von Subutex auf Praxiten
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 20
von Subutex auf Praxiten
Hey Leute!
Zuerst mal zur momentanen Situation:
Mein Verlobter und ich sind beide Subutex-süchtig (täglich ca. jeder ne B8). Mal wechseln wir zwischen Heroin, Subutex und Sumnubene, aber eben zu 90% Subutex (die anderen beiden werden nur konsumiert, wenn uns Tex Vorrat aussgeht).
Wir wollen beide ENDLICH weg von dem Scheisszeug und haben schon auf verschiedene Arten gemeinsam versucht zu entziehen. Wir habens teilweise paar Tage ausgehalten, aber dann hat der eine den andren wieder runter gezogen (obwohl wir sonst immer zusammenhalten, aber da gehts einfach nicht).
Deshalb hat mein Verlobter meine und seine Eltern zu uns nachhause geholt und hat sie über die Situation aufgeklärt. Meine Eltern haben mich mit zu ihnen nachhause genommen und seine haben ihn mit zu sich genommen. Wir stehen nun... wie soll ich sagen ... unter ständiger Bewachung.
Das ist jetzt 5 Tage her und mittlerweile geht es mir echt ziemlich mies.
Da das Wagner Jaureg mich abgewiesen hat, aber mir von nem kalten entzug abgewiesen hat, hab ich die gefragt was ich denn jetzt tun soll und die sagt eiskalt zu mir "besorgen sie es sich dort wo sie es immer getan haben" --> ne Frechheit
unsere Dorgenberatungsstelle hat auch erst in 2 wochen zeit für mich.
Jetzt war ich beim Hausarzt, der mir nach langem Zögern Praxiten verschrieben hat. Da ich damit noch keine Erfahrungen habe, wollte ich fragen, ob das für einen Entzug gut ist?
Hoffe auf baldige Antworten, denn ich bin echt verzweifelt!
Danke schon mal!
Zuerst mal zur momentanen Situation:
Mein Verlobter und ich sind beide Subutex-süchtig (täglich ca. jeder ne B8). Mal wechseln wir zwischen Heroin, Subutex und Sumnubene, aber eben zu 90% Subutex (die anderen beiden werden nur konsumiert, wenn uns Tex Vorrat aussgeht).
Wir wollen beide ENDLICH weg von dem Scheisszeug und haben schon auf verschiedene Arten gemeinsam versucht zu entziehen. Wir habens teilweise paar Tage ausgehalten, aber dann hat der eine den andren wieder runter gezogen (obwohl wir sonst immer zusammenhalten, aber da gehts einfach nicht).
Deshalb hat mein Verlobter meine und seine Eltern zu uns nachhause geholt und hat sie über die Situation aufgeklärt. Meine Eltern haben mich mit zu ihnen nachhause genommen und seine haben ihn mit zu sich genommen. Wir stehen nun... wie soll ich sagen ... unter ständiger Bewachung.
Das ist jetzt 5 Tage her und mittlerweile geht es mir echt ziemlich mies.
Da das Wagner Jaureg mich abgewiesen hat, aber mir von nem kalten entzug abgewiesen hat, hab ich die gefragt was ich denn jetzt tun soll und die sagt eiskalt zu mir "besorgen sie es sich dort wo sie es immer getan haben" --> ne Frechheit
unsere Dorgenberatungsstelle hat auch erst in 2 wochen zeit für mich.
Jetzt war ich beim Hausarzt, der mir nach langem Zögern Praxiten verschrieben hat. Da ich damit noch keine Erfahrungen habe, wollte ich fragen, ob das für einen Entzug gut ist?
Hoffe auf baldige Antworten, denn ich bin echt verzweifelt!
Danke schon mal!
Schau mir in die Augen,
sag mir wie es ist,
dein Verhalten ist für mich,
wie ein Schlag ins Gesicht.
sag mir wie es ist,
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
Hy Queen!
