Wieviele Beendigungen von Beziehungen?

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Mi., 23.02.2011, 18:24

Hi Slums,
slums hat geschrieben:Allerdings meine Wut und meine Enttäuschung sind da. Dies kann ich nicht leugnen. Nur im Moment habe ich noch keine Ahnung, wo ich diese hinrichten soll. Aber ich habe zumindest schon einen kleinen Schritt getan. Denn früher verspürte ich die Wut nicht auf ihn. Ich sehe das positiv.
Bewahre Dir Deine Wut, sie ist auch eine Art Schutzschild für Dich. So kommst Du über die Sache gut hinweg. Der Körper und die Seele wissen sich manchmal zu schützen, daher gut so. Stell Dir vor, es wäre Trauer, bzw. Traurigkeit, das wäre schrecklich, Du hättest wahrscheinlich nicht nur einen Brief sondern ein ganzes Buch verfasst und hingetragen.

Nein es bringt alles nichts, er muss von allein auf alles kommen. Da helfen weder Geld noch gute Worte.

Naja und die Eltern - ich spreche aus ERfahrung - werden hoffen hoffen hoffen und ehe man wieder merkt, nunja, da vergeht einiges an ZEit und manchmal will man auch einfach nicht mehr sehen....

Du bist hier gut aufgehoben und wirst verstanden. DAs ist wichtig für Dich und bezüglich Deiner Wut hat man Verständnis.

Viele Grüsse Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag