Hallo ihr lieben,
ich habe in meinem näheren Umfeld jemanden, der mal schwer drogenabhängig war uns es so meine ich, zu einem gewissen grad noch immer ist.
Ich hab eine riesen bitte an euch:
ich würd mich so gern mit anderen abhängigen oder ex-abhängigen per pn unterhalten. mit jemanden, bei dem ich keine angst haben muss, dass er mich anlügt oder die tatsachen verdreht, jemand, der mir schonungslos die wahrheit sagt und die tatsachen auf den Tisch bringt.
Ich selber hatte nie etwas mit Drogen zu tun und kann mich deswegen gar nicht reinversetzen bzw. verstehen, was da abgeht.
Wär euch wirklich unendlich dankbar, wenn mir da jemand helfemn könnte.
Danke!
eure Sara
liebe 'Abhängige' - Austausch gesucht
- Werbung
Warum nicht hier, Sara? Du kannst ganz offen schreiben, und wir antworten auch schonungslos offen.
LG Ive
LG Ive
Weil ich teilweise über ganz konkrete Situationen sprechen möchte, und das, ohne irgendetwas "verheimlichen" zu müssen, weil eventuell jemand mitliest und daraus schlüsse ziehen könnte. Du verstehst?
lg Sara
lg Sara
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
hy, ich hab hier nen tipp für dich: www.get-away.at
schau mal rein!...schreib denen doch ein mail?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
Danke für den Tipp,anarchistin hat geschrieben:hy, ich hab hier nen tipp für dich: http://www.get-away.at
bin schon mit jemandem von dort in Kontakt.
lg Sara
@anarchistin: bitte keine reinen Link-Postings - siehe Netiquette...
@Sara: herzlich willkommen im PT-Forum! Bitte hier keine Fullquotes (Komplettzitate) posten, das korrekte Zitieren können Sie im Testbereich üben, sofern noch nicht vertraut. Danke!
@Sara: herzlich willkommen im PT-Forum! Bitte hier keine Fullquotes (Komplettzitate) posten, das korrekte Zitieren können Sie im Testbereich üben, sofern noch nicht vertraut. Danke!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2011 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AufInsLeben
-