Hallo Leute ...
Ich muss mit irgend jemanden drüber reden ...
Ich will ganz ehrlich sein ich habe jetzt 10 Jahre lang gekifft habe jetzt seid knapp einer Woche aufgehört weil es mir einfach nicht mehr dabei gut ging es hat eher das Gegenteil ausgelöst als früher ich war nicht mehr gechillt sondern eher aufgekratzt nervös und alles war einfach nicht mehr schön ... Habe auch Garkein verlangen soweit ist das alles gut in der Richtung ... Also habe die letzten 10 Jahre gekifft und auch am Wochenende andere Drogen an anvitamin, extascy selten cocain einmal habe ich Pilze genommen sowas halt für Partys oder ähnlichen ... Ich bin irgendwie auf dem hip Hop Film hängen geblieben habe auch knapp 10 Jahre lang intensiv Graffiti gesprüht sehr intensiv Partys gefeiert viel mit falschen Freunden gewesen und auch viel scheisse gebaut ... Habe mein Leben vor 2 Jahren geändert habe damals eine stationär Therapie gemacht und mich danach von allen Leuten abgekapselt .. Denn noch weiter gekifft weil ich nie davon los kam... Mittlerweile Male ich nicht mehr habe nichts mehr mit den Leuten zu tun habe ein großes Meerwasser Aquarium damit Beschäftigte ich mich am meisten ist eine Leidenschaft geworden weil sie mir aus der ganzen scheisse geholfen hat .. Das war wie ein Teufelskreis alle nehmen Drogen man kommt davon nicht mehr los ... Naja lange Rede kurzer Sinn .. Ich habe so krasse Alpträume ich wache Ca 3-4 mal die Nacht auf mein ganzes Bett ist nass ich muss mir dann Handtücher über die Stellen legen sonst könnte ich dort nicht mehr schlafen .. Ich werde in den Träumen verfolgt oder gute Freunde es geht immer um Gewalt tot oder ähnliches ... Ich kenne viele Personen aus meinen Träumen die Träume sind so real das ich morgens unter der Dusche überlege ob es wirklich passiert ist ... Ich bin zwar froh das ich schlafen kann schlafe auch schnell wied r ein aber dann geht es im einer anderen Expedition weiter... Ich habe damals wegen der Therapie allem meine Ausbildung zum technischen Zeichner unter brochek Bilk danken neu gestartet unumkehrbar habe Anfang des Jahrs den systemplaner abgeschlossen habe natürlich nach der Therapie wieder angefangen .... Damals hatte ich nicht die Träume habe ich Medikamente genommen ... Ich denke muss mich dein träumen jetzt stellen aber das ist der blanke Horror wenn. Ich Ehrkikch bin ... Wann hört das endlich auf ???? Habe einige. Festen Job .. Mein Vater ist Alkoholiker er macht ab Freitag sei ben Entzug das belastet mich zusätzlich immoment .. Ich weis nicht wem ich das Alles erzählen kann deswegen schreibe ich hier ich hoffe ihr versteht mich und die Unterhaltung bringt mich weiter .. Ich bin ein sehr positiver Mensch abef das zieht mich alles gerade runter obwohl eigentlich alles läuft also Job schöne Wohnung etc habe neue Freunde gefunden die komplett clean sind alles ... Ich habe zwar einen Psychiater seid der Therapie nur der würde mir wieder irgendwas verschreiben das will ich nicht will einfach da durch und normal leben danke im Voraus
Alpträume beim Entzug
- Werbung
Ich kenne das, mir kommt das so vor, als würde in der Zeit, die Psyche sich genauso von "Dreck" reinigen aus alten Zeiten, wie der Körper durch den Entzug.
Ich würde dir empfehlen, in der Zeit, sehr viel positive Gedanken zu haben, Kräutertees mit beruhigender Wirkung zu trinken und/oder Lasea (Lavendelkapseln) aus der Apotheke zu nehmen, die schrauben so was runter. Tags gut auf den Kreislauf achten. Wenn ich so träume, ist meist mein Kreislauf auch ziemlich am Boden. Beim Entzug kann ich mir das auch gut vorstellen. Morgens Kaffee trinken ist ganz gut, aber nicht übertreiben, das wäre wieder kontraproduktiv. Manchmal, ganz selten, hilft mir sogar eine halbe Tasse Kaffee vor dem Einschlafen, und ich falle weniger in so Alptraumwelten, die sind bei mir meist so, dass ich mich gar nicht mehr draus "befreien" bzw. aufwachen kann, weil eben der Kreislauf so schwach ist, das ich so halb im Koma zu sein scheine im Schlaf...
Viel Wasser trinken ist absolut wichtig und frische Luft! Beim Schlafen auch! Das hilft dem Kreislauf auch und dem ganzen Körper, die aufschwemmenden Gifte im Körper machen wahrscheinlich diese Art Alpträume...so meine Vermutung.
Ich hoffe, du hälst es durch...ich drücke dir die Daumen! Es lohnt sich und die Träume hören auch wieder auf! Schneller als du denkst, manchmal sind es nur an manchen Nächten,Tagen. Und bitte denke jetzt nicht an deinen Vater bei deinem Entzug, sondern an dich. Du bist noch jung und musst es nicht genauso haben, wie dein Vater! Denke dran, dein Leben ist noch lang und steht dir bevor, das gibt dir eindeutig einen Vorteil. Dein Vater ist älter, und muss selbst seine Verantwortung tragen. Er müsste dich eigentlich stützen können, schade, das es anders ist.
LG Memory
Ich würde dir empfehlen, in der Zeit, sehr viel positive Gedanken zu haben, Kräutertees mit beruhigender Wirkung zu trinken und/oder Lasea (Lavendelkapseln) aus der Apotheke zu nehmen, die schrauben so was runter. Tags gut auf den Kreislauf achten. Wenn ich so träume, ist meist mein Kreislauf auch ziemlich am Boden. Beim Entzug kann ich mir das auch gut vorstellen. Morgens Kaffee trinken ist ganz gut, aber nicht übertreiben, das wäre wieder kontraproduktiv. Manchmal, ganz selten, hilft mir sogar eine halbe Tasse Kaffee vor dem Einschlafen, und ich falle weniger in so Alptraumwelten, die sind bei mir meist so, dass ich mich gar nicht mehr draus "befreien" bzw. aufwachen kann, weil eben der Kreislauf so schwach ist, das ich so halb im Koma zu sein scheine im Schlaf...
Viel Wasser trinken ist absolut wichtig und frische Luft! Beim Schlafen auch! Das hilft dem Kreislauf auch und dem ganzen Körper, die aufschwemmenden Gifte im Körper machen wahrscheinlich diese Art Alpträume...so meine Vermutung.
Ich hoffe, du hälst es durch...ich drücke dir die Daumen! Es lohnt sich und die Träume hören auch wieder auf! Schneller als du denkst, manchmal sind es nur an manchen Nächten,Tagen. Und bitte denke jetzt nicht an deinen Vater bei deinem Entzug, sondern an dich. Du bist noch jung und musst es nicht genauso haben, wie dein Vater! Denke dran, dein Leben ist noch lang und steht dir bevor, das gibt dir eindeutig einen Vorteil. Dein Vater ist älter, und muss selbst seine Verantwortung tragen. Er müsste dich eigentlich stützen können, schade, das es anders ist.
LG Memory
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 2426 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pamuk