Ich ärger mich grad furchtbar über die dumme Antwort der Klinik. Es ist wirklich zum verrücktwerden;-( Da erzählen uns die Politiker etc immer wie TOLL unser gesundheitssystem ist und in wirklichkeit wird man doch behandelt wie das allerletzte…*grrr* ich kenn das leider nur zu gut von damals und weiss auch wie es freunden geht die ähnliche probleme haben/hatten wie du. Da möchte ich am liebsten schreien!!! Das is alles so ungerecht…*waaaaah*
Na egal- wichtig ist nun nur dein problem:
Inwiefern geht es dir mies? Körperlich? Psychisch? Lässt du dich komplett kalt runter? Sollte es dir körperlich schlechter gehen (abgesehen von den normalen entzugserscheinungen): sofort ins krankenhaus!!!! Damit ist nicht zu spassen. Oder lass dich zwischendurch immer mal wieder vom hausarzt ansehn. Das ist ganz wichtig. So ein kalter entzug kann gefährlich werden!!!!
Alles Liebe, Ana
Ich ärger mich grad furchtbar über die dumme Antwort der Klinik. Es ist wirklich zum verrücktwerden;-( Da erzählen uns die Politiker etc immer wie TOLL unser gesundheitssystem ist und in wirklichkeit wird man doch behandelt wie das allerletzte…*grrr* ich kenn das leider nur zu gut von damals und weiss auch wie es freunden geht die ähnliche probleme haben/hatten wie du. Da möchte ich am liebsten schreien!!! Das is alles so ungerecht…*waaaaah*
Na egal- wichtig ist nun nur dein problem:
Inwiefern geht es dir mies? Körperlich? Psychisch? Lässt du dich komplett kalt runter? Sollte es dir körperlich schlechter gehen (abgesehen von den normalen entzugserscheinungen): sofort ins krankenhaus!!!! Damit ist nicht zu spassen. Oder lass dich zwischendurch immer mal wieder vom hausarzt ansehn. Das ist ganz wichtig. So ein kalter entzug kann gefährlich werden!!!!
Generell würde ich dir ja abraten von praxiten da du ja eine zeitlang somnubene konsumiert hast und so nur die sucht verlagern würdest. Und der benzo-entzug ist (wie du weißt) noch um einiges unangenehmer!). hast du kein schlafmittel (Sinequan)/Schmerzmittel (Tramal, Codidol) oder sonst was zuhause (doxepin, pregabalin,gabapentin; DXM…) Alle diese Dinge sollten nur zur Überbrückung genommen werden, nicht das du danach auf was andrem hängst! Der Entzug an sich ist ja leider meist net das Problem…die Zeit danach wird halt schwer…Jetzt war ich beim Hausarzt, der mir nach langem Zögern Praxiten verschrieben hat. Da ich damit noch keine Erfahrungen habe, wollte ich fragen, ob das für einen Entzug gut ist?
Alles Liebe, Ana
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
-
- , 20
Hey... danke erstmal für deine Antwort.anarchistin hat geschrieben: Generell würde ich dir ja abraten von praxiten da du ja eine zeitlang somnubene konsumiert hast
wegen den Somnubenen. Ich hab die nicht häufig konsumiert, also nur im "Notfall", wenn alle reserven aufgebraucht waren und es auch auf die schnelle nix zu beschaffen gegeben hat. also das kam eher selten vor, also denk ich wirds da keine suchtverlagerung geben.
mir gehts körperlich und psychisch besch*****.
ich hab extreme bauchschmerzen, meine beine fühlen sich an als wären sie gummi und diese kälte lässt mich durchdrehen, essen kann ich auch nix, weil ich mich dann übergeben muss.
habe heute aber einen termin bei nem Arzt, der eben dies als Fachgebiet hat. der wird mir dann schon irgendwie weiter helfen. den werd ich dann auch fragen ob das mit den praxiten richtig ist. ich nehm sie ja nicht ständig, sondern nur wenn ichs kaum mehr aushalten kann...
