Gemeinsame Wohnung und Beziehung mit einem Ex-Junkie

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Fr., 02.10.2009, 13:37

Schlimm ist das ich dann immer denke, hätte ich das früher sehen müssen oder liegt es vielleicht sogar an mir??? Selbstzweiflung halt, aber ich denke das hat damit zu tun das ich echt überhaupt keine Ahnung habe wie es ist ein suchtkranker Mensch zu sein!!!
Liebe Lotta,
das hat rein gar nichts mit dir zu tun. Du hast mit den Drogen die er nimmt nicht das geringste zu tun, denn er hats 15 Jahre lang gemacht, da warst du noch gar nicht in seinem Leben.
Bitte halte dir das immer vor Augen.

Frage am Rande: Bereust du heute deine Familie verlassen zu haben?
Und gehts dir finanziell noch immer gut?

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Werbung

Benutzeravatar

Lotta1212
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38
Beiträge: 4

Beitrag Sa., 03.10.2009, 19:56

Hallo liebe Sensi,
ersteinmal dankeschön für deine aufmunternden Worte, das finde ich voll lieb von dir und eigentlich weiß ich auch das ich nicht der Grund für seine Drogensucht bin aber da ich auch kein einfacher Mensch bin produziere ich das manchmal auf mich!!!
Nein, ich bereue nicht das ich meinen Mann verlassen habe denn meine bzw unsere Kinder sind bei mir und mir von daher geblieben, aber da ich einen sehr guten Mann hatte denke ich manchmal vielleicht hätte man der Sache noch eine Chance geben sollen??? Na man weiß es nicht!!!! Meine Mädchen sind 15 und 12 Jahre alt und alles liegt im Moment auf meinen Schultern (Erziehung, Geld verdienen, Probleme anhören und vor allem die Angst, das sie nicht merken was mit meinem Freund los ist)!!!
Nein finanziell geht es mir alles andere als gut, ich habe einen Hauptjob von acht bis siebzehn Uhr und ab achtzehn Uhr gehe ich jeden Tag putzen auf 200 Euro und am WE gehe ich noch mehr auch auf 200 Euro putzen!!!
Tja Kinder sind teuer aber darum geht es ja nicht die zwei Mäuse hatten vorher einen Lebensstandart und ich hab ein super schlechtes Gewissen nachdem ich ihnen den Vater gestohlen habe jetzt auch noch den Lebensstil zu klauen!!! Ich weiß aber das ich das nicht mehr lange schaffe, auch körperlich aber viel schlimmer ist das ich IMMER ein schlechtes Gewissen habe denn ich bin ja fast NIE Zuhause Mein Mann wollte nie das ich arbeiten gehe und von daher war ich immer Zuhause bei meinen Kids und jetzt ist alles so anders!!! Das macht mich schon fertig
Aber was soll ich rum heulen, ich hab es ja so gewollt
Ganz lieben Gruß Diana

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag