Hallo,
ich habe den ernsten Willen das Rauchen endlich hinter mir zu lassen.
Habe mich nun zu einem 12 Wochen Programm angemeldet.
In 2 Wochen geht es los....
Rauchentwöhnung begleitet von einem Ärtzeteam!
Gesundheitskontrolle, Akupunktur, Ernährungsberatung, Fitnesstrainer u.s.w.
Ich bin schon gespannt wie es wird, irgendwie hab ich grad das Gefühl ich dreh mein ganzes Leben um, aber im extrem positiven Sinne.
Endlich gesund und munter leben - ich freu mich richtig drauf, kann kaum erwarten das es anfängt....
lg
Puppi
Aufhören zu Rauchen
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 48
Hallo! Heute vor genau 6 Moinaten habe ich nach 31 Jahren (20-40 Zigaretten am tag) zum Rauchen aufgehört! Es ging erstaunlich leicht mit hilfe von Nikotinpflaster. Bis Weihnachten habe ich auch nichts zugenommen.
Am 23. 12. war ich auf einer Weihnachtsfeier, wo viele Raucher waren und mich packte die gier. Ich rauchte exakt EINE Zigarette, die mir super gut schmeckte, und das wars dann. Kein Bedürfnis nach mehr.
Ab Weinachten begann ich dann doch zuzunehmen , ich konnte nichts dagegen tun. Seit ca. einer Woche habe ich das Gefühl, daß ich langsam wieder abnehmen kann - ein Gürtel, den ich im Februar wegräumte, weil er mir zu eng war, passte plötzlich wieder halbwegs .
Am 9. März war ich wieder einen ganzen Tag unter Rauchern und bekam Gier. Ich rauchte wieder exakt EINE Zigarette, die mir diesmal überhaupt nicht mehr schmeckte und starken Hustenreiz auslöste. Darauf der Entschluß: lieber Übergewicht als jemals wieder Raucher.
In letzter Zeit (seit ca. 3 Wochen) stört es mich sogar massiv, wenn jemand neben mirt raucht, wenn ich esse. Und SO wollte ich früher NIE werden .
Botschaft an alle: Es geht aufzuhören und unterm strich tut es einfach nur gut. Macht es!
Am 23. 12. war ich auf einer Weihnachtsfeier, wo viele Raucher waren und mich packte die gier. Ich rauchte exakt EINE Zigarette, die mir super gut schmeckte, und das wars dann. Kein Bedürfnis nach mehr.
Ab Weinachten begann ich dann doch zuzunehmen , ich konnte nichts dagegen tun. Seit ca. einer Woche habe ich das Gefühl, daß ich langsam wieder abnehmen kann - ein Gürtel, den ich im Februar wegräumte, weil er mir zu eng war, passte plötzlich wieder halbwegs .
Am 9. März war ich wieder einen ganzen Tag unter Rauchern und bekam Gier. Ich rauchte wieder exakt EINE Zigarette, die mir diesmal überhaupt nicht mehr schmeckte und starken Hustenreiz auslöste. Darauf der Entschluß: lieber Übergewicht als jemals wieder Raucher.
In letzter Zeit (seit ca. 3 Wochen) stört es mich sogar massiv, wenn jemand neben mirt raucht, wenn ich esse. Und SO wollte ich früher NIE werden .
Botschaft an alle: Es geht aufzuhören und unterm strich tut es einfach nur gut. Macht es!
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 4468 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bounce
-
- 0 Antworten