Schau mir in die Augen,
sag mir wie es ist,
sag mir wie es ist,
-
- , 27
ich hoffe es...unterschätz niemals die kraft einer suchtverlagerung. ich hab bis vor 3 monaten total stark damit gekämpft. und bei mir ging es nicht mehr um drogen...sondern die sucht hat sich einfach andre wege gesucht die sehr störend waren...also das kam eher selten vor, also denk ich wirds da keine suchtverlagerung geben
zum arzt gehen ist schon mal vernünftig, aber die schmerzen die du beschreibst sind völlig "normal" und die üblichen entzugserscheinungen. dauert nicht mehr lang. bald ists überstanden. vielleicht denkst du ja doch drüber nach etwas anderes als praxiten zu nehmen...
alles liebe
- Werbung
-
- , 20
ja ich war heute bei einem facharzt und als ich dem die praxiten gezeigt habe, hat der die hände über dem kopf zusammen geschlagen und hat eben genau das gesagt, das du gesagt hast.anarchistin hat geschrieben:vielleicht denkst du ja doch drüber nach etwas anderes als praxiten zu nehmen...
ich weiss jetzt die namen nicht der medikamente, hab aber 4 verschiedene bekommen, die mich krass wegballern grade... tut aber gut so schön beruhigt zu sein
ich wünsch dir alles gute, dass du deine probleme in den griff bekommst !!!! toj toj toj
Schau mir in die Augen,
sag mir wie es ist,
sag mir wie es ist,
-
- , 27
gott sei dank. scheint so als hättest du da nen gute arzt erwischt! gratuliere! was krixt du denn jetz? *neugierigbin* und dir gez jetz besser?
Hi
Mal wechseln wir zwischen Heroin, Subutex und Sumnubene
Es gibt eine sorte drogenkonsument den ich probleme und schmerzen teilweise wirklich vergönne.. die sorte ist der "konsumtrottel" der keine ahnung von den sachen hat die er zu sich nimmt.. da gehörst du natürlich dazu. (außer ich verstehe das alles von dir falsch.. glaube ich aber nicht und ich gehe mal davon aus)
Dein jetziger artzt ist auch schlecht!; wenn er dir irgendwas verschreibt, da du zwischen heroin subutex und somnubene wechseln kannst.. sieht man das du körperlich offensichtlich kaum abhängig bist.. weil das würde sonnst nicht gehen..
würdest du heroin nehmen und dann subutex hättest du einen entzug.. wenn dir heroin ausgeht und du somubene nimmst bringt das nichts gegen die entzugserscheinungen.. somnubene ist kein opiat das einen von heroin ausgelösten entzg verhindern würde, da du aber offensichtlich wechseln kannst.. ist dein körper nicht drauf, wäre er drauf würde dir somnubene genau 0 bringen wenn dir heroin ausgeht. ich hoffe du kannst das iwie verstehen..
1. somnubene verhindert keinen opiat-entzug.
2. subutex würde einen entzug auslösen wenn du normalerweise immer heroin konsummierst.
3.von subutex auf heroin umsteigen geht nicht weil subutex weit potenter als heroin ist und eine höhere affinität besitzt und heroin in deinen gehirnlein vom rezeptor blockiert (kurz.. nimmst du subutex wirkt heroin nicht)
da du diese ganzen lustigen pillen aber durcheinandermischen kannst (roipalmüsli nenne ich sowas).. bist du halt körperlich einfach nicht drauf, weil eben.. du das wenn es so wäre schlicht nicht könntest *G*
wäre ich du.. würde ich schlicht und einfach kalt entziehen.. falls es was zu entziehen gibt, wabbelbeine und übelkeit.. hmm das kann man einfach aussitzen finde ich, dauert paar tage, wenn du sanft runterwillst dosiere dich mit subutex runter oder halt mit codein. fertig, dannach da deine eltern in deinen stuss den du betreibst eingeweiht sind sperrt euch einfach finanziell selber von den drogen weg sucht euch einen job und lebensinhalt, alles keine hexerei und steine legt man sich eh nur selber in den weg.
