Hallo erst mal ich bin total durcheinander aber sehr froh diese Seite entdeckt zu haben.
Also ich fange einfach mal an. Ich habe vor drei Jahren meinen Freund kennen gelernt damals hatte ich keine Ahnung von Kokain und es war total neu Land für mich die Leute Tage lange unterwegs und überhaupt das ganze Umfeld. Ich hab mich nie dort wohl gefühlt doch trotzdem hab ich mich in meinem jetzigen freund verliebt und mittlerweile haben wir auch eine kleine Tochter zusammen. Meine Schwangerschaft war die Hölle durch seinen Drogen Konsum ist er mir ständig fremdgegangen und hat während meiner Schwangerschaft ein weiteres Kind gezeugt. Nun gut es ist sehr viel passiert habe selber diese Teufelszeug nicht angefasst zum Glück davor habe ich Zuviel Angst. Doch ich möchte mich nun endgültig trennen habe es oft versucht wohne alleine mit meiner Tochter doch er kommt immer wieder dann werde ich ständig schwach doch dieses Mal möchte ich hart bleiben und bitte euch um Rat denn ich kann einfach nicht mehr. Möchte es endgültig beenden und ein neues Leben mit meiner Tochter beginnen denn sie ist das wichtigste in meinem Leben. Bitte könnt ihr mir helfen denn meine Freund Familie können mein Problem nicht nachvollziehen die sagen trenne und gut ist aber so einfach ist es nicht. Er hat 2 Persönlichkeiten einmal die wenn er was genommen hat und einmal die wenn nicht das macht es so schwer.
Trennung von Kokain-Süchtigen
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 27
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Liebe Nosunshine,
es ist unmöglich mit einem Kokser eine Beziehung zu führen. Dass du das erkannt hast, ist schon mal der erste wichtige Schritt. Möglicherweise ist es so, dass du dich nach all der Zeit sehr verstrickt hast und bei dir eine "Co-Abhängigkeit" vorliegt. Wenn du es nicht aus eigener Kraft schaffst dich zu trennen, dann suche dir professionelle Hilfe. Dass ihr eine gemeinsame Tochter habt macht die Sache nicht leichter, dennoch ist es notwendig, damit DU ein neues glückliches Leben beginnen kannst, in dem für dich die Sonne wieder scheint.
es ist unmöglich mit einem Kokser eine Beziehung zu führen. Dass du das erkannt hast, ist schon mal der erste wichtige Schritt. Möglicherweise ist es so, dass du dich nach all der Zeit sehr verstrickt hast und bei dir eine "Co-Abhängigkeit" vorliegt. Wenn du es nicht aus eigener Kraft schaffst dich zu trennen, dann suche dir professionelle Hilfe. Dass ihr eine gemeinsame Tochter habt macht die Sache nicht leichter, dennoch ist es notwendig, damit DU ein neues glückliches Leben beginnen kannst, in dem für dich die Sonne wieder scheint.
Eat Pray Love
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 27
@ geronimos secret
Danke für die Antwort.Ja es hat lange gedauert bis ich eingesehen habe das er sich nicht ändern wird.Er sagt jedes mal es war das letzte mal versprochen.Doch es ist schon hunderte mal, so passiert.Ich versuch es erstmal alleine ignoriere seine Anrufe usw.
Danke für die Antwort.Ja es hat lange gedauert bis ich eingesehen habe das er sich nicht ändern wird.Er sagt jedes mal es war das letzte mal versprochen.Doch es ist schon hunderte mal, so passiert.Ich versuch es erstmal alleine ignoriere seine Anrufe usw.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 52 Antworten
- 5048 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eremit
-