Zolpidem-Abhängigkeit
Zolpidem-Abhängigkeit
Hallo!
Ich bin seit weit mehr als 10 Jahren von zolpidem abhängig . Dosis mehr als 70 Tabletten pro Nacht. Wie schnell kann ich die Tabletten reduzieren?
Ich bin seit weit mehr als 10 Jahren von zolpidem abhängig . Dosis mehr als 70 Tabletten pro Nacht. Wie schnell kann ich die Tabletten reduzieren?
- Werbung
Meintest wohl 7 Tabletten oder? Die Frage ist woher bekommst du es? Du solltest mit dem Arzt reduzieren von dem du es bekommst.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
Wir sind doch leider keine Ärzte. Von wem bekommst du soviel Tabletten 490 Stück in der Woche? Entzüge oder auch
Tabletten Reduktion gehört in ärztliche Hand.
Tabletten Reduktion gehört in ärztliche Hand.
- Werbung
Entzug hat 2 mal nicht geklappt. 20 Tabl sind durch alleinige Reduktuion schon weniger. Meine Frage ist nur, wie schnell ich reduzieren kann
und das habe ich dir gesagt, dass müsstest du einen Arzt fragen.
Alles klar. Ich hab ja schon mit mehreren Ärzten gesprochen, aber diese Dosis überfordert die meisten. Aber dank dir trotzdem!
LG
LG
Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, aber das ohne ärztliche Aufsicht zu machen, wäre auch nicht verantwortlich.
Da hast du wahrscheinlich nicht mal Unrecht. Ich war auch schon in Suchtberstungsstellen etc. Der letzte Arzt war kurz davor die Polizei zu rufen , weil er dachte , ich würde damit dealen !! Dabei wollte ich kein Rezept sondern nur Hilfe!
LG
LG
Kannst du nicht in eine Klinik?
Ich war schon 2 mal. Am Anfang waren es nur ca 6 Benzos. Dann Umstellung auf zolpidem. Ach ja: diese Mengen werden von einem Arzt verordnet
-
- Helferlein
- , 36
Eine Frage: Bei dieser Menge müsste doch dein Körper längst einen Schaden davom getragen haben oder?
Ich habe neulich von meiner Ärztin Zolpidem verschrieben- dies aber nur für den äussersten Notfall und nur 1/2 Tablette...
Lieber Gruss
Ich habe neulich von meiner Ärztin Zolpidem verschrieben- dies aber nur für den äussersten Notfall und nur 1/2 Tablette...
Lieber Gruss
In Wirklichkeit aber ist kein Ich, auch nicht das naivste, eine Einheit, sondern eine höchst vielfältige Welt, ein kleiner Sternenhimmel, ein Chaos von Formen, Stufen und Zuständen, von Erbschaften und Möglichkeiten.
Hermann Hesse, Der Steppenwolf
Hermann Hesse, Der Steppenwolf
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 22 Antworten
- 6603 Zugriffe
-