da du mich ja nich kennst und vllt denkst "der hat ja gut reden" ich selber hab 10 jahre h und k genommmen (am ende paar monate auch täglich und da bis zu 4/5g am tag, ich bin ein wennschon dennschon mensch*G*) mit nadel und vor paar monaten kalt entzogen, beibemerkt war das wirklich ein entzug ders in sich hatte.. holymoly *G* und bin auch nochimmer blutclean und hatte auch keinen rückfall.. mit job sport und vielen hobby´s geht alles ganz gut, nach 1-2 monaten hatte ich keinen suchtdruck mehr und mitlerweile denke ich kaum noch an heroin.. easycheese mit willen ziel und einen arsch den man hochbekommt. man darf sich nicht hängen lassen und zum selbstbemitleiden inc. quängiligen rumgeseieren sollte man erst garnicht anfangen, mein fazit ist das sich aufhören wirklich auszahlt, das leben ohne ist einfach sinniger und einfacher, ich bereue aber nichts.. heroin und koks war toll *G* aber aufhören muss man einfach.. wollen spielt keine rolle, man MUSS, wollen hilft halt dabei.
lg
achja ps: finger weg von jeglichen benzo.. der pillenpetrich der dir praxiten verschrieben hat gehört in meinen augen sofort seine lizenz kassiert.. wäre ich du gewesen hätte ich mir 10 reingepfiffen die rettung gerufen und hätte den vollaffen verklagt bist er nackt ist und zum kuhpolochdoc degradiert wird *G*
und frage: welche 4 medikamente hat dir der andere kurpfuscher verschrieben ? weil wenn sie dich weballern passts nicht, klar dir gefällts *G* aber richtig ist es sicher nicht. vorallem außer ein opiat um den entzug zu verhindern und langsamer abzudosieren würdest du keine medikamente brauchen *G* k.a. warum die ganzen kurpfuscher so geil auf zuckiverschreiben sind.
Mal wechseln wir zwischen Heroin, Subutex und Sumnubene
Es gibt eine sorte drogenkonsument den ich probleme und schmerzen teilweise wirklich vergönne.. die sorte ist der "konsumtrottel" der keine ahnung von den sachen hat die er zu sich nimmt.. da gehörst du natürlich dazu. (außer ich verstehe das alles von dir falsch.. glaube ich aber nicht und ich gehe mal davon aus)
Dein jetziger artzt ist auch schlecht!; wenn er dir irgendwas verschreibt, da du zwischen heroin subutex und somnubene wechseln kannst.. sieht man das du körperlich offensichtlich kaum abhängig bist.. weil das würde sonnst nicht gehen..
würdest du heroin nehmen und dann subutex hättest du einen entzug.. wenn dir heroin ausgeht und du somubene nimmst bringt das nichts gegen die entzugserscheinungen.. somnubene ist kein opiat das einen von heroin ausgelösten entzg verhindern würde, da du aber offensichtlich wechseln kannst.. ist dein körper nicht drauf, wäre er drauf würde dir somnubene genau 0 bringen wenn dir heroin ausgeht. ich hoffe du kannst das iwie verstehen..
1. somnubene verhindert keinen opiat-entzug.
2. subutex würde einen entzug auslösen wenn du normalerweise immer heroin konsummierst.
3.von subutex auf heroin umsteigen geht nicht weil subutex weit potenter als heroin ist und eine höhere affinität besitzt und heroin in deinen gehirnlein vom rezeptor blockiert (kurz.. nimmst du subutex wirkt heroin nicht)
da du diese ganzen lustigen pillen aber durcheinandermischen kannst (roipalmüsli nenne ich sowas).. bist du halt körperlich einfach nicht drauf, weil eben.. du das wenn es so wäre schlicht nicht könntest *G*
wäre ich du.. würde ich schlicht und einfach kalt entziehen.. falls es was zu entziehen gibt, wabbelbeine und übelkeit.. hmm das kann man einfach aussitzen finde ich, dauert paar tage, wenn du sanft runterwillst dosiere dich mit subutex runter oder halt mit codein. fertig, dannach da deine eltern in deinen stuss den du betreibst eingeweiht sind sperrt euch einfach finanziell selber von den drogen weg sucht euch einen job und lebensinhalt, alles keine hexerei und steine legt man sich eh nur selber in den weg.
da du mich ja nich kennst und vllt denkst "der hat ja gut reden" ich selber hab 10 jahre h und k genommmen (am ende paar monate auch täglich und da bis zu 4/5g am tag, ich bin ein wennschon dennschon mensch*G*) mit nadel und vor paar monaten kalt entzogen, beibemerkt war das wirklich ein entzug ders in sich hatte.. holymoly *G* und bin auch nochimmer blutclean und hatte auch keinen rückfall.. mit job sport und vielen hobby´s geht alles ganz gut, nach 1-2 monaten hatte ich keinen suchtdruck mehr und mitlerweile denke ich kaum noch an heroin.. easycheese mit willen ziel und einen arsch den man hochbekommt. man darf sich nicht hängen lassen und zum selbstbemitleiden inc. quängiligen rumgeseieren sollte man erst garnicht anfangen, mein fazit ist das sich aufhören wirklich auszahlt, das leben ohne ist einfach sinniger und einfacher, ich bereue aber nichts.. heroin und koks war toll *G* aber aufhören muss man einfach.. wollen spielt keine rolle, man MUSS, wollen hilft halt dabei.
lg
achja ps: finger weg von jeglichen benzo.. der pillenpetrich der dir praxiten verschrieben hat gehört in meinen augen sofort seine lizenz kassiert.. wäre ich du gewesen hätte ich mir 10 reingepfiffen die rettung gerufen und hätte den vollaffen verklagt bist er nackt ist und zum kuhpolochdoc degradiert wird *G*
und frage: welche 4 medikamente hat dir der andere kurpfuscher verschrieben ? weil wenn sie dich weballern passts nicht, klar dir gefällts *G* aber richtig ist es sicher nicht. vorallem außer ein opiat um den entzug zu verhindern und langsamer abzudosieren würdest du keine medikamente brauchen *G* k.a. warum die ganzen kurpfuscher so geil auf zuckiverschreiben sind.
-
- Helferlein
- , 30
mir ist dieser Wechsel auch nicht ganz klar, das geht normalerweise nicht so einfach, das gibts natürlich schon, dass man mit Benzos den Morph-Kracher ein wenig unterdrückt, aber nur die ersten Stunden, weils da eher um die Psyche geht als um die körperlichen Entzugserscheinungen, aber kaum meldet sich der Körper zu wort ist das schlichtweg unmöglich...sonst wär ein Entzug ja ziemlich einfach, man nehme ein paar Benzos verteilt die auf 5 Tage ist cleanDein jetziger artzt ist auch schlecht!; wenn er dir irgendwas verschreibt, da du zwischen heroin subutex und somnubene wechseln kannst.. sieht man das du körperlich offensichtlich kaum abhängig bist.. weil das würde sonnst nicht gehen..
alleine der headertitel "von subutex auf praxiten" sagte schon alles, das erste was ein doc bei so einen patienten zu tun hat ist AUFKLÄREN, kann ja nicht sein das leute gefährliche medikamente verschrieben bekommen und keine ahnung haben was sie genommen haben, warum ihr zustand so ist und was sie in zukunft nehmen werden, man muss den leuten die droge erklären.
ich pers. finde es einfach krass das leute heroin subutex und benzos nehmen und nicht einen FUNKEN wissen darüber besitzen, so wie der eröffnungsthread geschrieben ist merkt man das halt sofort.. das ist echt einfach nur krass und schlimm, harte drogen zu nehmen und keinerlei info darüber zu haben. wiegesat in dem fall sind von mir aus ein wenig leid und schmerz auch vergönnt.. weil dummheit bestraft gehört.
lg
ich pers. finde es einfach krass das leute heroin subutex und benzos nehmen und nicht einen FUNKEN wissen darüber besitzen, so wie der eröffnungsthread geschrieben ist merkt man das halt sofort.. das ist echt einfach nur krass und schlimm, harte drogen zu nehmen und keinerlei info darüber zu haben. wiegesat in dem fall sind von mir aus ein wenig leid und schmerz auch vergönnt.. weil dummheit bestraft gehört.
lg
-
- Helferlein
- , 30
solls geben, nicht nur einmal hab ich sowas gehört, dass jemand erzählt: "ich wusste ja nicht was da in der spritze war..." ernsthaft...worauf ich mich immer gefragt habe wer sich allen ernstes von jemand etwas spritzen läßt, bzw. sogar daraum bittet ohne wissen zu wollen was das ist
-
- Forums-Insider
- , 27
ich glaube ihr habt sie beleidigt,..ich stimme euch natürlich zu.....würde sie auf heroin subutex ohne wartezeit nehmen würde sie krachen und würde sie auf subtuex heroin nehmen würde es nicht wirken,.....tja wie gesagt dieses rezpt wär schön wie du oben sagtest; mann nehme ein paar somnubene verteilt sie auf die woche und dann ist man clean,.....nichts leichter als dass dann würden wir wohl alle nicht so verbissen kämpfen um körperlich und for allem psychisch clean zu bleiben.....trotz allem ist sie nun aufgeklärt und wenn ihr der doc irgendwelche medis verschrieben hat der sie ganz duselig macht dann kannst du keinen entzug haben,..bei einen wahrhaftigen entzug so ein mega kracher mit durchfall und kotzen zugleich,..mit nicht mer aufstehen können und schlafen wollen obwohl man sich schon die ganzeen schlaftabletten reingepfifffen hat.----das ist ein entzug und das war noch harmlos beschrieben,.klar bist du süchtig .--aber auch noch sehr jung......dein körper scheint ein bisschen ganz leicht anggriffen zu sein von den substanzen die du genannt hast,....es ist merh psychisch bei dir...bisschen beinweh und keinen appppetit hat man bei einer grippe auch und das einzige was ich dir nicht wünsceh das du einen wirklichen kracher mitmachen musst.----wenn du nicht mer weisst wo du als erstes hin sollst.--weil von beiden seiten alles raus will.-----das wümsche ich dir nicht..ich wünsche dir das du ein bisschen klüger wirst und dich ein biisschen informierst und for allem fühl dich niht angegriffen hier ,..was glaubst du hab ich mir schon anhören lassen können.--bin auch oft aufgegangen wie eine kanone bis ichoft begriffen habe das es die leute hi rnichgt böse meinen sondern nur ihre meinung sagen und dir bestimmt nur helfen wollen.---
also; wie geht es dir,..bist du sauber oder rückfällig,...was macht dein freund wollt ihr es denn wirklich denn in der obhut der eltern ist das so eine sache,..erstens machen die sich jetzt volle vorwürfe weil ihr einfach so mit dem thema durch die wand seid,...denen gehts abslut net gut aber die kennen sich ja net aus die denken; gut machen die beiden halt einen entzug und dann ist alles beim alten.-----oh mann deine und seine eltern werden sich auf jeden fall noch was mitmachen glaub mir...
wünsch dir nur das beste,.....
also; wie geht es dir,..bist du sauber oder rückfällig,...was macht dein freund wollt ihr es denn wirklich denn in der obhut der eltern ist das so eine sache,..erstens machen die sich jetzt volle vorwürfe weil ihr einfach so mit dem thema durch die wand seid,...denen gehts abslut net gut aber die kennen sich ja net aus die denken; gut machen die beiden halt einen entzug und dann ist alles beim alten.-----oh mann deine und seine eltern werden sich auf jeden fall noch was mitmachen glaub mir...
wünsch dir nur das beste,.....
-
- , 27
hey queen: wie gez dir denn jetz? tät mich auch intressiern...
HI
kann schon sein das sie beleidigt ist, aber vor den kopf stoßen ist gut, weil sich dann etwas tut, vllt setzt sie sich ja hin und liest sich mal schlau damit sie sich nichtmehr peinlich macht, dadurch eignet sie sich auch wissen an das sie braucht und schlicht notwendig ist, aus meinen augen ist es nunmal auch peinlich wenn eine person von entzugserscheinungen und langzeitkonsum harter drogen schreibt ohne wirklich nur einen funken wissen darüber zu haben.. das ist nunmal 1. dumm und 2. saugefährlich und da ist es besser wem zu beleidigen als ihn so doof weitermachen zu lassen.
