Jetzt sei mir du mal nicht böse,
aber
du hast AABER auch wahrscheinlich geschrieben. also du schließst es nicht aus (obwohl es ausgeschlossen ist).. wiegesagt ehrlich, hättest du mir das geschrieben vor meinen entzug hättest mir ne heiden angst gemacht..
wer sich just4fun Heroin reinhaut, braucht mir nicht erzählen, was er für ne Heidenangst hat.
Ich meine Angst - ja gut, ich war auch aufgeregt bevor ich auf Entzug gegangen bin, aber mir hätte man sagen können wie es läuft - ich hätte es trotzdem gemacht. Immerhin kann kein Gefühl der Welt jenes geben, wie diese absolute Drogenfreiheit - das wirst du ja nur zu gut wissen.
Das du dich aus dem Forum zurückziehen willst, weil du das Gefühl hast anzuecken finde ich nicht notwendig. Ich finde jede Meinung wichtig - sei sie noch so "anders". Auch dein Ansatz nicht mehr über die Droge nachzudenken ist ein Ansatz - es ist deiner - und wenn er dir geholfen hat, kann er vielleicht auch anderen helfen.
Solltest du nicht mehr schreiben wollen, weil es dich zu sehr erinnert, dann möchte ich dir natürlich nicht dreinreden.
Aber rede dir nicht ein, dass deine Ratschläge "falsch" sind, denn das können sie ja gar nicht sein, wenn sie dir geholfen haben.
Gute nacht,
sensi