentlich nicht mehr in meinem Leben haben. Aber ich komme einfach nicht davon los.
Das ärgert mich richtig. Und ich schäme mich dafür...
BlackSun
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 10754 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Christine_Walter