lg
kann schon sein das sie beleidigt ist, aber vor den kopf stoßen ist gut, weil sich dann etwas tut, vllt setzt sie sich ja hin und liest sich mal schlau damit sie sich nichtmehr peinlich macht, dadurch eignet sie sich auch wissen an das sie braucht und schlicht notwendig ist, aus meinen augen ist es nunmal auch peinlich wenn eine person von entzugserscheinungen und langzeitkonsum harter drogen schreibt ohne wirklich nur einen funken wissen darüber zu haben.. das ist nunmal 1. dumm und 2. saugefährlich und da ist es besser wem zu beleidigen als ihn so doof weitermachen zu lassen.
lg
-
- Forums-Insider
- , 27
ja eh urknall du hast eh recht,....aberr ich denke sie ist rückfälllig und hat angst sich zu meldn da sie vielleicht glaubt versagt zu haben oder das sie vielleicht glaubt wir würden merken wie und was sie schreibt wenn sie uns belügen würde,.also mir egal ob siee lügt,clean ist oder nicht -ehrlich,..würde ich mir über viele menschen hier gedanken machen was los ist dann würd ich bei mir selber und bei den menschen die mir wirklich am herzen liegen ( da gibt es auch 2 davon mit denen ich hier im kontakt bin ) nicht mer weiter kommen,..auch eine sache die ich gelernt habe in den ganzen jahren,..oh mann ich habe nur an andere gedacht und nicht an mich bis ich am ende schon total fertig war ( weis auch nicht wie ich jetzt drauf komme egal ) auf jeden fall habe ich gelernt das an erster stelle meine kinder sind,..dann komme ich dann meine familie ( die aber leider noch nicht ganz an maich glaubt ) und dann erst die apotheke da ich ja noch auf subutex bin.bis for einen dreiviertel jahr wenn es einige mitbekommen habe war noch die apo an erster stelle und die nadel,..dann die kinder ,...dann irgendwelche leute,....dann die familie und dann irgendwann ich,..so aber über diese zeit mag ich nicht mer schr3iben und schon ga r nicht mer dran denken.ich habe kein proplem noch auf subutesx zu sein ,..zuu dem ich sie nicht missbrauceh weder nasal noch I:V ich lasse sie ganz noral unter der zunge zergehn wie es sich gehört,....für meine eltern kein fortschritt,.für die ist sucht sucht egal was ( irgendiwie stimmts es ja )aber es ist sehr wohl ein unterschied ob ich morgens wach werde und arg krache und for acht schoon for der apo stehe um meine substis zu holen und dann gleich zu junken,..oder ob ich in der früh ohne entzug wach werde daich die substitution so nehme wie es sich gehört,..ich in ruhe für den kleinen da sein kann ich ihn in rueh frühstücen zu lassen dann kommt der bus für ihn und dann irgendwann gegen mittag oder im laufe des tages gehe ich in die apo,..ich finde das sehr gut an den subutex da sie so eine lange wirkungsdauer haben und mann echt keine welle davon kriegt wenn man sie normal nimmt,..ich will das alles nicth erherrlchen,..werde auch nicht drauf bleiben sondern jedes monat um 2 mg runter gehen bis ich auf 4 mg bin und dan wieder ins krankenhaus gehen und den entzug machen,,..so das alle gehört zwar nicth hier hin aber wäre für unser kleine subutex-summerl-age dame vielleicht auch net schlecht,...ins programm auf 8 mg und nicht nasal nehmen sonder in den mund und dan runter jedes monat oder 2...aber ich dene sie wiilll keine ratschläge oder sonst was hören sonst hätte sie sich ja gemeldet,..armes würstchen( auch nicth böse gemeint da ich weis wie angegriffen du dich fühlst)
lg romana
lg romana
-
- Forums-Insider
- , 27
