Substitution: Hilfe oder Fluch?
- Werbung
Tatasache, zu dem Thema-Tägliches künstliches Heroin kotzt mich swas von an. Ich will das schon so was von nicht mehr in meinem Körper spüren. Kennt jemand das. Was habt ihr getan ?
Ja ich kenne das , sogar sehr gut , was ich getan habe , ich hab diesen "Dreck" aus meinem Körper befördert!
Ich denke jeder der über Jahre seine Dosis hält und oral einnimmt kommt irgendwann genau an diesen Punkt den du beschreibst!
diese Einstellung kann man für einen Entzug nutzen , oder sich zumindest so weit wie möglich runter zu dosieren!
Ich seh die Substitution als Segen , für mich war es wie eine Insel auf die ich mich retten konnte , ich denke auch dass ich ohne Substitution draufgegangen wäre!
Ich denke jeder der über Jahre seine Dosis hält und oral einnimmt kommt irgendwann genau an diesen Punkt den du beschreibst!
diese Einstellung kann man für einen Entzug nutzen , oder sich zumindest so weit wie möglich runter zu dosieren!
Ich seh die Substitution als Segen , für mich war es wie eine Insel auf die ich mich retten konnte , ich denke auch dass ich ohne Substitution draufgegangen wäre!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 42 Antworten
- 4364 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kampfgrunz
-