Dormicum - Entzug

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten

Thread-EröffnerIn
andiramad
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33

Dormicum - Entzug

Beitrag Mi., 25.07.2012, 01:28

Hallo zusammen!
Ich hoffe das vielleicht jemand von euch schon erfahrungen mit Dormicum Entug hat und mir dadurch weiterhelfen kann.
Ich bekomme seid über einen Jahr täglich 9 5mg Ampullen Dormicum gespritzt. Ich hatte bereits mehrere Atemdepressionen und komme mittlerweile mit der auftretenden
Amensie nicht mehr klar. Durch das ständige Vergessen was ich unter Dormicum erzählt habe, was mich ja in der Thera auch nicht weiterbringt habe ich nun Angstzustände entwickelt die mir ein normales Leben fast nicht mehr ermöglichen.
Da ich nun entzogen werden möchte was mein behandelnder Arzt aber ablehnt weiß ich nicht mehr weiter.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüsse an euch!

Werbung

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 25.07.2012, 06:50

Hallo andiramad und herzlich Willkommen im Forum,
andiramad hat geschrieben:Da ich nun entzogen werden möchte was mein behandelnder Arzt aber ablehnt weiß ich nicht mehr weiter.
Warum lehnt das Dein behandelnder Arzt ab und gibt es nicht die Möglichkeit, zu einem weiteren Arzt zu gehen und Rat einzuholen?
...zumal ich (ich habe jedoch keine Ahnung davon) finde, dass das ziemlich viel ist, was Du gespritzt bekommst. Musst Du da täglich so oft zum Doc oder wie läuft das, oder bist Du in einer Klinik?

Wenn Du hier im Bereich nachliest, wirst Du feststellen, dass es schon einige Threads gibt, in denen es um Benzoentzug geht. Vielleicht findest Du dort auch hilfreiche Tipps und Anregungen.

Gruss Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag