Hallo!
Also vor 6 Jahren bin ich mit meinem Freund das erste mal zusammen gewesen, das ging dann eine weile auf und ab bis ich erfahren habe dass er heroinabhängig (nasal) ist. 1 1/2 Jahre waren wir zusammen und er hat mich immer wieder belogen und geschworen er hört auf und trotzdem hat er immer etwas genommen. ich zog einen schlussstrich und wir hatten zwei jahre fast keinen kontakt. zu silvester begann der kontakt wieder und in einem langen gespräch erklärte er mir er will es nun wirklich weil er ohne mich nicht leben will. seit 3 monaten sind wir nun wieder zusammen und er ist wirklich ein anderer mensch-sogar meine sehr zweifelnde familie ist überzeugt davon- und spricht offen über seine sucht. vor vier monaten machte er den körperlichen entzug und seit gut 3 monaten hat er nichts chemisches mehr zu sich genommen. Außerdem macht er eine Suchtberatung, erzählt von freunden die noch drauf sind, traut sich wieder nüchtern unter Menschen und auch die beziehnung ist so schön und innig wie noch nie. Leider bin ich ein gebranntes Kind und habe ständig Angst dass ein Rückfall kommt. Jetzt meine Frage: Hat jemand dasselbe Problem wie ich? Wie denkt ihr darüber/ wie hört sich das für euch an? ist 3 monate eine lange zeit?(3monate war bis jetzt immer die längste zeit die er geschafft hat..)
Würde mich echt über antworten freuen!!!
Liebe Grüße
dani
Hat er es nun endlich geschafft?
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 20
- Werbung
-
- Helferlein
- , 33
mein kumpel hat es jetzt 6 Jahre geschafft, aber nach drei Monaten glaube ich kann man noch nicht von einer laangen Zeit sprechen, sorry
und geschafft hat man es nie so ganz, es kann immer ein rückfall kommen
und geschafft hat man es nie so ganz, es kann immer ein rückfall kommen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 72 Antworten
- 7108 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sternenblume