ach ja urknall hör mal zu,...ohne dir jetzt irgendwie in den arsch kriechen zu wollen aber : es gibt auf dieser welt glaub ich nicht einmal 1 prozent die das so schaffen wie du,..zuhause kalt enzogen ( frage: wie lange hat der kracher gedauert ,warst du i.v auf age und koks) dann hast du so weit ich mitbekommen habe keine therapie gemacht,...nicht einmal eine ambulante oder?? ich hab mir deine geschichte noch nicht durchgelesen fallls dich nicht mer erzählen freut dann scicki mir bitte den link zum nachlesen wär nett,....du lenkst dich ab mit arbeit und sport,....hast du eine freundin oder freundee die hinter dir sstehen?? was ist mit familie sind sie stolz auf dich?? mich intersseriert das alles immer serh weil ich dann immer mit mir vergleiche wie die anderen mütter und väter so sind,..aber im grund gnommen gehts mich ja nichts an und es geht mich auch nichts an ob du selber vater bist,.was du erzählen magst das schreibst du eh,.... ich habe das vor ca 5 jahren so probiert wie du,..kalt weg von age und koks,...kalten entzug gemacht,.....der war am 3 und 4. tag für mich am schlimmsten und zog sich glaub ich auf 8 oder 9 tage bis das schlimmste vorbei war,.,..schlapp und lustlos war ich noch ziemlich lange hatt3e aber so wie du beschrieben hast auch null suchtdruckk nicht mal bei den ärgsten tagen,.hab auch auf codis und andere opiate beim entzug verzichtet das alles zögert dei ganze geschichte finde ich nur hinauss,..damals wusste ich über substution noch nicht viel und dacht das ist schmafu ( was es ja auch ist wenn ich dran denke das ärzte etwas erfinden wie substi und compis mit dem hintergedanken die junks würden nicht mer spritzen und der erste junkey nach der ersten substi ausgabe schon versuchte es aufzukochen und voila,...das schlimmste vom schlimmsten war geboren.zumindest ist morph spritzen für mich und für jeden krper das schlimmste und das kommt auch noch von ärzten die echt gedacht habeb wir junkeys würden nicth in die kapslen sehen was denn da so drin ist,...darüber ärgere ich mich sehr,..da ichselber lange zeit auf den dreck war und es hier in österreich so scheint als würde das niemals enden,..immer wieder substi tote die sich zu viel und mit zu viel wachs als versehen umgebracht haben,..bravo ihr ärzte ich bin stolz auf euch etwas zu erfinden was angeblich unmöglich sei es zu spritzen ( haben die doch damals gesagt) da es ja in wachs gebunden ist. die dachten wohl auch wir sind blöd oder so.aber wen man die schuld geben soll an den vielen substi toten,..nein es ist falsch nur den ärzten die schuld zu geben,..bestimmt sind die junkeys auch schuld sie wissen ja was sie sich tagtäglich an mengen von wachs spritzen..es ist ihnen so wie es auch mir war einfach egal.verantwortungslos sind ärzte wie in wien die junge leute die grade mal 18 sind auf eine tagesdosis von bis zu 1200mg verschreiben ( das sind doch 7 kapseln am tag und das finde ich schon sehr pervers ) hoppla,..typisch ich ich bin vom thema entzug auf ein total anders thema gekommen,...so ja schlapp war ich noch ein paar wochen und mit essen war es unmöglich,..ich sag ungefähr der ganze entzug von den ersten schlimmsten und den letzten tagen der schlappheit waren es 3 wochen körperlich wobei die ersten tage bis zum 7. tag glaub ich die schlimmsgten waren dann ging es irgendwie bergauf,..ich werde diesen entzug aus ein paar gründen nicht vergessen denn es einer von vielen entzügen den ich machte aber einer von denen wo ich am längsten clean war und es mir sogar ohne hilfe körperlich und psychisch wirklich gut ging,..trotz allem war das leider nicht das happy end,...nach genau 8 wochen und n12 tagen war ich rückfällig an einen wunderschönen frühlingstag im späten märz,..es war ein freitag und ich schwöre ich weis bis heute nicht warum ich wieder angefangen habe,...ich hatte weder gier noch suchtdruck,...ich hab einfach wieder angefangen,..innerhalb von 20 min war die spritze drinnen,...habe dabei nur an meinen sohn gedacht und in meinen kopf stand geschrieben "du wirst damit sterben ob du willst oder nicht es wird dich nie loslassen,..so....wie lange bist du jetzt clean urknall??? würd mich shr interssieren wie du das alles meisterst,...lg romi
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 15426 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Barbara1
-