Drogen und unser Sohn

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Idefix2
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 49
Beiträge: 17

Beitrag Di., 06.03.2012, 21:35

Omi Käthe ich habe den Thread von Anfang an verfolfgt und muss einfach dir mal ein ganz großes Lob aussprechen. Du hast einfach eine gute Einstellung zu dem Thema und man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst, dich auch zu informieren was die Drogen anbelangt. Einfach nur Hut ab für deine Leistungen!!!!!!

Was dein Sohn und Familie betrifft, hoffe ich sehr, dass er es schafft eines Tages davon los zu kommen.

Ich sage jedenfalls herzlichen Dank für den Thread!!!

LG Idefix

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Mi., 07.03.2012, 06:55

Hi Idefix,

danke für Deine Worte. Natürlich ist bei meinem Sohn auch nicht alles Gold was glänzt und er entscheidet, wie es weiter geht. Glück hat er mit seinem Mädel, die zu ihm steht, jedoch nicht die Kifferei verharmlost, aber auch nicht in einer Coabhängigkeit steckt.


Gruss Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

Idefix2
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 49
Beiträge: 17

Beitrag Mi., 07.03.2012, 17:53

Hi Omi Käthe,

ich freue mich mit ihm, dass er eine Partnerin hat, die ihm nüchtern zur Seite steht. Vielleicht kommt er eines Tages auch noch zu der Erkenntnis es besser bleiben zu lassen. Jede Sucht ist einfach nur sch..... das weiss er auch wie wir alle. Ich wünsche ihm, dass er es eines Tages schafft!!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Mi., 07.03.2012, 20:10

Idefix2 hat geschrieben:Hi Omi Käthe,
das find ich so niedlich danke.

Ja, das sind genau meine Wünsche an ihn und uns auch und ich weiß, dass ich erkenne, wann und ob es soweit ist. Dann nämlich, wenn er einen Antrag auf Erteilung des Führerscheines stellt
Auch den hat er vor nunmehr 4,5 Jahren wegen der Drogen eingebüßt, das Auto nahmen wir ihm vorher schon weg - konnten nicht mehr mit verantworten, dass er noch fährt (es gehörte zum Glück nicht ihm, sondern meiner Mutter).

Grüssle Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag